Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

McKenzie

Unchained
Dacht ich's mir doch. Dass der Super-Saurier derart gewöhlich aussieht, wäre doch seeeeehr überraschend gewesen.
 

Herbst

Well-Known Member
Ja, hätte mit dem normalen Dino ja fast noch etwas werden können, aber sie werden es wohl so oder so in den Sand setzen. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, ob er größer als der T-Rex wird. Bei 3 haben sie ja schon "böser, größer, besser" mit dem Spino versucht und es gibt auch ein Gerücht, dass

es in JW ein Rematch T-Rex und Spino gibt, bei dem der T-Rex diesmal gewinnt. Oder zumindest legt sich der Rex mit dem D-Rex an und gewinnt gegen den.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wow! Das es den Machern von JP nicht genug Dinos gab, so das sie welche erfinden mussten, wundert mich schon. Die Evolution würde im Grab rotieren.
 

Timo

Well-Known Member
Ich kenne die Buchvorlagen und das drumherum nicht, aber wenn die Jungs gewisse DNA kreuzten, ließen sich doch so einige Badass-Saurier züchten. Spielt doch in dem Fall gar keine Rolle, ob es die Viecher wirklich gab oder nicht. Finde ich zumindest
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
An sich ist das auch gar kein Problem. Solange es Badass-Saurier sind und keine bescheuerten Kombinationen mit Tentakeln und alle dem xD
 

Metroplex

Well-Known Member
Finde ich nicht.
Wenn man einfach erfundene Kreaturen antreten wird, wandelt sich alles von einem Dinosaurierfilm in einen normalen Monsterfilm. Ich hab kein Problem damit wenn man die Kreaturen etwas "aufbohrt"m etwas grösser, etwas schneller usw, aber komplett neue Wesen nehmen dem ganzen irgendwie die Faszination diese längst ausgestorbenen Tiere "in Action" zu sehen.
 
Oben