Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Freddy

Springwoodschlitzer
Hmm, das klingt ganz schön gruselig. :headscratch:
Das sind doch mehrere, oder sehe ich das falsch? :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mädels, gleich gibts ne neue Folge > SCHAUEN

und danach ? AB INNEN

CHAT BG Disco hier :uglylol: :jabba: :uglylol:

edit: nach TAKEN
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Locke und Boone haben ja was gefunden und wie man sieht, will Locke nicht das die anderen davon erfahren, ich glaub der Typ geht auch über Leichen, irgendwas stimmt mit dem nicht, ich halte mal auf dem ein Auge ... da kommt noch was dickes auf uns zu!!!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Gestrige Folge gesehen und wieder mal festgestellt, daß das mit Jack und Kate nix mehr werden wird. Aber ansonsten doch recht unterhaltsam, vor allem wie Sawyer versucht hat den Koffer aufzubekommen, herrlich. Wie er mit Drähten herumfurwerkt und Hurley und der andere (ich merk mir einfach nicht den Namen) vorbeikommen und ihn dabei belächeln. Very lustig.

Und ich muß meine Meinung revidieren. Das Luder wird mir sympathisch. Nur Sayid sollte mal was gegen seine Ungeduld machen weil sonst ists öha.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Haha, schaut mal :

klick

Die Jungs aus dem größten Lost Forum im ganzen Internet sind auf meine Theorien gestossen :uglylol:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Tja Jigsaw, deine Theorie macht ne Weltreise. Nicht das man dich noch ins Fernsehen holt. :biggrin:

1. @TheRealNeo, ich habs auch nochmal gesehen, und es ist "kein" Fake!!!!

2. Das die Passagier größtenteils unverletzt sind, könnte doch daran liegen das die Nanodinger jeden einzeln aufgefangen und selbst auf die Insel gelegt haben. Wenn sie im Stande dazu sind Locke hochzuheben, wäre das doch auch möglich oder?
Immerhin wissen wir ja jetzt, das es mehrere Nanoteppiche sind. :omg:

3. Das mit den Kindern find ich guuuut!!! Das Kinder diesem Projekt schaden, liegt vieleicht daran das sie eine viel größere Fantasie haben.
Da die Nanos, sich ja anscheinend in die Gedanken der Leute schleichen können, und sich dann in das verwandeln was ihnen Angst oder Vertrauen gibt. Der Kleine hat einen Comic gelesen mit einem Eisbär drauf? Dieser Eisbär hätte alle töten können und somit das ganz Projekt verkürzt oder gar zum scheitern gebracht. Am Anfang war ja auch der Hund nicht da, und der Hund gibt dem Jungen ein gewisses Gefühl von Vertrautheit.Wenn man sich wohl fühlt als Kind, fängt man an doch an sich gewisse Sachen auszudenken.

(Ich weiss, ne gewagte Theorie, aber was solls, wir spekulieren ja nur.) :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Das ist ja auch eine gut durchdachte Theorie, kein Wunder dass das die Runde macht. Mir macht nur eins Sorge dürfen wir überhaupt uns einen Kopf darüber machen was LOSTZILLA ist, da haben die Studios doch bestimmt was dagegen :wink: denn immerhin besprechen wir Sachen die bestimmt noch lange ein Geheimnis bleiben sollen. :jabba:
 

alone

Der Doktor
sau geil :biggrin: dann sieht man das wir doch ein ziemliches gutes forum sind und das an deiner geschichte doch was dran sein kann :smile:
 
F

F4CeRe4KeR

Guest
Hello erstens ich bin neu hier und find es echt toll das ihr euch so viel mühe macht um das rätsel zu lösen!!! hir hab ich noch 2 bilder wo wann den schwarzen teppich zum ersten mal sieht!!! das is die szene im pilotfilm wo jack nach oben blickt !!! ( so ca bei 3:38 min)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@F4CeRe4KeR danke für die Pic, ist mir gar nicht aufgefallen, auf so kleine Details achtet man ja auch nicht ...

Herzlich Willkommen im Forum!
 

alone

Der Doktor
ich habe da eine frage aber das ist ein SPOILER mit drinnen desahlb versuche ich es zu umschreiben.

also da wir ja alle wissen warum locke wieder laufen kann, frage ich mich was passiert falls sie doch irgendwann mal gerettet werden. klappt er dann wieder zusammen oder wie was wo ?? diese frage ging mir die ganze folge nicht aus dem kopf und deshalb musste ich sie stellen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich find 'Locke' etwas eigenartig, irgendwie Hilfter die Menschen da auf einer etwas komischen art und weise. Ich denke mal mit ihm stimmt was nicht, ganz "normal" ist er mit sicherheit nicht ...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
bei meiner auch ... alles s.cheiße irgendwie, grade wo es so spannend ist ... oh mensch *heul*
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Nasowasnasowasnasowas ... da hat der Boone doch tatsächlich mit seiner Stiefschwester geschweinigelt ... nasowasnasowasnasowas .... Und die Shanon hat ihn hintergangen und wurde hintergangen .... nasowasnasowasnasowas ....

Positiv an der Folge: man kann sich vorstellen, daß Jin auch Englisch spricht und kein A.loch ist und Hurley (obwohl mir überaus sympathisch) ein kleiner Heuler ist.

Und jetzt von vorne das Ganze ? Yeah her damit (obwohl ich zugeben muß daß ich auch auf den Fortgang gespannt wär ...)
 

Kaputt

New Member
Tach zusammen!

Hab beim Stöbern im Netz mal diesen Thread gefunden und das Bild mit der Turbine mal in ImageReady angeschaut...

Es sind sogar 3 Schatten! Einmal der Große, der auf die Turbine fliegt, der eine der dem Kerl hinterherfliegt und noch einer links von dem Großen... der bleibt aber nicht lange zu sehen! Hab auch schon überlegt, ob das der ist, der dem Typen hinterherfliegt, aber der kommt aus einer anderen Richtung! Habs mal bearbeitet, so dass mans besser erkennt und auf dem Webspace von einem Kumpel abgelegt...... - ist ein langsamerer Bildwechsel und das Bild ansich ist größer...... Leider auch Speicher-mäßig (1,94MB) aber was tut man nicht alles? :biggrin:

>>>Hau drauf <<<
 
Oben