Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Ich finde beide Ideen einfach grauenhaft, klingt total trashig und passt nicht zu Jurassic Park.
Neue Ideen reinzubringen ist ja sicher nicht verkehrt aber bitte nicht so ein blödsinn. :thumbdown:
 

DiMaggio

New Member
Warum musste ich sofort an "Sharktopus" und diverse Ableger denken? Für mich hört sich das sehr trashig an, falls das stimmen sollte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob es zum Trash-Mutanten-Asylum-Mist mit Tentakeln und Dino-Schädel ala Piranhaconda wird, kommt doch voll und ganz auf das wie an. Denn auch die bisherigen Dinos waren Mischwesen. Halt aus Dino und Frosch, um den alten Code zu füllen. Kann ja ganz dezent sein, oder weil man nur dadurch zum Ziel gelangen konnte, weil Tier bla bla diese Eigenschaften hat. Das stört mich noch am wenigsten an der Geschichte.
Eher der schon mal in Gerüchten stehende Teil mit den abgerichteten Raptoren stört mich. Die Dinger sind abgrundtief böse und zu clever zum Dressieren. :thumbdown:
 

MadMax

Well-Known Member
Was´n Scheissdreck ist bitte das?

Also ich hoffe doch stark, dass dies eine Ente ist und sich hier jemand einen Scherz erlaubt.

Damit macht man ja sogar den Jungs von Asylum Konkurrenz.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, einerseits kann ich die Idee an sich verstehen. InGen experimentiert ja freudig mit den Dinogenen umher, dass sie da wirklich eine Grenze so dermaßen überschreiten würden wäre sicherlich denkbar.
Allerdings ist die hier genannte Kreuzung einfach ZU absurd. Wenn sie jetzt gesagt hätten, wir haben zwei Dinoarten miteinander gekreuzt und daraus ist was abnormales entstanden... okay! Aber gleich einen auf Alien Ressurrection zu machen ist etwas zu derbe.

Und zu der Dompteur-Sache:
Ebenfalls okay. Wenn Pratt wie ein Indy-Abklatsch aussieht, dann umso besser :clap:
Aber die trainierten Dinos ( :plemplem: ) gegen die wilden Tiere zu hetzen ist ebenfalls einfach zuviel des Guten.

Die Ideen sind an sich okay, aber man lehnt sich einfach zu sehr damit aus dem Fenster, anstatt an etwas Gescheites damit zu denken.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf Meeressaurier hätte ich mich gefreut, aber diese absurde Kreuzung aus vier völlig verschiedenen Tierarten kleingt einfach zu bescheuert. Warum nicht gleich einen Fisch mit einem Vogel und einer Schlange kreuzen? :plemplem:
Fast noch schlimmer klingt die Sache mit dem Dompteur. Das wäre doch wirklich Asylum-Niveau, wenn sie das so übertreiben wollen.

Deshalb hoffe ich auch, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Das mit dem Dompteur erinnert mich an "The Valley of Gwangi" :biggrin: Will das aber nicht in Jurassic Park haben, und schon gar nicht diese Kreuzung.
 

SommerSP

New Member
Die Idee Klingt natürlich nicht gut wenn man das Gewohnte JP Konzept im Kopf hat... Aber ich würde einfach mal sagen Abwarten und auf Bild Material warten !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die können das einfach nicht ernst meinen. Die können das nicht. :ugly:
Nein nein nein..... nein. :biggrin:

Alter, das ist schlimmer als... das ist einfach schlimmer xD
 
M

McFlamel

Guest
Ich wollte exakt das gleiche schreiben wie Brawl.
Netter scherz, nein im ernst, welches ist der echte neue Dino?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Godzilla schrieb:
Scified.com ist unseriös wie sonst was. Die würden für Clicks so ziemlich alles schreiben.
Oh, das hoffe ich gerade so sehr.
Bitte lass irgendeinen unterbezahlten Redakteur sich gerade vor Lachen nicht mehr einkriegen.
 
Oben