Jurassic Park 4: Jurassic World [Kritik]

Skylynx

New Member
Sitze morgen Mittag in der Pressevorführung, meine Meinung zum Film gibt es durch das EMbargo leider erst am Donnerstag um 0 Uhr.
 

Joker1986

0711er
Dr. Akula schrieb:
Guckt ihr euch den in 3D oder normal an? Ich glaub das ist der erste Film in dem mein Kino beides anbietet (und in OV sogar auch).
Aufgrund des Embargos hat man wahrscheinlich noch nichts wegen dem 3D gehört?
Wie immer fahre ich lieber die 20km weiter um den in 2D zu sehen.
Überraschenderweise hat den das UFA bei uns bis jetzt nur in 2D in gar nicht in 3D im Angebot. Sehr ungewöhnlich. Normalerweise läuft 3D immer erst 1 oder 2 Wochen später an :check:

Skylynx schrieb:
Sitze morgen Mittag in der Pressevorführung, meine Meinung zum Film gibt es durch das EMbargo leider erst am Donnerstag um 0 Uhr.
Dann weiss ich ja was ich Donnerstag um 00:01 mache :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Werde den auch in 2D sehen können :3
Muss echt mal mein Kino loben, dass sie die wirklich großen Blockbuster direkt in beiden Formaten anbieten?
 
M

McFlamel

Guest
Ich werde Donnerstag in der aller ersten Vorstellung sitzen :bibber:
Natürlich in 2D. :attention:
 

Slevin

New Member
Da hat man einmal die Möglichkeit, Dinosaurier in 3D im Kino zu sehen und alle laufen in die 2D Vorstellung. :sad:
 

tramp87

New Member
Muss leider in die 3D Fassung. Die läuft bei uns im größten Saal mit der besten Soundanlage. Und die Faktoren sind einfach wichtiger als 3D oder 2D.

Hab letztes Jahr jurassic Park 1 im imax in Melbourne in 3D gesehen und war ziemlich begeistert... daher lasse ich mich hier auch gerne einmal überraschen.
 

tramp87

New Member
Skylynx schrieb:
Sitze morgen Mittag in der Pressevorführung, meine Meinung zum Film gibt es durch das EMbargo leider erst am Donnerstag um 0 Uhr.
Schick mir bitte mal 'ne PN mit 'nem Smiley. Muss wissen, worauf ich mich morgen einstellen kann!!! :headbash:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Diego, ich wollte auch keinesfalls für schlechte Stimmung sorgen. Waren die Kritiken, die ich zuerst gelesen hatte, weil sie als erstes auf meiner Twitter-Timeline aufgetaucht sind. Habe aber mittlerweile auch ein paar weitere, positive Kritiken gelesen und bin wieder optimistisch, dass sich Chipman, Lussier und Ehrlich einfach vielleicht etwas zu sehr hypen haben lassen.

Naja, morgen um 15h sitze ich drin und dann weiß ich Bescheid, wie "Jurassic World" einzuordnen ist.​
 
Oben