Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deine Ideen sind ziemlich gut, Thompson :wink:

Das mit dem Betäuben würde auch erklären, wieso keiner der Leute ernsthaft verletzt wurde - eigentlich ist es ein Wunder, das bei dem Flugzeugabsturz (sie haben ja im Gedächtnis, das sogar das Heck abgerissen wurde) überhaupt so viele überlebt haben.

Das mit Locke glaube ich auch, das er ganz froh ist auf der Insel zu sein. Die Folge, in der er vorgestellt wird, zeigt ja ganz deutlich das die Welt bislang total ungerecht zu ihm war, obwohl er selbst eigentlich ein total friedfertiger und liebenswerter Kerl ist. Vielleicht sieht er die Insel als seine Erfüllung, als seine Belohnung am Ende der Tortur. Als das 'Ding' ihn am Ende packt und in das Loch ziehen will, besteht er ja sogar darauf, das Jack loslässt, aber der will ihn so nicht gehen lassen.

....

Mein Bruder meinte gestern allerdings, dass die Insel auch ein Ufo sein könnte. Er meinte, die Insel könnte vl nur Tarnung sein, und das man die Insel deswegen nie gefunden hat, weil sie mobil ist. Das würde auch erklären, wieso das Schiff das sie nacher finden, inmitten der Insel liegt (müsste ja schon ein Supersturm gewesen sein, um so ein großes Schiff mitten aufs Festland zu werfen).

Diese Rauchgeschichte könnte eine ausserirdische Lebensform sein, die das Flugzeug absichtlich herunter geholt hat, aber so das niemand verletzt wird. Und nun studiert es sie. Wobei ich eher an die Nanogeschichte glaube...
 

John_Thompson

New Member
Hallo,

das mit dem Ufo ist mir zuviel Phantasterie. Würde auch nicht die letzte Episode erklären. Da wird das Floss ja von einem Schiff entdeckt und der kleine farbige geraubt während die anderen in der offenen See mit einem zerstörten Floss zurückgelassen werden. Das Boot sah ja auch wie ein Schiff der Küstenwache aus....würde also meine Militär-Regierungsprojekttheorie unterstützen....sprich das Boote um die Insel patrollieren und aufpassen, dass keiner stört (..oder entkommt).

Das alte Schiff auf der insel ist mir in einem zu guten Zustand, als das es durch einen Sturm dahin gekommen wäre. Vielmehr glaube ich das dieses als eine Art "Deko" genauso wie die Frackteile vom Flugzeug von den Hintermännern des Versuches auf die Insel gebracht wurden. Damit soll bei den Bewohnern der eindruck entstehen...ja wir sind auf einer insel weit weit weg von der zivilisation, ansonsten wäre so ein schiff schon als touristenattraktion ausgeschlachtet worden.

im überigen ist mir noch aufgefallen, dass wirklich alle überlebenden irgendwelche tiefergehenden probleme haben. einige saßen im knast oder wurden verfolgt, andere hatten tiefgehende probleme im persönlichen umfeld (dieser arzt mit seinem vater und diese asiaten), drogenabhängige, schwangere die von ihrem partner verlassen wurden...was ich damit sagen will: alles leute die wahrscheinlich psychologische hilfe in anspruch genommen haben. wahrscheinlich waren sie alle bei ärzten, die mit der regierung eng zusammenarbeiten und deshalb ihnen diese "testpersonen" empfohlen haben....

was haltet ihr davon ? also ich glaube fest daran, dass wir alles entschlüsselt haben. :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von John_Thompson
im überigen ist mir noch aufgefallen, dass wirklich alle überlebenden irgendwelche tiefergehenden probleme haben. einige saßen im knast oder wurden verfolgt, andere hatten tiefgehende probleme im persönlichen umfeld (dieser arzt mit seinem vater und diese asiaten), drogenabhängige, schwangere die von ihrem partner verlassen wurden...was ich damit sagen will: alles leute die wahrscheinlich psychologische hilfe in anspruch genommen haben. wahrscheinlich waren sie alle bei ärzten, die mit der regierung eng zusammenarbeiten und deshalb ihnen diese "testpersonen" empfohlen haben....
kann gut möglich sein, ich denke mal wir können uns 100%ig sicher sein das das kein Zufall war, dss grade die den Absturz überlebt haben. Jeder von den Überlebenden hat eine eigene Eigenschaft. So haben wir einen Jäger, einen Arzt, ein Mathegenie, ein Killer (?!), eine Schwangere, ein Drogen süchtigen, ein Kind, ein Architekten usw auf der Insel. Das ist ja kein Zufall ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mal ne Frage am Rande! Wieso macht Lost jetzt eine Sommerpause? und wieso gleich 9Wochen? Und die bei welche Folge hört Lost jetzt auf? Folge X von X !?

Und wann wird die Season 2 in dt ausgestrahlt? sofort nach Season 1?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Mal ne Frage am Rande! Wieso macht Lost jetzt eine Sommerpause? und wieso gleich 9Wochen? Und die bei welche Folge hört Lost jetzt auf? Folge X von X !?

Und wann wird die Season 2 in dt ausgestrahlt? sofort nach Season 1?

Die Sommerpause ist anscheinend nötig um die restllichen Teile zu synchronisieren. Bei dem Rest kann ich dir nicht weiterhelfen hoffe aber das es mit Season2 danach gleich weitergeht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
zum ersten Bild. Das sieht ja eher aus wie ein Teppich als diese rauchige Gestalt. Ich denke das ist ein Fake. Und wieso sollte 'es' denn Teil des Flugzeugs hochfliegen lassen. Be genauerem Hinsehen fällt mir auf das das ganze schon vorher explodieren anfängt.

Gestern haben sich Smith und Dunkle-Elfe noch einmal den Pilotfilm angesehen um die Sache mit dem dunklen Flugding zu überprüfen:

DAS ERGEBNIS:

ES IST KEIN FAKE! MAN SIEHT ES WIRKLICH IM PILOTFILM SO WIE ES OBEN ZU SEHEN IST!

Danke an Smith und Elfe! :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Frage an Mr.Anderson:

Musste man für die Szene den Zeitluppen-Modus einschalten um das "Ding" zu sehen? Weil ich hab das "Ding" nicht gesehen ... vielleicht hab ich auch nicht drauf geachtet oder war mit meiner besseren Hälfte beschäftigt :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Öh...

Die Frage werde ich heute nach Feierabend weitergeben und dann Montag leider erst beantworten können. Morgen hab ich zum Glück frei und Sonntag sowieso. Da ich zu haus keinen PC habe, gehts halt erst wieder Montag...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Ding entzündet das Triebwerk übrigens nicht - wenn man genau hinsieht, bemerkt man das es vorher schon in Flammen aufgeht.

Sieht mir eher wie ein... Erkundungsflug aus. Die Jungs bei Lost Media meinen auch, das man diese "Wolke" im Pilotfilm öfters sieht, wenn man genau hinschaut.

Nanu? Nano? :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe gerade auf lostmedia.com gelesen, dass in Pole2 das Finale am 2. Juli läuft. Das kann doch nicht sein, dass die es schneller schaffen die Folgen zu synchronisieren wie Pro7
 

John_Thompson

New Member
..das mit dem synchronisieren ist doch der größte bullshit überhaupt. als wenn das solange dauern würde. wäre die serie nen quotenerfolg (und würde hohe werbeeinnahmen bringen) würden die gleich ne ganze armee von leuten dransetzen und wahrscheinlich die komplette season1 an einem wochenende durchziehen.

es ist halt so das die quoten die erwartungen längst nicht erfüllt haben und deshalb wohl nochmal ein relaunch im herbst probiert wird. ein erfolg in den usa bedeutet eben nicht automatisch auch ein erfolg in .de.
 

alone

Der Doktor
jo da kann ich nur zustimmen. die leutz von pro 7 haben sich bestimmt mehr versprochen das die leute darauf anspringen, hat aber nicht sollen sein -g- deshalb heißt es für uns nur abwarten.
 

Akuma

Kein Titel
@ Jigsaw

Ich finde deine Theorie sehr interessant. Klingt auch ziemlich glaubwürdig, aber wenn das wirklich stimmt, fände ich die Auflösung doch sehr schwach. Ne einsame Insel und High Tech? Also bitte :omg:

Und außerdem; es wird ja noch ne Staffel geben. Wie wird man das ganze anstellen? Das Geheimniss wäre ja schon gelüftet, oder sehe ich das falsch?
 

alone

Der Doktor
naja jigsaw hat ja eigentlich nie gesagt das es stimmt wie gesagt nur eine theorie und wieso sollte es nicht stimmen... aber beweisen lässt es sich auch erst wenn die staffeln vorbei sind.
 
Oben