Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
So meine lieben...Zuerst möchte ich mich für meinen Spruch entschuldigen. Der gute hat ja wirklich nichts falsch gemacht, war nur so sauer weil ich es vor dem schauen der Folge gelesen hab! Sorry Joel! :smile:

So, zur folge...
Solider Einstieg in Season 4! Hatte die ganze Zeit rote Wangen und Gänsehaut... :biggrin: Fand Hurleys emotionale Momente...(Cannonball :biggrin: ) und (Charlies Tod und wie er es Claire erzählt) sehr bewegend!:heul:
Schockiert hat mich Jacks Reaktion auf Locke!...Der hätte den tatsächlich abgeknallt!!!! Wir haben(ca. 8 Leute) gestern alle bei der Szene synchron: Whoooa!!! geschrieen :biggrin:
Ffw. waren auch toll, voralem der mysteriöse"Bruce Darnell" :biggrin: und natürlich Hurley/Charlie/Jack!
Gefeiert hab ich auch bei Ben`s Spruch: Er fragt Jack ob er auch mit Locke zu den Barracken gehen kann :biggrin: ...Er geht lieber mit Locke, (der ihn eigentlich jetzt nach dem Mordanschlag) umbringen könnte, als auf die Ankunft der Freighter Leute zu warten :biggrin: ! Toll!
Das einzige was ich bisl bemängeln könnte, ist der WTF Moment am Anfang...hätte mir da etwas stärkeres wie etwa in Season 3 gewünscht! Ansonsten:
LOST is Back!!! Hell Yeah!
 

neox

New Member
also wir ham die losties die others und die nexte gruppe, wie wird die bezeichnet?

strangers wär doch akzeptabel..... hab ich auf der englischen lospedia seitn gelesn.
 

Payton

Heckenschütze
´tagger

Ich denke schon das sich die Sache mit Locke noch klären wird. Die macher von Lost haben das ganze doch von Anfang bis Ende durchdacht. Vielleicht ist uns auch nur ein kleines Detail entgangen.
 

`tagger

New Member
Original von Payton
´tagger

Ich denke schon das sich die Sache mit Locke noch klären wird. Die macher von Lost haben das ganze doch von Anfang bis Ende durchdacht. Vielleicht ist uns auch nur ein kleines Detail entgangen.

oder die folge wurde schlecht zusammengeschnitten, weil nach dem hurley im dschungel auf dem boden lag und locke ins bild kam, wurde nen cut gemacht. danach saßen sie zusammen am lagerfeuer. evtl hat hurley ihm dort alles erzählt, nur wurde es nicht in die folge mit reingeschnitten, sondern musste man sich als zuschauer denken können.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Original von Alvar Hanso
....
Ffw. waren auch toll, voralem der mysteriöse"Bruce Darnell" :biggrin:


Lance Reddick

Sehr guter Mann. Hat in OZ mitgewirkt, aber leider auch in The Wire.
Ich sehe ihn aber trotzdem sehr gerne.
 

Scofield

Fringe Division
Lost 4x01

Bin kein Lost Junkie mehr wie die meisten hier aber immer noch ein Fan der Serie...

Der Opener war eigendlich recht gut.Ich war nicht gelangweilt und fand die storyline sehr gut weitergeführt...

Mir ist nur aufgefallen das ich wirklich vieles von Lost vergessen habe und gerade die 3 staffel kaum noch errinere.Also werde ich das die wochen nachholen um richtig die 4 staffel geniessen zu können und wer weiss vielleicht werde ich wieder junkie

Was mir wirklich wirklich sehr gut gefällt sind nun die Blicke in die Zukunft der ocean 815 Leute...
Finde das ist eine gelungene Abwechslung zu den gesamten Locke Vergangenheitsgeschichten :biggrin:

Dazu scheint es wohl bei Lost noch wirklich abzugehen wenn wirklich nur 6 Leute die Insel verlassen haben...

7 von 10 Punkten
 

`tagger

New Member
Original von Scofield
Lost 4x01
[..]
Mir ist nur aufgefallen das ich wirklich vieles von Lost vergessen habe und gerade die 3 staffel kaum noch errinere.Also werde ich das die wochen nachholen um richtig die 4 staffel geniessen zu können und wer weiss vielleicht werde ich wieder junkie
[..]
das problem hatte ich auch, aber in den usa lief vor der eigentlichen ersten folge der vierten staffel noch eine zusammenfassung, die mir den einstieg ziemlich erleichtert hat.

das war aber ne zusammenfassung der letzten drei staffeln, nicht nur der dritten - ich fands ziemlich gut gemacht, besonders weil man sich wieder an vieles erinnern konnte :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die Folge nun endlich gesehen und fand sie gut.

Die FFs gefallen mir :top:

Hier ist die Promo für Folge 2:

Link

Und sehr viele Bilder:

Seite 1

Seite 2

Man sieht zum Beispiel ein bekanntes Gesicht :smile:
Der Typ, der bei SAW den Detective gespielt hat. Damit wäre das (nach Ben) schon der zweite aus SAW. :squint:

Das Fieber hat mich wieder gepackt :biggrin:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Bzgl. Locke:

Als Hurley sich umdreht und Locke sieht, wird danach eine andere Szene gezeigt bzw. der Übergang ist so, das Hurley und Locke bereits sitzen und sich unterhalten. Hurley hätte ihm also so ohne Probleme erklären können das Charlie tot ist...
 

`tagger

New Member
@zinolein:

diese vermutung hab ich hier schon ne seite vorher beschrieben:squint:

Original von `tagger
Original von Payton
´tagger

Ich denke schon das sich die Sache mit Locke noch klären wird. Die macher von Lost haben das ganze doch von Anfang bis Ende durchdacht. Vielleicht ist uns auch nur ein kleines Detail entgangen.

oder die folge wurde schlecht zusammengeschnitten, weil nach dem hurley im dschungel auf dem boden lag und locke ins bild kam, wurde nen cut gemacht. danach saßen sie zusammen am lagerfeuer. evtl hat hurley ihm dort alles erzählt, nur wurde es nicht in die folge mit reingeschnitten, sondern musste man sich als zuschauer denken können.
 

odins_erbe

New Member
ich hab zum ersten mal meine regel nr.1 gebrochen und mir folge 4.1 jetz auch auf englisch (mit untertitel) angeschaut... bei lost kann man wirklich nicht wiederstehen... unmöglich:squint: habs mir schlimmer vorgestellt!

Die folge war einfach geil ... mir gings auch so wie den meisten von euch... zittern, weinen, halber herzinfarkt... alles dabei gewesen:squint: hatte sozusagen einen tunnelblick aufm monitor, außer nen kühles bier und kippen hab ich meine umwelt vergessen :biggrin:

man wie ich mich freue auf die nächsten 8 ( :heul: ) folgen :top:
 

odins_erbe

New Member
richtig 7:squint:

@streik vorbei:

Der WGA-Vorstand gab bekannt, dass es noch keinen fertigen Vertrag gibt und dass es sich hierbei wirklich nur um Gerüchte handelt.
 
Oben