Playboy ~ Hugh Hefner Biopic ~ Jared Leto

Garrett

Meisterdieb
Original von Jigsaw
Noch gibts keine Bestätigung vom Iron Man selbst, aber Hugh Hefner hat einen Mann auserkoren, ihn in seiner Bio zu spielen - Robert Downey jr. Ich persönlich wär ja eher für Garrett.

Ich habe schon Iron Man abgelehnt, warum sollte ich also diesen alten Schrumpel-Schniepel spielen? Ok, die vielen Bunnies vielleicht, aber dann noch in ner Riesen-Villa leben und alle mögen mich? Naja ok...
 

Sweeney-Todd

New Member
Robert Downey Jr. find ich schon seit "Iron Man" richtig gut, freu mich auf weitere Filme mit ihm, auch wenn mich das Leben von dem Typen nicht so interessiert.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ne Hef-Bio?... warum eigentlich nicht.

Der Film bekommt auch sicher so
einen lustigen Untertitel spendiert. :omg:

Vielleicht kommt da auch Hef's erstes Wort vor.
:rofl:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jerry Weintraub hat das Projekt im Namen von Warner Bros. übernommen. Zuvor war Universal in Kooperation mit Imagine Entertainment verantwortlich. Trägt aktuell den schlichten Titel "Playboy". Aktuell sind weder ein Regisseur, noch irgendwelche Darsteller an Bord. Man such jetzt erstmal einen Autor.
q.: Deadline
 

nebomb

Well-Known Member
Die haben also 1 1/2 Jahre gebraucht für einen Regisseur?? Na die nehmen ja richtiges Tempo auf. Wenn es in dieser Geschwindigkeit weiter geht, dann erlebt der olle Hefner die Film Premiere ja nicht mehr
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ob die in dem Film auch erwähnen, dass das Studio Hef umgebracht hat um sein Biopic zu promoten?
 

Clive77

Serial Watcher
Vorläufig eingestampft.

Jared Leto meint, er wäre ohnehin nicht dabei gewesen. Und Regie sollte Brett Ratner führen, was sich angesichts der aktuellen Nachrichten wohl erledigt hat.

Quelle: Deadline.

“Jared Leto is not and was not attached to a Brett Ratner directed Hugh Hefner film, nor will he be working with him in the future. Earlier reports were incorrect and not confirmed by his representatives,” said Leto’s rep this afternoon.

Earlier today Playboy Enterprises told Deadline: “We are deeply troubled to learn about the accusations against Brett Ratner. We find this kind of behavior completely unacceptable. We are putting all further development of our projects with RatPac Entertainment on hold until we are able to review the situation further.”
 
Oben