Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Captain

New Member
Na dann werd ich mal bestellen :biggrin:

@ Dr Knobel
Auf über 79 EUR komm ich sowieso, denn da wird halt noch mehr bestellt :wink:

Die LOST muß her - und wenn die Großmutter weg muß :devil: :devil:
 

Alvar Hanso

New Member
Auf jeden Fall.. :biggrin:
Wahrscheinlich ist die erste Folge sowieso eine Hurley/Sawyer Sentric, von daher wird Hurley mächtig abgehen denk ich...!
Ich kanns net mehr erwarten! Aaaaaa :uglylol:
 

Time Lord

of The Doctor
Gibt wieder ne neue, heißt "King of the Castle" und scheint diesmal sehr interessant zu sein :wink:

Original von Lostpedia:
Ben and Jack play chess. Ben asks Jack if he would consider staying on the Island. Jack asks Ben if he intends to keep his promise to let Jack leave. Ben says that its not all up to him in that the Island will not necessarly let Jack leave. He also tells Jack that if he does leave, there might be a time when he would want to come back. Jack tries an agressive move in the game and Ben immediately counters winning the game.

Leider hab ich das Vid noch nirgends gefunden :sad:

EDIT: Mobisode 3- King of the castle :yeah:
 

Captain

New Member
Hab die 3. Staffel diese Woche bekommen...
Bin schon den ganzen Tag am LOST schauen und kann nur sagen Göttlich :bow:

Bin froh, daß ich jetzt nicht jedesmal auf Pro7 warten muß, bis es weitergeht.
Der Nachteil ist, ich komm dieses Wochenende zu gar nix, weil mich die Spannung einfach nicht losläßt
------ Hilfe!!! Ich bin LOST!!!!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
So, hab mir die 3. Staffel jetzt auch geholt.

Ich hatte Angst, die Synchronstimmen etc. seien anders usw., weil wieso Spanische DVD mit deutscher Sprache?
Aber es bleib alles beim alten.

Und ich habe in 2 Tagen alle 23 Folgen durchgeschaut und habe nun Entzugserscheinungen... ICH WILL MEHR!!!!
 

Captain

New Member
Original von Zinolein

Und ich habe in 2 Tagen alle 23 Folgen durchgeschaut und habe nun Entzugserscheinungen... ICH WILL MEHR!!!!


Ging mir genauso... LOST is wie ne Droge, nur besser :biggrin:
Habe auch gerade die letzte Folge beendet und kann es nicht erwarten, "wieder auf die Insel zu kommen".


@ Dr Knobel
Die Extras sind alle untertitelt. Eigentlich wird sich die deutsche Ausgabe nicht viel unterscheiden von der Import, außer daß die deutsche gesplittet ist....

Also LOSTies greift zu!!!!
 

Blade2000

New Member
Neue Nachrichten zur Box 3.1.

Habe gerade einen Bericht von MD-Press gelesen...

Diese Woche traf die Verkaufsversion von 'Lost - Staffel 3, Teil 1' bei uns ein. Wie sich herausstellte, wurde die Bonus-DVD mit falschem Inhalt gepresst:

Eigentlich hätten in diesem Set nur die Folgen 1-12 vorhanden sein sollen. Anstatt aber, dass auf der vierten DVD (Bonus-Disc) die angekündigten Extras sind, hausen dort die Folgen 12-16. Die Extras - ausser die Audiokommentare - sind somit nicht in diesem Set enthalten. Wir bemühen uns, von Buena Vista Home Entertainment eine Stellungsnahme einzuholen.

Folgende Episoden sind jetzt zusätzlich in diesem Set enthalten (komplett mit englischen und deutschen Tonspuren):

- Der Mann aus Tallahassee
- Exposé (mit Audiokommentar)
- Allein
- Eine von uns


ALSO!!!!
Am 6.12.2007 schnell zugreifen (RARITÄT)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Boxen wurden doch gleich wieder zurückgenommen. am 6.12. kommen die regulären in den Handel.

Und wer will denn schon die 4 Folgen anstatt Extras?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sicher weiß ich das auch nicht. Musste eben das Rezesensionsexemplar auch gleich wieder zurückschicken und bekomm dafür die reguläre.
 

Captain

New Member
Original von TheRealNeo
Die Boxen wurden doch gleich wieder zurückgenommen. am 6.12. kommen die regulären in den Handel.

Und wer will denn schon die 4 Folgen anstatt Extras?

Drum bestellt man sich am Besten gleich die Import mit allen Folgen und Extras :biggrin: :biggrin: :devil:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Also ich hätte die 3.1 Staffel nicht zurückgeschickt sondern später auf eBay oder so verkauft. Viele solcher "Fehler" bringen teilweise das 3-fache an Kaufpreis. Absolutes Sammlerstück!
 
Oben