Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verschiebs ungern ins BG Eisfach, aber es tut sich einfach rein garnichts mehr bei diesem Projekt und da ist es nicht gerechtfertigt, es bei "kommende Blockbuster" zu listen.

Keine Ahnung worauf Jonathan Mostow wartet (auch sein 200m Wunschflim Namor kriegt er nicht in die Hufe), er hat seit Jahren das Go für einen neuen JP von Spielberg persönlich, und so schwer wird es nun nicht sein, dafür eine Story zu entwickeln.

Also, wirds erstmal nichts mit Jurassic Park 4. Eher Remake, wenn das noch länger dauert.

:flop:
 

Godzilla

Shadowrunner
Bloody Discusting meldet, dass Universal mit dem Casting für einen neuen Jurassic Park begonnen hat.

Laura Dern soll dem nach als Dr. Ellie Sattler wieder mit dabei sein. Sam Neil aber leider nicht.

Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr in Hawai starten.

Zur Handlung:

Die Regierung hat Dinosaurier zum tragen von Waffen abgerichtet....naja.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass ist doch hoffentlich nur ein blöder Aprilscherz, oder?

Allein die "Story" hört sich schon wenig vielversprechend an. Ich hätte an sich nichts gegen einen Dinofilm, aber dann bitte mit solider Story und nicht mit einer solchen Handlung. Echt traurig, dass nun auch die Jurassic Park Franchise so extrem ausgeschlachtet wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann doch wohl nicht wahr sein, die Story hört sich total bescheuert an. Hoffentlich ändern sie noch das Drehbuch, sonst wirds echt peinlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich muss mich erst noch mal genauer umhören, bevor ich das glauben kann. Das sie jetzt wirklich mit dem Casting anfangen. In Pre-Production ist der Film nämlich schon seit mehreren Jahren, mehr oder weniger. Immer wieder wurden neue Konzepte entwickelt und man wollte warten, das man Spielberg's grünen Daumen bekommt.

Das mit den bewaffneten Dinos ist übrigens tatsächlich eins der Konzepte gewesen, ich hatte sogar mal das entsprechende Drehbuch in der Hand. 2000 rum muss das gewesen sein. War ziemlich albern, deswegen habe ich es auch nicht behalten.

Ich hoffe, das sie nicht das angehen, was ich damals gelesen hab.
 

Kred

Well-Known Member
Laura Dern (Dr. Ellie Sattler) :top:
Sam Neil nicht dabei :flop:

Wegen der Story: Steht das jetzt schon definitiv fest? Meines Erachtens nach als ich vor knapp einem Monat mal rumgesurft bin, hieß es das dies eine MÖGLICHE Story werde, wobei ich hoffe das diese überarbeitet/ abgewandelt wird wenn ich es mir so Vorstellen darf, als das es auf einmal eine Dino-Arme gibt.. :headbash: :headbash: :headbash:

Die immer präsentierenden fleischfressenden Dinosaurier waren brutale Urtiere.. Ich hoffe nur das dies so bleibt!
In Teil 1. war es ein T-Rex im zweiten kam ein weiterer dieser Gattung hinzu und im dritten gab es einen Spinosauriar, da kann ich nur hoffen das es zwei Spinosauriar im vierten teil zu erwarten gibt. Ich liebe dieses Viehsch :biggrin:
Vor allem beigesterte mich der im dritten Teil zu sehende Kampf zwischen dem T-Rex und dem Spino, ich hoffe das man dies vermehrt im 4. Teil einbaut :smile:
 
M

melbone

Guest
Das hört sich für mich irgendwie wie ein schlechter Scherz an :uglygaga:

Und das die Dreharbeiten (Casting) noch dieses Jahr beginnen sollen geht mir ein wenig zu schnell

Ich hoffe das diese Meldung sich als falsch heraustellt
mit dieser eigenartigen Story verhunzen die ja die Reihe total :rolleyes:
 

Payton

Heckenschütze
Also sowas Beklopptes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Nee dann sollen sie die Idee gleich begraben. :flop: :contra:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

War auch mein erster Gedanke.
Wenn das nur als kurzer scheiternder Versuch im Film vorkommt. soll´s mir recht sein, aber ein JP, in dem die Dinos größtenteils mit Waffen ausgerüstet sind, brauch ich echt nicht.

Wenn nach dem 4. noch ein 5. Teil mit Neil, Dern und Goldblum kommt, habe ich nichts dagegen, dass im 4. nur Dern dabei ist.

Dann hätten wir am Anfang und am Ende nämlich alle 3 dabei und dazwischen 3 Filme mit je einem der 3.
 

Vermouth

New Member
Ich bin sowieso nicht ein soo großer Fan von Jurassic Park.
Die kann man sich zwischendurch mal ansehen, viel mehr hatte ich nie dran gefunden. :biggrin:
Aber das ist echt die Höhe... :ugly:
 

Glotzkopp

New Member
Denen ist wohl der Erfolg von Transformers in den Kopf gestiegen... und jetzt wollen sie die nächste Spielzeugreihe (nämlich DinoRiders) ins Kino bringen.

Zur zeit find ich das noch ganz schon dämlich, vielleicht wird es aber so dämlich, daß es schon wieder geil ist (allein mir fehlt der Glaube)
 

odem

New Member
Bewaffnete Dinos? (auch ich dachte zuerst an Dino Riders, fand auch die Cartoon Serie nicht schlecht) Denen ist aber auch nichts heilig.

Wenn sie das durchziehen ist kommt wohl auch noch ein 5ter Teil wo die viecher sprechen lernen und im 6ten gehts auf zu den Sternen (mit Dinos)

Dann erst kommen noch die anderen JP Filme wie
JP The Beginning
JP the animated Series
JP on a Plane usw.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann das auch nicht so recht glauben und bin dann doch mal gespnnt, ob jigsaw da evtl. noch ein paar weitere News hat. So bescheuert können die gar nicht sein! :headbash:
 

Godzilla

Shadowrunner
Naja da der Film schon ziemlich lange vorbereitet wird und sogar Stan Winston vor längerem einmal gesagt hat, dass er an neuen Sauriern für JP4 arbeitet, kann das schon sein das man nun wirklich starten möchte.
Ich habe auch mal aufgeschnapt, das man an einem Utahraptor arbeitet und den Dilophosaurus zurückbringen wollte. Keine ahnung ob da überhaupt was drann ist.

Ich erinnere mich auch an so einem Drehbuchentwurf von dem Jigsaw da geredet hat. Fraglich ob das die gleichen sind. Ich denke mal eher nicht. Bei mir war es auch nur eine kurze Beschreibung der Handlung.

Mir war so als ginge es da um einen Komplex auf dem Festland, in dem gefangene Saurier abgerichtet werden sollen. Das ganze sollte sich in urbaner Umgebung abspielen und nicht im Dschungel. Dann brechen die Saurier aus und so weiter.



Was soll ich sagen: Endlich mal wieder ein Film mit Sauriern im Kino :top: :top: :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Saurier in einer bescheuerten Story will ich nicht im Kino sehen-und schon gar nicht aus dem "JP" Franchise! :flop:

Die Story klingt eher nach den damaligen ganz billigen Roger Corman Vehikeln...

Die Idee ist Müll und bleibt Müll, und ich glaube immer noch nicht, das sie es wagen mit diesem Schund vor die Kamera zu gehen.
 

movie_godzilla

New Member
NEEIIIINNNN!!!! Das kann doch nur hoffentlich ein scherz sein.
Bin ein rießiger Jurassic Park Fan und fand 1+2 genial, Nr. 3 fand ich schon extrem schlecht (Joe Johnston). Finds Klasse das LAURA DERN wieder dabei ist hätte aber auch gern SAM NEIL und JEFF GOLDBLUM als dreiergespann, das würde denn Film gleich um einiges aufwerten (natürlich mit ner anderen Story)!!!!!!!!
 
Oben