Die Spezialisten unterwegs

Mr.Anderson

Kleriker
Das Jammern und Klagen, Hoffen und Bangen hat ein Ende! Endlich nach Jahren des Darbens ist es soweit.

Die Spezialisten Unterwegs erscheint am 25.Januar 2008 in einer Lekka DVD-Box im deutschsprachigen Raum!

Kurzbeschreibung
Am Humanidyne Institute in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Mio $ dotierten Forschungspreis zu gewinnen, gründen sie kurzerhand die "Spezialisten". Das Team besteht aus den beiden Doktoren selber, bei denen Dr. Lincoln sich durch ein selbst entwickeltes Serum bis auf wenige Zentimeter schrumpfen kann, Gloria, die über telekinetische Kräfte verfügt, und ihrer Bewährungshelferin Jane, sowie Rockmusiker Johnny, der seit einem Unfall elektrische Blitze verschießen und sich superschnell bewegen kann. Zusammen erleben die "Spezialisten" die haarsträubendsten Abenteuer und bringen damit Dick, den Direktor des Institutes, regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs.




Wer freut sich noch darüber? Bei Duffy bin ich mir sicher! :wink: :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Das Jammern und Klagen, Hoffen und Bangen hat ein Ende! Endlich nach Jahren des Darbens ist es soweit.

Die Spezialisten Unterwegs erscheint am 25.Januar 2008 in einer Lekka DVD-Box im deutschsprachigen Raum!

Kurzbeschreibung
Am Humanidyne Institute in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Mio $ dotierten Forschungspreis zu gewinnen, gründen sie kurzerhand die "Spezialisten". Das Team besteht aus den beiden Doktoren selber, bei denen Dr. Lincoln sich durch ein selbst entwickeltes Serum bis auf wenige Zentimeter schrumpfen kann, Gloria, die über telekinetische Kräfte verfügt, und ihrer Bewährungshelferin Jane, sowie Rockmusiker Johnny, der seit einem Unfall elektrische Blitze verschießen und sich superschnell bewegen kann. Zusammen erleben die "Spezialisten" die haarsträubendsten Abenteuer und bringen damit Dick, den Direktor des Institutes, regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs.




Wer freut sich noch darüber? Bei Duffy bin ich mir sicher! :wink: :biggrin:

DIE Ghostbusters(Filmation) Staffel 1 erscheinen übrigens auch, allerdings im März
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hm hab ich doch tatsächlich statt zu editieren zitiert... *grmpf*


Kann ich dir nicht sagen. Das ist auf jedenfall die Mit dem Gorilla im Team und dem Dauergegner Prime Evil.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh, dass ist ja mal sehr cool. Die Serie war damals einfach nur genial, über einen DVD-Kauf werde ich definitiv nachdenken. Und jepp, die Serie ist Max Wright (Willie aus Alf) und sogar mit Courteney Cox.

@Tyler
Ich weiss nicht, ob die Serie so gut geeignet ist, um jemanden zu begeistern, der sie früher nicht mitverfolgt hat, aber für all jene, die es getan haben, dürfte die Veröffentlichung mehr als interessant sein.
 

SFX2010

New Member
saugut...
warte schon lange auf eine brauchbare VÖ von der serie!!!
wird auf alle fälle gekauft!!!

leider sinds nicht wirklich viele folgen geworden damals.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber viel akkurater kann man es fast gar nicht beschreiben. :wink: Das Cover sieht schon extrem "peppig" aus, dass hätte man meinetwegen auch etwas weniger bunt gestalten können. Aber da es in erster Linie um den Inhalt geht und der über jeden Zweifel erhaben ist, kommt es zu guter letzt noch auf den Preis an. Echt schön, dass die alten Serien nach und nach ihren Weg auf DVD finden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, gut zu wissen. Denke mal, ich warte, bis ich das Set irgendwann mal für 30 Euro bekomme, mehr muss nicht sein.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mir am Oster-WE bis auf die letzten vier Folgen die komplette Serie angesehen und bin schon wieder aufs neue davon begeistert. Die peppige Aufmachung der Box mit ihren Pastellfarben(setzt sich bei den DVDs fort), passt genau zum Achtziger-Style der Serie, die mit abgefahrenen Typen, schnellen Schnitten und Musik a la Miami Vice daherkommt.

Haaaaaach! Ein Genuß!

Übrigens der lange Schwarze war das erste Alien und der erste Predator!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe gerade mal ein bischen gegoogelt. Du hast Recht. In Aliens war er tatsächlich nicht. Dann bin ich jetzt seit Mitte der Achtziger einem Irrtum aufgesessen!
 
Oben