Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

der-kilian

Active Member
wie wäre es wenn die dinos wieder ausbrechen und indy kommt und sie verjagt? Es könnten ja dann böse-nazi-dinos sein...

sonst schliess ich mich der meinung an, dass die welt keinen der beiden filme braucht
 

Paddywise

The last man
wär für ein Crosscover. Da das aber sehr unwahrscheinlich ist wär ich für die Dinosaurier. Den denen würde man im Gegensatz zu Harrison Ford nicht die Millionen Jahre die die auf den Buckel haben , ansehen.
 

.adversus

New Member
Original von j.@.c.K.
Naja, also lieber Jurassic Park, wie Indy 4!

Die Indy Trilogie is perfekt so wie sie ist, die bedarf keiner Fortsetzung.
Genauso sehe ich das auch. Indy ist gut so wie es jez ist und das sollte auch so bleiben, sonst macht man da noch was kaputt.
 

LordKriss666

New Member
Beide Trilogien sind schon alt!

Es wäre egal, zu welchem Projekt sie sich zuerst entscheiden, da in beiden Fällen (JP4 oder Indy4) neue Technik und ältere Schauspieler am Werk sind.

Ich freue mich zwar riesig auf die beiden Filme, doch hat sich das Publikum so sehr geändert, das die Drehbücher schon sehr ausgefallen sein müssen um in der heutigen Gesellschaft, das Alteingessene Publikum (Fans) und die Kiddys gleichermaßen in die Kinosäle zu locken. Äußerst schwierig, das alles unter einen Hut zu bekommen, wenn Ihr mich fragt!

Nun zum Thema: Ich hätte lieber den Indy-Film, da ich sehr gerne Ford sehen würde und nicht einen jungen Schauspieler! Harrison ist einfach der größte und hats einfach drauf!

Es lebe INDY :yeah:
 

ramon87

New Member
verdammt wir schicken einfach Indy druch ein wurmloch, was ihn direkt in den JP katapultiert...könnte mir indy gut vorstellen wie er vor einem T-Rex wegrennt anstatt von der riesen Kugel aus Indy :wink: :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Eine Invasion auf eine Stadt wäre doch mal toll. Aber dann ruhig ein bißchen blutiger, was bei Spielberg wohl nicht passieren wird.

Obwohl es ja sowieso in jedem Teil ein paar blutigere Sachen gab.

Und JP3 fand ich auch ganz gut, zwar nicht so gut wie 1, aber doch ganz ansehnlich.

Indy4 ist mir eigentlich egal, die kriegen das eh nicht hin.
 

Mr. Splatter

New Member
Ganz klar JP4! Ichf inde indy braucht keine fortsetzung mehr, während man von JP ruhig nochn paar mehr filme machen kann, abewr bitte von spielberg und net von Johnston, dessen JP3 war ja net so der Überhammer.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Punisher
Eine Invasion auf eine Stadt wäre doch mal toll. Aber dann ruhig ein bißchen blutiger, was bei Spielberg wohl nicht passieren wird.

Dann doch lieber ein paar kleine Dörfer in der Wildnis. Das gäbe dann genügend Leute, die nach und nach Opfer der Dinos werden könnten.

Indy4 ist mir eigentlich egal, die kriegen das eh nicht hin.
Hinkriegen schon, aber die Frage ist ob der noch so gut werden würde wie die anderen 3 Teile.

Ich wäre generell für beides, glaube aber, dass die Gefahr etwas falsch zu machen, bei JP4 nicht so groß ist.
 

Reese

New Member
wer will schon indiana jones senior sehen? indy 3 ist schon über 15 jahre her, jp3 erst 5 jahre. was macht dann wohl mehr sinn?

go dinos!
 

gimli

Elbenfreund
Ich mag Indy mehr als die Dinos, außerdem waren erst kürzlich welche bei King Kong. Aber ob irgendwas überhaupt noch auf die Beine gestellt werden wird, wage ich noch zu bezweifeln und wenn Indy 2008 nicht im Kino ist, dann wird das nichts mehr.
Jurassic Park finde ich langsam langweilig, nochmal auf diese Insel, find ich ausgelaugt das Thema.
 

movie_godzilla

New Member
Also ich hätte gerne beides aber als erstes hätte ich gerne JP4. Bin ein enormer fan der JP reihe und ich fand denn dritten Misslungen was meinermeinung auch wan Joe Johnston gelegen hat, nichts würde mein Herrz mehr erfüllen als zu hören das Steven Spielberg nächstes jahr mit denn Shooting von JP4 anfangt (mit u.a. Jeff, Sam)das wäre genial!!! Aber Indy darf man auch nicht zurücklassen da warte ich ja auch schon von ANfang an mit aber so wie ich das sehen wird nächstes Jahr noch immer am Drehbuch gearbteitet und erst im Frühjahr 2008 zum Drehen begonnen. Nur meine Meinung
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hätte gern Indiana Jones 4! Für mich macht die Aussage, das der vierte Teil die Trilogie kaputtmachen würde, überhaupt keinen Sinn. Ist die Story schlecht, sehe ich ihn mir nie wieder an! Bin mir aber sicher, das der Film, auch wenn sich das Publikum weiterentwickelt hat, ein sicherer Blockbuster ist!


JP4 hingegen läuft da meiner Meinung nach schon eher Gefahr ein Rohrkrepierer zu werden, auch wenn die Reihe nach dem mittelmässigen zweiten Teil im dritten schon ordentlich zugelegt hat! Jedoch glaube ich hier eher an Ermüdungserscheinungen des Publikums als bei Indy. Schon wieder mal treffen Menschen auf Dinos... Aha... Da kommt wohl nicht viel neues mehr, es sei denn die Viecher tollen echt mal durch eine Großstadt. Bei Indy ist es wieder was anderes. Da hat man alle Möglichkeiten. Man kann die Story in jede Richtung bringen!
 

Reese

New Member
aber es gibt doch noch viele verschiedene dinosaurierarten, die man noch nicht gesehen hat > zb unterwassersaurier. müssen ja nicht immer die ausgelutschten raptoren und t-rexe sein.
 

Capote

New Member
Original von skyjaker
Also ich bin für Nazi-Dinos!

Nationalsozialistische Dinosaurier mit Armbinden, Führer und Konzentrationslagern für Menschen?

Sehr Lynch die Vorstellung... mit einem Schuss Monty Phyton versetzt.

Wenn die einen vierten Film machen, dann nur, um mehr Spielzeug zu verkaufen. Spielzeug, Computerspiele und Jurassic Park Klingeltöne. Erzählerisch ist sämtliches Potenzial bereits abgegriffen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ehrlich gesagt! es wäre vielleicht besser, wenn die beide filme weiterhin auf eis legen! ich habe nämlich keine großen erwartungen mehr an beiden filmen!
 
Oben