Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

odins_erbe

New Member
annahme? das wurde von den produzenten so gut wie bestätigt in einem interview ... sie lassen sich ledigtlich die möglichkeit offen es im letzten augenblick noch zu ändern (aber auch nur um die spekulationen weiter anzuheitzen)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von odins_erbe
annahme? das wurde von den produzenten so gut wie bestätigt in einem interview ...
So gut wie bestätigt :squint:
LOL du bist gut.

Wie soll man das verstehen? Entweder wurde es bestätigt (was ich aber stark bezweifle) oder nicht, und irgendwer interpretiert da jetzt etwas rein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Produzenten/Drehbuchautoren würden sich mit einem Hammer kämmen, wenn sie solch eine Info zu diesem Stadium ausquatschen würden. :ugly: :wink:

Selbst wenn - und selbst das kann ich mir nicht vorstellen - sie das gesagt haben, würde ich es eher als Fanverwirrung deuten und nichts anderes.

Aber wie gesagt: Bis zur Staffel 4 ist es noch lang, und keiner weiß wie es weiter geht.

Vielleicht ist ja qu4d auch von Lindelof und Co gekidnappt worden, damit er nicht hinter alle Geheimnisse von "Lost" kommt...:rofl:
 

Alvar Hanso

New Member
Wusstet ihr, das in Flashes before your Eyes als Desmond von der Leiter fällt, auf dem Farbtopf
FUTUR steht und der letzte Buchstabe mit roter Farbe bekleckert ist. :wink: Fands ziemlich lustig...nur mal nebenbei...
 
M

melbone

Guest
Die 2. Folge der 3.Staffel fand ich einfach nur super :top: Die Rückblicke von Sun haben mir sehr gut gefallen
ich kann mir aber nicht vorstellen das Suns Liebhaber sich selbst umgebracht hat,da hat bestimmt jemand nachgeholfen,was ich noch spannend fande,als Sun allein auf dem Boot war,und "Die Anderen" kamen,da habe ich echt mitgefiebert :wow: Muss dann nochmal was loswerden wegen Kate und Sawyer: Obwohl ich eigentlich nach wie vor Jack/Kate Shipper bin fand ich den Kuss zwischen Kate und Saywer richtig süss :biggrin: aber ich hoffe trotzdem das Jack und Kate ein Paar werden, die passen einfach viel besser zusammen :smile:

Bin ja mal echt gespannt wie es weitergeht und vorallem was "Die Anderen" genau im Schilde führen :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Hat die Englische(Uk) Box deutschen Ton? Bei Ebay werden 2 verschiedene angeboten...die Spanische und eine auf der das LOST logo richtig steht und bei Sprachen: English 5.1 und Deutsch 5.1 steht! Ist das die Uk box? Weiss jemand mehr?
LG
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
dann wurde mir schmarn erzählt :sad:

aber wieso kauft ihr euch die spanische version (gut, deutsche sprache usw) und wartet net bis zum release datum? klar, neugierde usw. aber ich finde jetz solche preise (60 euro +) auszugeben schwachsinnig.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hatte auch in irgendeinem Interview gelesen, dass die Locke da im Sarg liegen lassen wollten, aber ob sie es jetzt nur rausgeschnitten haben um, wie viele behaupten, die Spannung aufrecht zu erhalten oder ob sie ihn für den Sarg ganz gestrichen haben, weiß ich nicht.

Und zum Thema Dinos....ich hoffe, das bleibt auch so, dass da keine vorkommen.
Aber bei diesem Foto, was vom Setting der 4. Staffel stammen soll sind schon beschissen große Knochen zu sehen. Hoffentlich war das nen Elefant der sich verlaufen hat.... :headbash:
 

blacksun

Keyser Soze
Habe heute "further instructions" der Season 3 auf Pro7 angeschaut und bin darüber enttäuscht, daß Locke nun offentscihtlich einen anderen Synchronsprecher hat.

Fand die alte Stimme ehrlich gesagt besser.

Weiß jemand wieso die sich geändert hat.
 

odins_erbe

New Member
"Ich hatte auch in irgendeinem Interview gelesen, dass die Locke da im Sarg liegen lassen wollten"

- Juhu:squint:

also ich bleib dabei... umso größer is die überraschung wenns doch nich so is:squint:
 
Oben