Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Alvar Hanso: Was hast du erwartet? Das sind kleine Episoden die die Wartezeit verkürzen sollen, mehr nicht. Sehr unwahrscheinlich, das hier sensationelle Infos heraus kommen werden. Fanfutter, nicht mehr, nicht weniger.

@zinolein: Kann mir beim bestebn Willen nciht vorstellen, das jemand die Kosten für die Synchro übernimmt.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Dr Knobel
@Alvar Hanso: Was hast du erwartet? Das sind kleine Episoden die die Wartezeit verkürzen sollen, mehr nicht. Sehr unwahrscheinlich, das hier sensationelle Infos heraus kommen werden. Fanfutter, nicht mehr, nicht weniger.

@zinolein: Kann mir beim bestebn Willen nciht vorstellen, das jemand die Kosten für die Synchro übernimmt.

Schon klar das ich jetzt keine mega Knaller alla...es gibt einen Bunker oder sonst was erwarte... :ugly: Dachte nur das da etwas pikanteres kommt...und keine langweilige Strandunterhaltung...
Wir sich wahrscheinlich noch steigern... :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member

Captain

New Member
Rentiert sich die komplette Import von Lost mit deutschem Ton oder nicht? Ich bin schon versucht, sie mir bei D+T-Mailorder zu bestellen für knapp 60 EUR. Oder soll ich lieber auf die gesplittete Version warten.... was ist Eure Meinung???
 

Alvar Hanso

New Member
Hab meine Box auch schon bekommen...Die lohnt sich wirklich denn sie is glaub ich aus Holland...hat trotzdem das Cover in Englisch"LOST" beschreibungen und slimcases auch in englisch...(grüne Box) orginal Buena Vista veröffentlichung...und alles in Deutsch ...heisst

Dolby Digital 5:1 German
Dolby Digital 5:1 Englisch
und andere...
Wirklich Top Box mit alles Specials und 7. DVD`s !!!
Menüs sind alle auch auf Deutsch wählbar!

Hab die Box bei Ebay gekauft...der Verkäufer bzw. die Firma heisst: MultiMediaCorner MMC Shop
 

Captain

New Member
Original von Alvar Hanso
Hab meine Box auch schon bekommen...Die lohnt sich wirklich denn sie is glaub ich aus Holland...hat trotzdem das Cover in Englisch"LOST" beschreibungen und slimcases auch in englisch...(grüne Box) orginal Buena Vista veröffentlichung...und alles in Deutsch ...heisst

Dolby Digital 5:1 German
Dolby Digital 5:1 Englisch
und andere...
Wirklich Top Box mit alles Specials und 7. DVD`s !!!
Menüs sind alle auch auf Deutsch wählbar!

Hab die Box bei Ebay gekauft...der Verkäufer bzw. die Firma heisst: MultiMediaCorner MMC Shop

Was hast Du gezahlt? Ist das dieselbe Import, die es bei D+T gibt? Ich bin kurz vor dem bestellen, denn ich will nicht auf die "Splitterbox" warten :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von TheRealNeo
Original von Dr Knobel
Habe jetzt die spanische Box bei www.dvdgo.com bestellt. Ein Kollege von mir konnte einfach nicht warten. :ugly:

Inkl. Portokosten und MwSt. kommen da 65,36€ zusammen.

Schon bekommen?

----------------

Bei cyber-pirates (zurzeit aber nicht vorrätig) gibts für 59,99€ jetzt auch ne Import-Box mit dt.Ton:
http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=&cl=details&cnid=&anid=57913471683f99c41d6.09848524

Bin von dem Kauf zurück getreten, da ich die Box dann auch bei D&T Order bestellt habe. Allerdings war da der Preis noch höher, ging dann aber zügig auf die knapp 60€ runter. Ich "beschwerte" mich, wurde auch erhört, allerdings wurde ich damit ans Ende der Liste gesetzt, d.h. ich die Box noch nicht.

@captain: Du wirst vermutlich bei +/- 0 rauskommen, evtl. sparst du sogar noch was, wenn du die Box als Import bestellst. D&T ist z.B. auch ab 79€ Versandkostenfrei. :wink:

Mir geht es hauptsächlich darum, das ich diese Aufsplittung in 2 Boxen so grauenvoll und abgezockt finde, das ich das einfach nicht schon wieder ertragen wollte, wenn es eine sinnvolle Alternative gibt.

@Alvar Hanso: Ich denke, wir werden dann dieselbe Box haben. Sind bei dem Bonusmaterial deutsche Untertitel einblendbar?

@duffy: Jepp, März ist korrekt.
 

Alvar Hanso

New Member
Weiss grad net was du mit D+T meinst...
Die Box hat jedenfalls +versicherter Versand insgesammt 77Euro gekostet...lohnt sich trotzdem wie ich finde, den die gesplittete deutsche wird eh.35 Euro pro Teil kosten und kommt im enddefekt aufs selbe raus! Die Lieferzeit ist echt gering und du hast die Box in paar Tagen und net erst im März 2008! Ausserdem sieht der Schuber in grün sowieso viel geiler aus :wink:
 

Captain

New Member
Bei D+T Mailorder (Ösi-Versand) - dort gibt es alles Uncut... die bieten die Import für 59.99 an. Also werd ich sie bestellen. Ich hoff nur, da gibt es keinen Unterschied in der Synchro....
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Alvar Hanso
Weiss grad net was du mit D+T meinst...
Die Box hat jedenfalls +versicherter Versand insgesammt 77Euro gekostet...lohnt sich trotzdem wie ich finde, den die gesplittete deutsche wird eh.35 Euro pro Teil kosten und kommt im enddefekt aufs selbe raus! Die Lieferzeit ist echt gering und du hast die Box in paar Tagen und net erst im März 2008! Ausserdem sieht der Schuber in grün sowieso viel geiler aus :wink:

Captain sprach zuerst von D&T Mailorder, einem Versender aus Österreich. Da kostet die Box mittlerweile auch knapp 60€. Kommt man über durch weitere Bestellungen auf über 79€, dann ist der Versand kostenfrei und man erhält die Box praktisch gesehen für 60€. :wink:

Poste mal, wenn du die Extras gesehen hast, ob die untertitelt sind.
 
Oben