Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Naja, nur weil es dementiert wird, heisst das ja noch lange nicht, dass Elba endgültig draussen ist. Da fallen mir auf Anhieb zich Beispiele ein...

Ich persönlich wäre auch für eine Beteiligung Elbas, seine Qualitäten werten einfach jeden Blockbuster/Film auf. Brolin wäre auch 'ne feine Sache :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Dem kommenden Star Lord (aus Marvels "Guardians of the Galaxy") Chris Pratt wurde nun die Hauptrolle eines kampferprobten Ex-Militärs angeboten.
Bryce Dallas Howards Rolle sei die einer Wissenschaftlerin, und Ty Simpkins und Nick Robinson seien ihre Neffen.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Colin Trevorrow hält das Wort Reboot wohl für zu stark: "Reboot is a strong word," ... "This is a new sci-fi terror adventure set 22 years after the horrific events of Jurassic Park,"

Ein neues Science-Fiction-Terror-Abenteuer, 22 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von Jurassic Park.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey, das ist doch mal nett. Die Bestätigung, dass es wirklich ein neuer Teil ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Dem kommenden Star Lord (aus Marvels "Guardians of the Galaxy") Chris Pratt wurde nun die Hauptrolle eines kampferprobten Ex-Militärs angeboten....
q.: THR

Pratt bestätigt dies.
“I know I want to do it and I know the director (Colin Trevorrow) wants me to do it,” ... “So now it's just a matter of everyone coming together and making sure it can work.”
q.: comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ohne Sam Neill. Und seiner Einschätzung nach wohl auch ohne andere Bekannte.

"I’m sure it’s going to be great," ... "but they don’t need me... I think there’s a whole new cast and a whole new look at things, and I think that’s great. As I said, I’d never say no, but I wish them [well]."
q.: comingsoon.net
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn sie mit der Story wirklich was reißen können, dann wären kleine Cameos angebracht.
Aber ansonsten schade, dass Neill und Goldblum nicht dabei sein werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, schade. Es hätte III wieder gut machen können, aber vielleicht wollen wir die mittlerweile zynischen alles-egal Grant und den sarkastischen oh-nee Malcom auch gar nicht mehr sehen.

Wir wollen Gesichter, die beim Anblick der Saurier staunen und nicht "nicht schon wieder" murmeln.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
Ja, schade. Es hätte III wieder gut machen können, aber vielleicht wollen wir die mittlerweile zynischen alles-egal Grant und den sarkastischen oh-nee Malcom auch gar nicht mehr sehen.

Wir wollen Gesichter, die beim Anblick der Saurier staunen und nicht "nicht schon wieder" murmeln.
Wen meinst du mit "wir"? :nene: Also ich hätte lieber das alte Team anstatt eine Gruppe von Jugendlichen. Wenn es auf für die jüngere Generation zugeschnitten wird, befürchte ich Pseudocoolness. Das muss nicht sein.
 

Der Pirat

New Member
Wie cool wär ne Szene mit Goldblum, der irgendwo hingebracht wird und dann kommen die alten ausm Team um die Ecke und er murmelt nur "Nicht schon wieder Dinosaurier" :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nee, Tyler will einen Jurassic-Park-Film mit Wissenschaftlern und Figuren, die er (halbwegs) ernst nehmen und denen er eine gewisse Intelligenz zutrauen kann:wink:

ODER [Idee] man macht einen Crossover mit Big Bang Theory. Das stelle ich mir sehr lustig vor, wenn Sheldon, Leonard, Penny, Howard und Raj gegen Dinos kämpfen müssten. Mit einem ordentlichen Budget wäre das ein Hammer:biggrin:
 
Oben