Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von sanifox
Hachja...früher war alles günstiger :uglylol:
[...]

Da sagst du was. :tongue: :ugly:

Und was die Besucherzahl anbelangt habe ich keine Ahnung. :wink:

Ich weiß nicht, ich finde den Preis einfach ziemlich unverschämt, kann mir da einfach nicht helfen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar, dass die richtigen Lost-Fans bereit sind den Preis zu bezahlen ist wohl auch den Veranstaltern bewußt, sonst würden sie so einen Preis wohl nicht veranschlagen. Geht doch mal alle nicht hin, vielleicht ist der Preis dann nächstes Jahr nur halb so hoch oder aber, was wahrscheinlicher ist, die Con gibt es gar nicht mehr. Ein schön dämliche Idee. :uglygaga:
 

Brick

Der mit der Mütze
es ist einfach nur miese abzocke so kommen sicher einige leute weniger für 50 euro das ticket hätten sie es locker durch die masse gemacht ob ich da hinfahre glaube ich eher weniger.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hallo qu4d,

ich lese schon seit langer Zeit hier über Deine Theorie(en).
Habe mal in google "QuaSiaDam" eingegeben. Leck mich doch am A...., Du bist ja mit Deiner Theorie häufigst vertreten und wirst auch häufig zitiert.
In wie vielen Foren bist Du denn eigentlich mit Deiner QuaSiaDam-Theorie aktiv (also als Kontaktperson)???

Ich bin von Anfang an von Deiner Theorie begeistert. Ich finde sie passt auch perfekt zu Lost (meine persönliche Meinung).

Ich bin ein großer Lost Fan, würde aber nie auf die Idee kommen, das komplexe Thema so auseinander zu pflücken und Verknüpfungen zu suchen. Gaaanz großer Respekt....ob nun Deine Annahmen so stimmen oder nicht.

Deine Theorie hast Du Dir ja schon lange vor Staffel 3 gebildet. Wie ist das denn beim Betrachten der Folgen für Dich? War es mehr so, dass Ereignisse der Staffel Dich in Deiner Theorie sofort bestätigten oder gab es Ereignisse, die Dich erst zweifeln liesen, Du aber dann später wieder schlüssige Erklärungen gefunden hast?

...eine Frage noch zum Schluß: Passt Jakob auch irgendwie in diese Theorie, bzw. hast Du Dir dazu auch etwas überlegt?

..ist mit der deutschen Version auf quasiadam.com demnächst zu rechen, in englisch bin ich nicht so fit?

...sollte Deine Theorie nicht stimmen, erleichtert sie mir durch Deine Hintergrundinformationen & Überlegungen doch die Wartezeit bis Staffel 4...
..dafür ein großes Lob und ein dickes Dankeschön!
 
J

jeremybentham

Guest
Da wird man ja ganz rot :ugly:

Habe mal in google "QuaSiaDam" eingegeben. Leck mich doch am A...., Du bist ja mit Deiner Theorie häufigst vertreten und wirst auch häufig zitiert.
Propaganda muss sein :ugly::top:

In wie vielen Foren bist Du denn eigentlich mit Deiner QuaSiaDam-Theorie aktiv (also als Kontaktperson)???
Öhm... hier bereitsgesehen.de , lost-fans.de , menoffaith.de , 4815162342.com ... joa da bin ich aktiv... inn paar andern lost foren hab ich die auch gepostet, aber da is auch nich wirklich was los...
Ich bin von Anfang an von Deiner Theorie begeistert. Ich finde sie passt auch perfekt zu Lost (meine persönliche Meinung).
Danke, hört man gerne :smile:
Ich bin ein großer Lost Fan, würde aber nie auf die Idee kommen, das komplexe Thema so auseinander zu pflücken und Verknüpfungen zu suchen. Gaaanz großer Respekt....ob nun Deine Annahmen so stimmen oder nicht.
Hat sich so ergeben :uglylol:
Gerade weil der WAS ZUR HÖLLE IS DA LOS Faktor so groß is, rätselt man (ich) halt gerne... da kam halt mal das mit Smokey und der Rest kam dann mit der Zeit dazu :smile:

Deine Theorie hast Du Dir ja schon lange vor Staffel 3 gebildet. Wie ist das denn beim Betrachten der Folgen für Dich? War es mehr so, dass Ereignisse der Staffel Dich in Deiner Theorie sofort bestätigten oder gab es Ereignisse, die Dich erst zweifeln liesen, Du aber dann später wieder schlüssige Erklärungen gefunden hast?
Um ehrlich zu sein, war das nicht lange vor Staffel 3, sondern am Anfang von Staffel 3... ein paar Gedankengänge etc hatte ich ja schon, aber wirklich mal richtig aufgeschrieben hab ichs erst n bissl später. Und wirkliche Zweifler gabs nie.. eher n paar Momente wo ich mir nu dachte... geil, das passt ja wie Arsch auf Eimer :smile:

Ich hoffe mal, dass es weiterhin so bleibt :uglylol:

...eine Frage noch zum Schluß: Passt Jakob auch irgendwie in diese Theorie, bzw. hast Du Dir dazu auch etwas überlegt?
Jacob passt recht hervorragend in die Theorie... in der englischen Fassung auf QuaSiaDam.com hab ich das schon angedeutet, muss das dort aber mal noch ein wenig ausbauen.

Ben sagt ja auch, dass Jacob keine Technologie mag, was man ja auch sieht... Taschenlampe an und ramba zamba in der Hütte... das passt alles zusammen und da hab ich genügend Hinweise für... Jacob ist die Insel bzw ihr Representant... kommt dann in den nächsten Tagen mal genaueres.

..ist mit der deutschen Version auf quasiadam.com demnächst zu rechen, in englisch bin ich nicht so fit?
JA :biggrin:
(hab schon angefangen... ich poste dann hier, wenns fertig is)

...sollte Deine Theorie nicht stimmen, erleichtert sie mir durch Deine Hintergrundinformationen & Überlegungen doch die Wartezeit bis Staffel 4...
..dafür ein großes Lob und ein dickes Dankeschön!
Nochmals danke, immer schön zu hören, wenn es Leute gibt, denen sie gefällt :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Super, da freu ich mich, wenn die deutsche Übersetzung online geht. Wurschtl mich schon so gut wie es geht durch die englische. Du siehst also, die Neugier ist groß.
Es wird mit Sicherheit noch viele da draussen geben, die (wie ich anfänglich) nur mal mitlesen und die mit einem LOSTähnlichem wtf-Effekt Deinen Ausführungen folgen.

...Hab überings neulich Bekannte von mir mit dem Lostvirus angesteckt. Ich habe ihnen die Loststaffeln 1&2 geliehen und jetzt ist die Sucht ausgebrochen. Sie gucken abends so 1 bis 5 Folgen ("eine geht noch, eine Folge geht noch....was schon so spät").
...und dann habe ich ihnen von der ganz "geheimen, ominösen, vieldiskutierten" QuaSiaDam Theorie erzählt. Smokey könnte ein Djinn sein!
Pause.............Gelächter, :uglygaga:
"Irrsinn, passt nicht zu Lost, Kindermärchen...." kommt Dir bekannt vor, oder?
Hab dann ein wenig weiter ausgeholt (natürlich nicht so ausführlich), nix Märchen, keine blauen Wünscherfüller. Dann gingen die Augen auf, ein Ahhh Effekt setzte ein!

Da sich Deine Verbindungs-Story-Hintergründe Analyse ja mittlerweile nicht nur mehr mit der Djinn Theorie befasst, sondern ja das große GANZE umfaßt, kann ich schon sagen, dass Deine Theorie bis jetzt (Ende Staffel3) am schlüssigsten und nachvollziehbarsten ist.

Mach bitte weiter so. :top: :top:

Frage mich (sollte Deine Theorie stimmen) aber nur eines:
Wie um alles in der Welt, wollen die diese verwobene, in sich versponnene, voneinander abhängige Komplexität dem Fernsehzuschauer erklären. Djinn ist die eine Sache, aber alle anderen Verquickungen der einzelenen Gruppen, Personen....
phaaa! aber da sind ja noch 3 Staffel.

...und noch eine Frage:
Nach Deiner Theorie will der Djinn ja alle Fremden (Losties, Anderen, Darmas) von der Insel haben.
Welche MACHT hat aber dann die Losties erst auf die Insel gebracht. Zufall kann es ja keiner sein, nach all den Verbindungen der Charaktere in der Vergangenheit.
...hast Du auch dafür eine Überlegung?
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Grintolix
...und noch eine Frage:
Nach Deiner Theorie will der Djinn ja alle Fremden (Losties, Anderen, Darmas) von der Insel haben.
Welche MACHT hat aber dann die Losties erst auf die Insel gebracht. Zufall kann es ja keiner sein, nach all den Verbindungen der Charaktere in der Vergangenheit.
...hast Du auch dafür eine Überlegung?

Das war Desmond :uglylol:
 

Grintolix

Well-Known Member
Zitat:
Das war Desmond

..meinst Du die Tatsache, dass er den Knopf nicht gedrückt hat?
Wenn ja:
Die Personen sind doch nicht zufällig in dieser Zusammenstellung auf dieser Insel. Ich glaube nicht, dass sich die Verbindungen der Charaktere in den Flashbacks untereinander als purer Zufall herausstellen.

Desmond musste auf die Insel, er sollte den Knopf drücken, Claire sollte auf die Insel um dort "Rübenkopf" zu gebären und aufzuziehen, Anna, Shannon, Charlie.... haben durch ihren Tod eine Besimmung erfüllt.

Irgendwer oder Irgendwas hat genau diese Personen in diesem Flugzeug zusammen gebracht und sie somit auf die Insel gebracht.

Ich meine: Desmond war die Ursache, warum das Flugzeug abgestürzt ist, aber irgendwas wußte, dass genau das passieren würde und hat die Personen in dieser Zusammenstellung ins Flugzeug gebracht und auch dafür gesorgt, dass sie überleben.


...oder gibt es einen anderen Grund, warum Du Desmond als Verursacher anziehst?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich frage mich auch öfter, welche Macht sie alle in dieses Flugzeug gezwängt hat. Weil viele von ihnen hatten auch Überschneidungen in ihrem vorherigen Leben gehabt, daher halte ich es für keinen Zufall, dass sie in genau dieser Zusammenstellung dort abgestürzt sind.
 

Grintolix

Well-Known Member
für mich die interessantesten Begegnungen & Verbindungen (Infos von Lostpedia)

Jack traf:
Shannons Vater (Boones Stiefvater), Desmond...
und ist Claires Halbbruder

Kate traf:
Cassidy (Sawyer's ehemalige Geliebte)

Sawyer traf:
Jacks Vater; Kates Mutter, Das "Lotto Mädchen", das Hurleys Gewinnnummern gezogen hat... und der Mann den er ein lebenlang gesucht hat ist Lockes Vater.

Sayid traf:
Kelvin Joe Inman ( Desmonds ehemaliger Partner in der Schwan-Station), Nadia, aka Noor Abed Jazeem (Sayids ehemalige Liebe; plante in Kalifornien ein Haus zu kaufen, das von Locke inspiziert wurde; wurde von Charlie vor einem Räuber gerettet), Kates Vater

Hurley traf:
Libby (Flug 815 Heckteil Überlebende), Randy Burgess (Hurleys und Lockes ehemaliger Chef)

Eko traf:
Charlotte Malkin (Richards Tochter, die, nachdem sie ertrunken war, wieder zum Leben erwachte, Richard Malkin (Wahrsager, dan Claire aufgesucht hatte)

Ana-Lucia traf:
Jacks Vater, Lindsey (frühere Geliebte von Jacks Vater und Claires Tante)

Desmond traf
Jack, Libby (trifft ihn in einer Bar, bezahlt einen Drink und schenkt ihm das Boot)


Adam Rutherford (Shannons Vater; Boones Stiefvater)
starb bei einem Autounfall ,der andere Fahrer war Jacks spätere Frau Sarah.


...und da kommt bestimmt noch mehr auf uns zu.
Die Vergangenheit der einzelnen Protagonisten ist so sehr inneinander versponnen, dass es sich nicht um Zufälle handeln kann.
Diese Personen sollen auf der Insel sein. Sie sind zusammengeführt worden.
 
J

jeremybentham

Guest
Hallo zusammen, passend zum heutigen Weltkindertag haben wir unsere Ticket-Angebotspalette um zwei Kinder- bzw. Jugendlichen-Tarife erweitert. Ein Blick auf unsere Internetseite oder unseren Shop wird euch näheres verraten. Des weiteren hatten wir angekündigt, dass die Regelung, was die Autogramme angeht, noch geklärt werden würde. Dies ist nun geschehen in der Form, dass alle Economy- und First Class-Ticketinhaber jeweils ein Autogramm von allen Schauspielern inklusive haben. Aber Achtung: Die First Class- und Economy-Tickets sind insgesamt auf 450 Stück begrenzt. Also schnell zuschlagen, wenn ihr Autogramme eurer Stars haben wollt! Im gleichen Zug wurde eine neue Ticketkategorie mit dem "Tourist Class-Ticket" eingeführt, welche den Eintritt ohne Autogramme für 89 Euro beinhaltet. Wie immer stehen wir euch auch dieses Mal bei Fragen oder Unklarheiten im Forum oder per Mail zur Verfügung. Euer Lostcon-Team
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In Spanien ist die Box zur 3.Staffel übrigens schon erschienen.
Interessant daher, da sie die komplette Staffel mit u.a. deutschem 5.1 Sound bietet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Erstmal danke für den Tip und die Antwort auf meine PN. Bei der Geschichte muß man nur ein paar Sachen berücksichtigen:

1. Der Preis

Die Box kostet 46,45€ + 13,28€ Porto, also etwa 60€. Der 1. Teil der Staffel 3 ist bei uns für Anfang Dezember gelistet, und zwar für 29,95€. Hole ich mir da beide Teile bin ich auch bei 60€ und habe keine spanische Box bei mir stehen.

2. Die Ungewissheit bei dem Bonusmaterial.

Ist es identisch zur US Box, oder ist da "unser" Bonus drauf. Gibt es Untertitel?

Hmmm, hasse eigentlich diese Aufteilung, doch wenn ich nicht günstiger dran komme, will ich mir eigentlich auch keine spanische Box daneben stellen, erst recht nicht, falls das Bonusmaterial nicht in Deutsch sein sollte.

Falls also jemand einen Versand findet, mit deutlich weniger Porto: Lasst es mich bitte wissen! :smile:
 
Oben