Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das heißt ja jetzt nicht Zwangsweis, dass er JP4 eine Absage erteilen würde, wenn seine Figur vorkäme und man ihn fragen würde. :jabba:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass Neill bei JP4 sofort mitspielen würde, wenn er dürfte.


Schliesslich hat er für JP3 8 Millionen Dollar bekommen. Seine höchste Gage überhaupt.


Kann aber auch gut sein, dass die Handlung ihn einfach nicht vorsehen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/xjp4.jpg

...spätestens wenn man Sam Neill ala Dinoforscher Alan Grant glauben will. Die Los Angeles Daily News fragte den Schauspieler, ob er irgendwas mit Jurassic Park 4 zu tun habe. Seine Antwort:

"Da weiß ich nichts drüber. Ich habe von niemanden was gehört... ich glaube, das sind nur so Internet Gerüchte."

Man sollte aber kein Gold mehr drauf wetten, dass Joe Johnston immer noch die Regie übernimmt. Der Kerl hat seinen letzten Film vor 3 Jahren gedreht und hat nichts auf seiner Liste stehen. Es gab zwar die Gerüchte um eine Verfilmung von Comic-Held Namor, aber bevor die kommt, sehen wir im Kino Spider-Man Vs Leprechaun.

Fakt: Jurassic Park 4 wird kommen, allerdings nicht in den nächsten 2 Jahren und wahrscheinlich nicht mit Sam Neill und Joe Johnston.
 

movie_godzilla

New Member
Bin ein rießiger Fan von Jurassic Park! Der erste war genial, und der zweite eine würdige fortsetzung. Einzig der dritte hat mich sehr entäuscht (lag an Joe), also mit den Fakt das er kommt in ein paar Jahren ohne Joe habe ich kein großes problem, da soll in dann Spielberg wieder selber machen und sich ein wenig (nicht so 'wenig' wie bei Indiana) zeit lassen und dafür einen guten vierten rausbringen. Ich wäre mal sehr dafür auf Isla Nublar (teil eins) zurückzukehren, nochmal Isla Sorna (teil 2+3) vertrage ich nicht. Naja bleibt daweil nur eins zu sagen: 'Time Will Tell!'
 

Die Eule

Well-Known Member
Fand den ersten einfach super, der zweite ging so. Den dritten fand ich besser als Teil2, aber nicht besser als Teil 1. Schade das der vierte Teil nicht in nächster Zeit zusehen ist. Ich würde ihn gerne schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laura Dern (Dr. Ellie Sattler, JP1+JP3) hat neulich in einem Interview mit Collider erzählt, dass sie Notiz "von dem bärtigen" (Spielberg) bekommen habe, dass der Dreh noch dieses Jahr los gehe.

Angepeilter Start für JP4 sei 2008.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mhm, da Spielberg ja zurzeit mit Indiana Jones beschäftigt ist, wird er wohl bei Teil 4 nur Produzent sein mehr nicht.
 

Orga

New Member
Es wäre gut, wenn es stimmen würde, denn langsam wird es ja auch Zeit.

Allerdings warte ich lieber auf eine gute Story, als mir einen verfrühten Film anzuschauen.
 
M

melbone

Guest
Ich hoffe ja immer noch das Jeff Goldblum wieder dabei ist

der hat mir im dritten Teil richtig gefehlt

Naja mal schauen was draus wird :wink:
 

Johnny Blaze

New Member
Ich wäre einem 4. Teil natürlich auch nicht abgeneigt, aber ich bin dennoch ein bisschen skeptisch was das Drehbuch angeht. Wird wahrscheinlich ein weniger guter Film, wenn er überhaupt kommen sollte.

:-/
 
S

ShadowGhost

Guest
ich würde auch ger mal wieder einen neuen Jurrasik Park film sehen,mit frischen ideen.ist schon ganz gut das man den 4 teil "aus verschiedenen gründen" aufs lange band geschoben hat.als damals Godzilla kam,waren alle augen auf Godzilla gerichtet.noch größer,noch beeindruckender.aber jetzt wo sich der dinosaurier staub wieder gelegt hat,wäre es genau die richtige zeit für einen 4 teil.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ne so erfolgreich kann JP4 nie werden.

Aber immerhin ist es der einzige Film mit dieser Thematik, der in absehbarer Zeit kommt, wenn er denn kommt. :wink:
 

Reese

New Member
die sollten einen fsk18 jurassic park machen -

man stelle sich vor was tom savini mit 100 millonen dollar schaffen könnte :wow:

ein schiff mit fleischfressern an bord landet ausversehen in los angeles oder so, und alle laufen amok.
 

Paddywise

The last man
Original von Reese
die sollten einen fsk18 jurassic park machen -

man stelle sich vor was tom savini mit 100 millonen dollar schaffen könnte :wow:

ein schiff mit fleischfressern an bord landet ausversehen in los angeles oder so, und alle laufen amok.

Les die Bücher , da wird genug gemetzelt.
 
Oben