Saint of Circumstance ~ Zach Braff

Scofield

Fringe Division
Zach Braff bleibt dem Mediziner-Genre auch nach dem Ende von žScrubs treu und produziert für den US-Sender FOX zusammen mit seinem Bruder eine Serie über Rettungssanitäter.

Zach Braff ist den meisten Zuschauern von US-Serien bestens als Dr. John 'J.D.' Dorian aus der Serie žScrubs bekannt. Die Serie geht in der aktuellen TV-Season 2007/08 in die letzte Runde.

Jetzt hat Zach zusammen mit seinem älteren Bruder Adam ein Projekt beim US-Broadcaster FOX untergebracht. Er ist Autor in Hollywood und schreibt überwiegend für das Fernsehen.

Auch bei Zach Braffs neuem Projekt für die Mattscheibe geht es wieder um Mediziner, doch diesmal plant er eine Drama-Serie, wenn auch mit komödiantischen Elementen. Statt Assistenzärzten spielen diesmal Rettungssanitäter die Hauptrollen in der Serie.

Einen Cast zu der Serie oder gar die Bestellung einer Pilotfolge gibt es bislang nicht. Adam und Zach Braff produzieren das Projekt zusammen mit Emile Levisetti (žIn Case of Emergency, žHope & Faith).
 

conker

War Sucks, Let's Party!
dass es sich wieder um ärzte im weiteren umfeld handelt macht mich etwas sekptisch. andersherum hat mich zach braff aber auch noch in keinem projekt wirklich enttäuscht.


abwarten
 

Vincent

BG Veteran
Wieso? Nur weil es bei "Bringing out the dead" auch um einen Rettungssanitäter geht?:rolleyes:

Dann kann man gleich sagen, dass das nur ein Abklatsch von "Third Watch" ist.

Ich bin jedenfalls gespannt, was er daraus macht, falls es je in Produktion geht
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Vincent
[...]
Dann kann man gleich sagen, dass das nur ein Abklatsch von "Third Watch" ist.
[...]

Schwierig, wenn sowohl Serie, als auch Film in 1999 veröffentlicht wurden, da kann man schlecht sagen, ob nun bei der Serie oder dem Film die Produktion zuerst begonnen hat (wobei ich dann doch eher zum Film tendiere). :wink:

Könnte durchaus interessant werden, die Welt wurde ja schon mit Ärzteserien überschwemmt, andere Bereiche werden in der Regel eher ausgeblendet. Ich hoffe lediglich, dass Braff ausschliesslich hinter der Kamera agiert, denn wenn er als Schauspieler tätig wird, macht man es dem Zuschauer nicht gerade leicht, sich auf eine Drama-Serie einzulassen, wenn man die ganze Zeit J.D. vor Augen hat. :wink: Bin mal auf die ersten Episoden gespannt.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mestizo
Könnte durchaus interessant werden, die Welt wurde ja schon mit Ärzteserien überschwemmt, andere Bereiche werden in der Regel eher ausgeblendet. Ich hoffe lediglich, dass Braff ausschliesslich hinter der Kamera agiert, denn wenn er als Schauspieler tätig wird, macht man es dem Zuschauer nicht gerade leicht, sich auf eine Drama-Serie einzulassen, wenn man die ganze Zeit J.D. vor Augen hat. :wink: Bin mal auf die ersten Episoden gespannt.

geht mir genauso, er war jetzt solange J.D., das wird ihm noch ewig anhängen.

Ich finde er sollte etwas komplett neues machen, das ist vllt finanziell nicht so sinnvoll wie auf eine sicherer bank zu setzen, würde seinem profil aber sicher nicht schaden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ist nicht so, dass ich die Serie nicht sehen möchte, ich möchte nur ungern Zach Braff vor der Kamera rumspringen sehen. Als Regisseur hat er sich ja auch schon bewiesen, von daher wird er hinter der Kamera ja auch nicht so schlecht aufgehoben sein. Nicht, dass ich ihn als Schauspieler nicht gerne sehen würde, im Gegenteil. Aber bei einer Serie, bei der es um Paramedics geht und man somit einen "Arztbezug" hat, würde sein Gesicht einfach zu sehr für Verwirrung sorgen und den Drama-Touch empfindlich stören, finde ich.
 
Oben