Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Akuma

Kein Titel
Ich sag ja auch nicht das Jigsaw sagte das es stimmt :jabba:

Im Lost Media Forum hab ich noch ne Theorie gelesen. Was wenn alles nur ein Tag Traum ist?
 

Mr.Anderson

Kleriker
@mailcop

Habs mir gestern selbst noch mal reingezogen. Du siehst das Teil mit blossem Auge. Wenn man in der Zeitlupe das ganze betrachtet, dann sieht man das das Triebwerk erst NACH Kontakt mit der Wolke explodiert! Da muss ich Chris leider wiedersprechen! Aber ich schau mir das auch gern noch mal an! :biggrin:
 

Smith

Der Re-Animator
Ich mein aber das dieses mysteriöse Flugobjekt über dem Triebwerk hinwegfliegt und es nicht berührt,
das Triebwerk explodiert nur im selben Moment.
Wer weiss schon was uns dafür eine Antwort erwartet.

@Jigsaw
Adlerauge!!!!
da is ja noch so`n Ding!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
komisch ist nur, mir ist das garnicht aufgefallen! Aber mich würde das schon interessieren was es war und ob das Triebwerk wegen dem dem "ding" explodiert ist oder nicht ..
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von John_Thompson
..das mit dem synchronisieren ist doch der größte bullshit überhaupt. als wenn das solange dauern würde. wäre die serie nen quotenerfolg (und würde hohe werbeeinnahmen bringen) würden die gleich ne ganze armee von leuten dransetzen und wahrscheinlich die komplette season1 an einem wochenende durchziehen.

es ist halt so das die quoten die erwartungen längst nicht erfüllt haben und deshalb wohl nochmal ein relaunch im herbst probiert wird. ein erfolg in den usa bedeutet eben nicht automatisch auch ein erfolg in .de.

Im Herbst?Solange noch?



Naja gleich kommt mal wieder eine Folge und nicht wie befürchtet zum vorerst letztenmal, sondern zum viertletztenmal.
 

Smith

Der Re-Animator
immerhin bekommen wir noch ein paar Folgen gezeigt das wird lang bis wir wieder was neues zusehen bekommen.
Naja zumindest kann man sich nochmal alle Folgen von Anfang an anschauen.
 

alone

Der Doktor
hehe angenommen das sollte stimmen was wir auf dem bild gesehen habe, werdne die leutz vll noch mal einen rückblick zeigen weil ich es sehr stark bezweifle das es genung leute gesehen haben um es zuverstehen.
 

morefun

New Member
toll deine Theorie funzt
Das mit Crichton kann stimmen -Jurassic Park ist im eng. Orginal: LOST World !!
ein Hinweis ??

Danke
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von alone
hehe angenommen das sollte stimmen was wir auf dem bild gesehen habe, werdne die leutz vll noch mal einen rückblick zeigen weil ich es sehr stark bezweifle das es genung leute gesehen haben um es zuverstehen.

HÄ? Liest du den Thread auch mal bevor du postest? Natürlich stimmt das. Es ist kein Fake! Das wurde doch nun schon durch nochmaliges ansehen des Pilotfilms und Zeitlupe, etc, durch dunkle-elfe, Smith und meine Wenigkeit bestätigt, das die Dinger da schon zu sehen waren.
 

skinner

New Member
die theorie mit den nanosachen ist echt genial! da wär ich ja im leben nicht drauf gekommen.

dachte erst, das das was mit aliens zu tun hat, aber jetzt fellts mir echt wie groschen von den augen - die wolke, die geräusche, das passt alles!

nur was it mit den "anderen", sind das die techniker davon?
 
F

Falkeimweitenhimmel

Guest
Wow! Das nenne ich aber mal eine verwegene Theorie - und dazu auch noch recht schlüssig. Das hat wirklich was und je länger man drüber nachdenkt, desto einleuchtender ist das Ganze...

Respekt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ladet euch das hier mal runter - da sieht man nochmal ein paar Szenen aus dem Pilotfilm.

Wenn man genau hinschaut, sieht man dieses schwarze schnelle etwas in mehreren Bildern... Oo
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
das Vid ist gar nicht mal so schlecht, zumal in der Zeitlupe sieht man so einiges was einem gar nicht aufgefallen ist. Auch das die Zeitlupe immer langsamer wurde ist ziemlich klasse!
 

Smith

Der Re-Animator
Jigsaw du bist ja ein richtiger Lostzillajäger am werden.
Bin mal gespannt wann du uns das Vieh denn erlegt und ausgestopft präsentierst.

Da ist ja noch einiges mehr zusehen als ich bisher gedacht hatte das da zusehen wäre.
Die Zeitlupe gibt einen guten Einblick in die Geschehnisse des Crashs.
 
Oben