Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr schon von Lost gehört? In den USA ist das momentan DIE angesagteste Sendung überhaupt. Hat 24 als beliebteste Serie überholt und startet ab dem 4. April jetzt in Deutschland.

Es geht um eine Gruppe Leute, die nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel klarkommen müssen. Ausgelutschtes Thema sollte man meinen, doch in den Wäldern scheinen Monster zu leben...

Mit dabei - Dominic Monaghan, den meisten bekannt als Merry aus der Herr der Ringe Trilogie.

Ich werd sie mir wohl anschauen

UPDATE: Jetzt ist unser BG Lost Special online.[/align] .
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die ersten paar Folgen werde ich mir auch angucken, danach entscheide ich ob ich die weiter verfolgen werde oder nicht. Bin eigentlich kein Fan von Serien, mit fehlt einfach die Zeit die jedesmal zu verfolgen ...
 

alone

Der Doktor
Die Serie werde ich mir auch ansehen. Danach entscheide ich ob ich weiterhin gucke oder nicht ist aber ganz Interessant gehalten in der Werbung usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht mir genauso - es muss schon wirklich echt fesselnd sein, um mich regelmäßig davor zu kriegen. Bislang hat das nur Akte X geschafft, 24 habe ich nur zum Teil gesehen, da mir das irgendwann auch uninteressant wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab zur Recherche mal die Episoden 1-22 durchgelesen und kann sagen - woah, ich bin überrascht. Klingt soweit unheimlich spannend, mit tollen Figuren und verdammt abgefahrenen Wendungen gefüllt.

Der Episodenguide geht irgendwann die Tage online, lasst euch überraschen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE: Jetzt ist unser BG Lost Special online.

:jabba:

Hoffe, es weckt ein wenig Interesse auf die Sendung. Also ich hab noch keine Folge gesehen, aber den gesamten Episodenguide gelesen - und bin davon schon Fan der Serie :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
"WAS" für ein Special! Hut ab - hab´s mir noch nicht ganz durch gelesen, aber der Aufbau sieht ja schon mal Klasse aus!
Spoiler Gefahr???
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also im Episodenguide auf jeden Fall, da wird zu jeder der bisher 20 erschienen Episoden erzählt was passiert. Natürlich hab ich nicht alle Wendungen und Secrets mit reingebracht, aber ja - da wird gespoilt wie hulle.

Ist für die jenigen, die gern vorher schon das grösste wissen wollen bzw mal eine Folge verpasst haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lustig ist ja, das die erste Folge Pilotfolge heisst - denn was passiert mit dem Piloten in der Serie: er stürzt ab :uglylol:

Hoffentlich passiert das nicht mit den Einschaltquoten. Die '$%$§ von RTL zeigen Jurassic Park 3 - so eine Frechheit. Können die sich mal stecken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die wollen Pro7 nur die Zuschauer klauen. Aber keine Chance, RTL schaut eh nur wer GZSZ, Autobahnpolizei oder Frauenknast schauen will - Schwachsinn TV sozusagen. Die guten gehen alle nach Pro 7.

:devil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
45 min noch, ich hoffe ihr seid ready

Das müssen wir genießen, denn heute gibt es gleich 2 Stunden Lost. Soweit ich weiss sind die anderen immer nur 1h lang.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also bis jetzt gefällt es mir seehr gut. Spannend inszeniert, tolle Schauspieler bislang und das mit dem Monster ist echt woah.

Yeah :biggrin: und weiter gehts
 

Nemesis

Lykanthropenassel
also ich hab die serie auch gerad gesehen und muss sagen, seit millenium hat mich keine mehr so in seinen bann geschlagen.

alias war okay, 24 auch, aber das hier, mit dem touch mystery das ist richtig cool. die scheinen sich auch insgesamt richtig mühe zu geben. hoffentlich bleibt das auch so.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
das ist doch dann nen gutes zeichen für eine fernsehserie oder? also um ehrlich zu sein, 24 langweilte mich schon nach ein paar folgen, weils immer so ... weiss nicht, offensichtlich war das jack eh alles schafft und überlebt

aber die hier, da kann glaub ich jeder hops gehen
 

Nemesis

Lykanthropenassel
http://www.bereitsgesehen.de/bilder/lostlocke.jpg

was glaubt ihr, ist der mit der glatze und der narbe in ordnung oder ist das ein verräter? machte auf den ersten blick nen netten eindruck find ich.

der sagte ja auch was vonwegen "willst du ein geheimnis wissen"... was soll das wohl sein? vielleicht weiss er was über die insel.
ich tip aber eher drauf das er weiss wo der hund ist.

und stimmt das mit backgammon? das das so alt ist? wusst ich gar nicht
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand die Serie ziemlich geil, war sehr sehr Spannend, die Rückblenden war auch klasse und passte ziemlich gut rein. Jeder Charakter erzählt seine eigene Story und hatte auch eigene Eigenschaften. Bin schon mal jetzt gespannt wie die Serie weiter gehen wird, das Blatt wird sich bestimmt ein paar mal weden und der Spannungsbogen wird nur so förmlich nach oben schießen ... wir können gespannt sein!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, ist eine gute Frage, ich würde mal sagen mit dem typen stimmt irgendwas nicht, irgendwie benimmt er sich eigenartig. Aber ich will mir da nichts ein reden, vielles soll bestimmt auch in die irre führen ...
 
Oben