Repo Men ~ Jude Law [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Klingt eigentlich interessant.

Jude Law sehe ich in letzter Zeit ziemlich gerne und dies scheint mir ein Charakter zu sein, den er bisher wenig bis gar nicht in der Art gespielt hat.
Liev Schreiber joa sieht man auch sehr selten, aber kann mir bei dem irgendwie vorstellen, dass er nen falschen Freund von law spielt, würde zu ihm passen.
Whitaker ist auf jedenfall gut und meiner Meinung nach bringt er auch ein wenig Ernsthaftigkeit in das Projekt, finde ich persönlich. Ich hoffe mal er ist nicht der Hauptboss von denen die Law verfolgen, sondern vielleicht ein guter Freund oder so von Law's Charakter.

Joa klingt auf jedenfall nicht schlecht.

Gibts irgendwelche Infos wer das Drehbuch schreibt oder geschrieben hat und wer Regie führen soll? ggf. auch Drehstart?
 

Dwight

Charged and Cranked
Klick

Euch hat die Story von Repo The Genetic Opera gefallen, aber das ständige Gesinge genervt? Dann kommt hier Repo Men mit Jude Law, Forest Whitaker und Liev Schreiber mit genau derselben Story.

Sehr blutig
sehr actionreich
sehr cool

Besser als dieser Opern-Fuck!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Dwight


Euch hat die Story von Repo The Genetic Opera gefallen,

Ja.

aber das ständige Gesinge genervt?

JA!

Dann kommt hier Repo Men mit Jude Law, Forest Whitaker und Liev Schreiber mit genau derselben Story.

Sehr blutig JA!
sehr actionreich JA!
sehr cool JA!

Besser als dieser Opern-Fuck!
FUCKING JA!

Schaut guuuuut aus- :smile:
 

Deathrider

The Dude
Interessant (vor allem Besetzungstechnisch). Wobei ich die Stimmung im Musical wesentlich besser finde als das was in diesem Trailer transportiert wird... oder sagen wir "anders"?

In welchem Verhältnis stehen Repo und Repo Men zu einander? Ist Repo Men ein Prequel/Sequel? Oder gibts eine gemeinsame Vorlage an der sich beide Werke orientieren?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Deathrider
Interessant (vor allem Besetzungstechnisch). Wobei ich die Stimmung im Musical wesentlich besser finde als das was in diesem Trailer transportiert wird... oder sagen wir "anders"?

In welchem Verhältnis stehen Repo und Repo Men zu einander? Ist Repo Men ein Prequel/Sequel? Oder gibts eine gemeinsame Vorlage an der sich beide Werke orientieren?

Also wenn ich das richtig verstanden habe ( ist aber nur Wikipedia Halbwissen) basiert das beides auf einem Theaterstück. Aber genaueres hab ich nicht gefunden, würd mich allerdings auch interessieren.
 
M

Master Chief

Guest
Was zur Hölle ist denn das??
Hatte den Streifen sowas von nicht auf der Rechnung.
Ist der Film ein kleiner Insiderjoke, oder was?
Die Cast ist ja mal phänomenal für so einen Film, aber das Ganze kommt mir doch sehr strange vor, da das Gezeigte so dermaßen strange in Kombination mit den tollen Darstellern wirkt.

Hatte die ganze Zeit über eher das Gefühl eine Art Fake-Trailer zu sehen, obwohl es ja nicht der Fall ist.
Aber das scheint wirklich mal ne abgedrehte Kiste zu werden :ugly:
 

Civer

New Member
Boah, das sieht echt gut aus! Bin ja eigentlich kein Jude Law-Fan, aber das hier rockt echt.

Aber kann mir bitte mal einer eklären, was dieses REPO ist? (wenn man das so sagen kann:squint:)
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Wird ja mal Zeit das dazu ein Trailer kommt, hab den schon ne ganze weile auf meiner Liste! :biggrin:

Sieht ganz interessant aus und den werde ich mir mit sicherheit mal anschauen. Allerdings eher auf DVD.

Kinostart ist übrigens der 03.06.2010. :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir gar nicht. Dafür, dass die Story und die Optik reichlich trashig ist, ist das ganze irgendwie viel zu ernst und zu übermäßig gewollt cool und stylisch. Würd mich da nicht wundern, wenn der bei uns nichtmal im Kino kommt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Civer
Aber kann mir bitte mal einer eklären, was dieses REPO ist? (wenn man das so sagen kann:squint:)

REPO steht für repossess, also zurück erlangen oder wieder in Besitz nehmen. Damit sind die Organe der Kunden gemeint, die diese nicht bezahlen können. Die REPO Men holen sich die Organe dann wieder zuück.
 

Civer

New Member
Original von Dwight
Original von Civer
Aber kann mir bitte mal einer eklären, was dieses REPO ist? (wenn man das so sagen kann:squint:)

REPO steht für repossess, also zurück erlangen oder wieder in Besitz nehmen. Damit sind die Organe der Kunden gemeint, die diese nicht bezahlen können. Die REPO Men holen sich die Organe dann wieder zuück.

Alles klar, vielen Dank!
War das dann in REPO! The Genetic Opera auch so?
 
Oben