Jason Bourne 1-3: Identität, Verschwörung, Ultimatum

SaarDiesel

Der Alienkönig
freue mich auf einen dritten teil! hoffe nur er kann die spannung und die action der vorgänger halten oder gar toppen!

fotos sehen doch ganz gut aus
 

bunny1982

New Member
gibt es von dem film vielleicht schon eine trailer seite oder einen einblick in die geschicht! die ersten beiden war ja schon so geil ggg hoffe der wird genauso oder besser
 

bunny1982

New Member
also ich hab mir gestern wieder mal den 2ten teil angesehen und ich muss sagen ich freu mich schon irrsinnig auf den 3ten teil weiss man eigentlich schon wann der raus kommen soll??? habe bei uns im teletext gelesen das matt damon ende jänner in berlin sein soll weil er da einige szenen dreht!!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja da muss ja dann bald mal ein Trailer erscheinen.

Teil 1 und 2 waren gute und temporeiche Thriller und das erhoffe ich mir auch vom, wenn vielleicht auch nicht nötigen, 3. Teil der Bourne-Reihe.
 

bunny1982

New Member
danke basti!! ich hoffe auch das man mal einen trailer zu sehen bekommt damit wir wissen ob wir uns freuen können oder nicht gggg
 

Basti

Mr. Blonde
News

Laut bz berlin hat Daniel Brühl eine Rolle bekommen.
Er wird an der Seite von Matt Damon den Bruder von Marie (Franka Potente) spielen.

KLICK
 
V

vlad

Guest
Warum benennen die dann den Film nach dem dritten Buch?
Logik wo bist du?
 

Constantine

New Member
Übrigens wird Teil 3, im Gegensatz zu Teil 1 & 2, nicht auf einer Buchvorlage basieren

hey, wir haben ein erfolgsrezept...lasst es uns nicht mehr anwenden!

unter dem aspekt wirds ganz schön schwer den beiden andren teilen gerecht zu werden...ich hoffe mal das beste!
 

GhOsTDoG

New Member
Da freue ich mich drauf.
Auch ist meine Erwartung groß, da die bisherigen 2 Teile doch gut bis sehr gut waren.

Aber ich hoffe das es bei der Triologie bleibt!


grüße
 

Naudin

New Member
Original von TheRealNeo
Übrigens wird Teil 3, im Gegensatz zu Teil 1 & 2, nicht auf einer Buchvorlage basieren.

Schon der zweite Teil hat mit dem zweiten Buch überhaupt nichts zu tun.

Und wer das Buch gelesen hat weiß das Bourne bei
dem Tod von ihr
total ausgeflippt wäre und eine schneise der Zerstörung hinterlassen hätte. Im Buch hat er das selbige getan ohne
das sie stirbt.
.

Der zweite Film ist gut auf seine eigene weise. Hat aber leider nichts mit dem Buch zu tun.


Mfg

naudin
 
Oben