Mass Effect 1-3 und Andromeda

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Warum schicken die Groganer ein Schiff, wenn, zu dieser Zeit, die Xenophage noch ihre Fortpflanzung verhindert? Aussterben in einer anderen Welt?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht hoffen sie ja, dass Vorfahren von Ihnen mal in entfernte Weiten des Alls aufgebrochen und von der Genophage verschont geblieben sind und ihnen das bei der Heilung der Genophage helfen könnte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Vielleicht hoffen sie ja, dass Vorfahren von Ihnen mal in entfernte Weiten des Alls aufgebrochen und von der Genophage verschont geblieben sind und ihnen das bei der Heilung der Genophage helfen könnte.
Oder einfach irgendwo ein Heilmittel zu finden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
So habs Gestern dann ca. 2 Stunden gezockt. Mir gefällts :smile: Ich finde die übertriebene Aufregung um die Gesichtsanimationen echt unnötig. Ja gut dann sind sie halt nicht perfekt, aber so wie sie in manchen Clips gezeigt werden sind sie wahrscheinlich auch nur in den aller geringsten Fällen. Also ich hatte bis jetzt noch keinen Dialog wo es mir störend aufgefallen wäre.
Anders schaut es bei manchen Ingame Szenen aus. Ohne jetzt zu Spoilern, aber schaut, wenn ihr auf den ersten Planeten fliegt, doch mal bitte aus dem Fenster. Alter Schwede dass sind mal hässliche Animationen! Die pixeln heftiger als Spiele auf der N64 :facepalm:
Kaum am Planeten gelandet ists aber auch wieder vorbei... Ich denke einfach dass hin und wieder Ausreisser geben wird die unschön anzuschauen sind, aber eigentlich gehts ja ums Gameplay und die Story und die passen (nach 2 Stunden). Einzig das "automatische" in Deckung gehen nervt ein wenig - vor allem wenns nicht wirklich funktioniert.

Freu mich jetzt schon aufs weitere Erkunden der Welt(en)! :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Okay Origin hat sich mit der Trial wirklich kein Geschenk gemacht . Habe nun ca 10 Stunden weitergespielt und kann voller freude sagen : ES WIRD BESSER !!!!

Denn da wo die Trial aufhört beginnt das eigentliche Spiel erst. Die Story wird interessanter , die Interaktion mit der Crew liebenswerter und allgemein kommen einige sehr coole Game Features dazu.
Allgemein ist das Mass Effect interessanter was die Entscheidungen angeht. Denn jede Entscheidung vom Pathfinder hat konsequenzen. Denn nicht alle Entscheidungen stimmen mit der Meinung der Hyperion / Nexus überein.

Werde auf jeden Fall die Tage weiterspielen , wollte aber schon einmal mitteilen dass Andromeda doch Potenzial hat , sobald man die ersten 4-5 Stunden übersteht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist Andromeda eigentlich Auftakt einer neuen Trilogie, oder wie das nächste Uncharted?
 

Metroplex

Well-Known Member
Hat eigentlich sonst noch jemand mit Abstürzen zu kämpfen? Mir ist das Spiel jetzt schon 5x abgekackt, immer auf dem Nexus (oder wie das Ding heisst)...
Ziemlich ärgerlich.

Spiele auf der xBox One.
 

Scofield

Fringe Division
Naja die Pc Version stürzt ständig ab in den Cutscenes. Die Freezen komplett ein und nur ein Alt-ENTF ist nur noch möglich. Also wie es aussieht hat jede Version seine Probleme.
 

Deathrider

The Dude
Klarer Fall von "Wird erst gekauft wenn es gesundgepatched ist und es im Bundle mit allen DLCs zum Budgetpreis erscheint"... Ist mir schnuppe. Ich bin Star Citizen Backer, im Warten macht mir also keiner was vor. :rolleyes:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Abstürze auf der One hab ich nur wenn ich in den Multiplayer will. Der funzt überhaupt nicht. Stört mich aber auch nicht wirklich :smile: gibt genug offline zu tun :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Mittlerweile funktioniert es wieder, ich hab mal einen älteren Speicherstand geladen und jetzt funktioniert es als wäre nie etwas gewesen...
Nur bin ich jetzt paranoid dass es wieder passiert und speichere manuell alle gefühle 30 Sekunden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich spiele es nebenher auch und hatte bisher nur einen Fehler.

Auf Eos finde ich nicht alle Leichen, da sie nicht alle sichtbar sind. Von mindestens einer weiß ich, dass sie bugt.

Außerdem habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass Ryder plötzlich Mr. Kingkäs ist wie überall bemängelt wird. Er bekommt die Sache aufgezwungen und muss nun schauen wie er klarzukommen hat. Dabei ist es eindeutig, dass ihm nicht alle trauen aber dem Protokoll folgen und das heißt nun mal, folgt dem Pathfinder, denn dafür ist er da.
Ich halte es auch nicht für absolut undenkbar, dass man ihm folgt. Seinem Vater sind ja auch alle gefolgt und hat seinem Urteil vertraut. Er hat das Ganze seinem Kind übergeben und dementsprechend vertrauen sie auf dieses Urteil. Wenn sie das Ganze anzweifeln hätten sie sich schließlich nicht in 600 Jahre Kälteschlaf begeben.

Muss man eigentlich wirklich erforschen und craften? Ich mag das überhaupt nicht. :sad:
 

Deathrider

The Dude
jak12345 schrieb:
Pfff, Leute die auf HL3 warten lachen über Star Citizen !
Da ihrem Warten allerdings noch nichtmal eine Ankündigung, dafür aber ausschließlich Dementis zu Grunde liegt, sie damit also völlig umsonst warten, müssen wir über die mangelnde Sinnhaftigkeit dieses Vergleichs nicht wirklich diskutieren. :wink:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Valvefans leben halt in der Valvetime, da spielt es keine Rolle ob es im Jetzt schon eine offizielle Ankündigung gibt.
 

Presko

Well-Known Member
Ich habe mal ne kleine Pause von Horizon Zero Dawn eingelegt und mit MEA angefangen, dabei haben mich die vielen negativen Stimmen fast davon abgehalten, das Spiel anzutesten. Muss sagen, ich verstehe die teils arg negativen Kommentare nicht. Ja, einige der Figuren sehen scheisse aus. Aber sonst passts soweit. Finde, dass die Welt und ihre Charaktere bereits jetzt ordentlich viel Tiefe haben und die Planeten und Orte sehen auch sehr schön aus.
 
Oben