Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Dwight

Charged and Cranked
Original von Sou1CrY
Habe noch ein Programm names Zatoo gefunden. Installiert hab ich es nicht, du musst dir erst einen Account erstellen. Ob das alle Sender sind die dort abgebildet sind, weiß ich folglich auch nicht.

Und ob's auf nem Mac laeuft, weiß ich erst recht nicht :biggrin:

Naja, egal kommen wir mal lieber zurück zum Thema.
 

Alvar Hanso

New Member
Sorry Dude, komm grad nicht mit der technik hier klar :headbash:
Wollte ein Pic einfügen und die Review schonmal vorbereiten aber weii nicht wie die sch.... geht...
 

Payton

Heckenschütze
Du bekommst das schon hin. Hast ja noch ein wenig Zeit. Man ich kanns kaum noch abwarten. Nocheinmal schlafen und dann isses soweit....Wehe die Scheisse rockt nich. :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
:biggrin: Auf jeden Fall...freue mich auch schon wie die Sau :jabba: :jabba: :jabba: Hoffe wir kriegen einen WTF Moment am Anfang der Folge...so wie jedesmal bis jetzt!

Weisst du wie man so eine Grafik unten einfügt, wie sie z.b andere über uns haben?? So ein "Banner"...
LG
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaube du musst das ganze auf Imageshack hochladen (nur als Beispiel) und dann den angegebenen Link hier über die Bildfunktion einfügen.

Is aber nur Theoriewissen. Selber hab ich das noch nich gemacht. :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
@Alvar:

Deine Signatur ist viel zu groß :wink:
Schau mal in die Regeln, da stehen die maximalen Größen :smile:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Upps, stimmt. Ich hatte das nur auf der anderen Seite schon gesehen und fälschlicherweise draus geschlossen, daß es sich um eine Signatur handelt. Sorry! :smile:

Allerdings frage ich mich, warum das Bild öfter gepostet wurde :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Der gute Alvar war heute Nacht etwas am Schwitzen weil er das mit dem Bilder hochladen noch nich so ganz drauf hatte. :biggrin:
 

Alvar Hanso

New Member
@Duffy: Sorry Dude, kam heut Nacht mit der technik nicht so klar. Würde das Bild aber auch gern als Signatur verwenden wollen...kannst du mir vielleicht sagen wie das geht? Thanks :smile:
@Payton: Thanks for the Support! :smile:

:jabba: Heute 19.Uhr mach ich ne LOST Party und wir gucken die Folge :jabba: Freu, freu!!!
 

Alvar Hanso

New Member
AAAAaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!! :headbash: :headbash: :headbash:

Wie macht man diese scheiss Signatur????
Welches muss ich denn bei Imageshack kopieren...
Thumbnail for Forums...oder Hotlink???
Und wenn ich auf Signatur gehe...dann einfach reinkopieren und speichern?...Bin echt zu Blöde!...
 
Oben