Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Er kann nicht zurück und ich denke, die Story in den FFs wird sich zu der Zeit weiterentwickeln, aber halt nur dort, nicht mehr auf der Insel.

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt... ich meinte eben wie es hier im Zitat steht, dass ich es niemals aktzeptieren könnte, wenn das Serienfinale NICHT auf der Insel stattfindet.
 

odins_erbe

New Member
egal wie... das ende wird geil! da bin ich mir sicher! auch wenn ich die hoffnung auf weitere staffel(n) noch nich aufgegeben hab:squint: die leute sagen ja in fast allen belangen der serie das nix so is wie es scheint vondaher:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
krismimininintöretoeelöopthshshshshshshshshshshkloooooooooootpiolulartmianiatananananatututlolodhshehajdbede
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Expose´" war Füllmaterial-zwar auf typisch hohem Niveau, aber gänzlich unnötig.

Und durch die Tatsache, das die nächsten Staffeln ja nur noch aus je 16 Folgen bestehen, ist der Folgen-Output überschaubar.
 
B

batgadget

Guest
hauptsache das ende wird plausibel und es bleiben keine fragen offen. da können sie noch so viele wendungen fahren wie sie möchten, das ende soll rationell und logisch sein :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sehe ich auch so: Warum muß das Ende rational sein?
So lange die Fragen beantwortet werden und die Serie vernünftig abgeschlossen wird, wäre ich zufrieden.
 

Paddywise

The last man
Original von neox
Muß jetzt mal zusehen, wo ich mir die besorge. Habe keine Lust bei amazon 35€+5€ FSK 18 "Zuschlag" zu bezahlen.

sowas gibts ??? das ist mal krank....... kleiner tipp: machs wie ein richtiger lostfan und warte auf die komplettbox!

Ein richtiger Fan kauft sich die Box sofort oder wartet bis sie 20 - 30 € billiger ist. Komplettboxen kaufen sich in der Regel fast nur Leute die Jahrelang alles verpasst haben und dann alles auf einen Schlag nachholen wollen!
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Paddywise
Original von neox
Muß jetzt mal zusehen, wo ich mir die besorge. Habe keine Lust bei amazon 35€+5€ FSK 18 "Zuschlag" zu bezahlen.

sowas gibts ??? das ist mal krank....... kleiner tipp: machs wie ein richtiger lostfan und warte auf die komplettbox!

Ein richtiger Fan kauft sich die Box sofort oder wartet bis sie 20 - 30 € billiger ist. Komplettboxen kaufen sich in der Regel fast nur Leute die Jahrelang alles verpasst haben und dann alles auf einen Schlag nachholen wollen!

Das kann man nicht verallgemeinern!!! Hab mir auch die Komplettbox gekauft, weil ich das einfach schicker und besser finde...Hab auch nix verpasst Jahrelang und bin ein richtiger Fan...ein riesiger und fanatischer sogar... :ugly:
 

Sanna

New Member
Um das Thema mal wieder zu beleben: Mir gehts ganz genauso wie euch, das ist die totale Abzocke, ich hab den ersten Teil der 3, Staffel jetzt zu weihnachten bekommen und werd mir dann den zweiten auch kaufen, aber dann nie wieder!
Ich frage mich jedoch wo man US importe kaufen kann (außer auf CD WOW wo ich nich ganz durchblicke). Kennt ihr noch ne gute Seite? Hab schon gesucht aber nichts gefunden und ich glaube amazon.com liefert nur in den USA oder?
Freu mich auf Antworten!
LG'Sabina
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vor allem wenn sie das auch bei den Staffeln 4-6 machen wollen, wird es noch schlimmer - da werden die 16 Folgen auf zwei Boxen aufgeteilt und man muss 30 Euro für 8 Folgen hinblättern? :flop:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Sanna
Um das Thema mal wieder zu beleben: Mir gehts ganz genauso wie euch, das ist die totale Abzocke, ich hab den ersten Teil der 3, Staffel jetzt zu weihnachten bekommen und werd mir dann den zweiten auch kaufen, aber dann nie wieder!
Ich frage mich jedoch wo man US importe kaufen kann (außer auf CD WOW wo ich nich ganz durchblicke). Kennt ihr noch ne gute Seite? Hab schon gesucht aber nichts gefunden und ich glaube amazon.com liefert nur in den USA oder?
Freu mich auf Antworten!
LG'Sabina

Hab mir meine Season 3 Komplettbox bei Ebay gekauft...komplett in deutsch,alle specials da...alles super! Musste ma gucken...es gibt eine spanische box mit deutschem Sound...allerdings ist die die ich hab(soweit ich gehört hab) besser...hab die aus Norwegen oder Finnland oder so...?
Jedenfalls kann ich dir die auch bestellen...arbeite bei einer DVD-Vertriebsfirma..."Solfire-Media"
www.Solfire.de :smile:
 
Oben