Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Der zweite Teil von Season 4 wird sicher ein paar Antworten bringen. MUSS einfach.
Soviele Fragen sinds nu auch nich

"There will be very significant mysteries answered in the seventh episode," says Cuse. "The eighth episode is non-traditional and the start of something new."
 
J

jeremybentham

Guest
4 wurden ausgestrahlt, 13 werden es. 4x13 wird Ende Mai oder so laufen... weiss ich jetz garnich genau. Nach Folge 7 gibts jedenfalls ne kleine Pause.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Start of something new? Das hört sich ja schräg an.

Wir haben Gegenwart auf der Insel.
Wir haben Flashbacks der Beteiligten.
Wir haben Flashforwards der Beteiligten.

Kommt jetzt endlich die Vincent-Folge? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, ich meine, das wir ab dann nur noch alles aus Vincents Sicht sehen, inkl. Flashbacks und Flashforwards.

:ugly:
 

Sou1CrY

New Member
The Dog Behind The Curtain? :ugly:

Will endlich mal ein Rosseau-Centric sehen, haben se ja wieder geschickt angestellt bis jetzte, das man sie gar net mehr beachtet und dann erst in S5/S6 nen Flashback kommt.
 

`tagger

New Member
Original von qu4d
Original von odins_erbe
Original von `tagger
wuhoo - ich habs drei wochen ohne lost ausgehalten...

respekt! :wow:

ich würd sagen: dummkopf


(nich ganz ernst zu nehmen)

die jenigen, die jeden donnerstag lange aufbleiben bzw freitag ziemlich früh aufstehen, nur um die neueste folge von lost zu sehen - daraufhin dutzende comments in nen lost-forum posten; würde man evtl auch als dummköpfe bezeichnen oder?

(natürlich nicht ganz ernst nehmen..)
 

Joel.Barish

dank AF
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeega Folge!!! Unfassbar. Ich kann kaum still sitzen. Ich bin völlig fertig mit der Welt. Geniales Teil! Das war einfach nur - woah!
:uff:

4x05 - The Constant

Desmond ist ja eh mein Lieblingscharakter, aber diese Folge stellt seine erste Zeitreise nochmal in den Schatten. Aber müssen eigentlich alle seine Folgen so Mindfucks sein?!

Das ständige hin und her springen macht es schwer zu folgen, aber darum gehts ja. Die Folge war ein einziges WTF? Die Szenen mit Daniel waren stark und dann Penny! Unglaublich emotional am Ende.

Viel mehr kann ich grad nicht schreiben. Spectacular Spectacular!

Aber was bedeutete das am Ende? Reist Daniel auch hin und her? Und kann sich Des jetzt wieder an alles erinnern?
 

Payton

Heckenschütze
Ich kann im Moment nich mehr machen als Joel zustimmen. Schon n weile her das mich n Folge Lost so sprachlos gemacht hat.

Ich muss erstmal nachdenken.....

oO :wow:

@Joel

Ich denke nicht das er schon hin und her reist. Da stand doch "Wenn etwas schief geht, dannn.....".
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lost is ganz großes Kino.

Ich glaub nicht dass es jemals etwas gegeben hat, das dermaßen "wow" ist

Wobei mich eine Sache stutzig macht... Daniel sagt: You can`t change the future

Wie konnte Daniel dann mehrmals Charlie retten?
 

Dwight

Charged and Cranked
Naja die Folge war mir zu sehr Mindfuck.

Es war meiner Meinung nach zu verworren und schwer zu verfolgen. Auch der Cliffhanger hat mir nicht so gefallen, da es anscheinend darauf hinauslaufen wird, dass Daniel auch diese Symptome bekommen wird.

Hoffe die nächste Folge wird wieder auf dem Level, wie Sayids Flashfoward werden.
 

odins_erbe

New Member
also ich weiß auch nicht was ich von der folge halten soll.

erstmal vorweg: sie war genial... wirklich der hammer... aber irgentwie war es ... weiß nich, trau mich garnich dass zu sagen aber irgentwie war es keine "lost folge"... auf der einen seite war es sehr geil dass es ne desmond centric war die auch noch sehr spannend und genial geschrieben war. aber irgentwie musste ich auch an den bald erscheinenden film "jumper" denken der wohl so ähnlich wird:squint: und da ist mir aufgefallen das ich nicht so richtig das gefühl hatte lost zu schauen... vielleicht will ich aber auch nur nicht mit dem gedanken abfinden das es in lost zeitreisen gibt und das desmond nicht der alte ist... also der alte ist er ja :biggrin: aus 1996 aber eben nich der aus 2004:squint: ... merkwürdige folge :top: :jabba:

ich denke auch das der eine oder andere diese folge überhaupt nich toll findet
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich weiß nicht was ihr habt, ich konnte der Folge gut folgen. :biggrin:

Ich habs so verstanden, dass diese "Gewitterwolke", in die sie mit dem Hubschrauber reingeflogen sind, eine Art Tor war, und beim überschreiten der Schwelle können manchmal solche "Komplikationen" auftreten. Also Desmonds Bewusstsein sprang einfach hin und her, was war denn daran so "mindfuck"? :wink:

Original von Joel.Barish
Und kann sich Des jetzt wieder an alles erinnern?
Ich denke schon, also während des Telefonats konnte man noch mal den "alten" Des im Jahr 1996 sehen, wie er von dem Haus von Penny weg ging und plötzlich anfing zu lächeln - da sind die beiden "Zeitzustände" von Desmond miteinander verschmolzen.

Also ich fand die Folge sehr gut, besser als Folgen 1-4 :top:
 

Sou1CrY

New Member
Endlich mal wieder ne Folge, die anders als alle anderen ist. Generell sind die die Folgen von Des aka Marty McFly :smile:ugly:smile: immer brilliant, aber diesmal wurde alles übertroffen.

Das nur Micheal die helfende Hand auf dem Schiff sein kann, sollte spätestens jetzt dem Letzten aufgefallen sein. Wie sollte er sonst wieder in den Maincast integriert werden, wenn nicht auf dem Frachter?

Habe aber sein Theme "Make Your Own Kind of Music" vermisst :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Wurzelgnom

Wobei mich eine Sache stutzig macht... Daniel sagt: You can`t change the future

Wie konnte Daniel dann mehrmals Charlie retten?

Naja seine Rettungsversuche haben ja nichts an der Tatsache geändert das Charlie letztendlich doch gestorben ist. Von daher sehe ich da keinen Widerspruch zu den bisherigen Ereignissen.

Das Daniel diese Symthome auch bekommen könnte ist ja klar, durch seine täglichen Experimente ist er auch einer hohen Strahlung ausgesetzt gewesen. Ausserdem truig er keinen Kopfschutz wie Desmond festgestellt hat.

Das ist vielleicht auch die Erklärung für Daniels schlechtes Gedächtnis. Wer weiss was er sich da alles im Gehirn verstrahlt hat.

@qu4d

Passen denn die neuen Ereignisse auch zu deiner bisherigen Theorie? Ich denke mit so einer Entwicklung hast du nicht gerechnet oder?!
 

Alvar Hanso

New Member
Kann mich Tyler Durden nur anschliessen.
Ich fand das man alles prima verstehen konnte und so dermaßen Mindfuck war das nicht!
Echt Hammer Folge und eine gute "Verständniss"-Brücke zu "Flashes before your Eyes" :top:
Daniel ist einfach der Hammer!!! Mitlerweile verzeihe ich dem Schauspieler seine extrem schlecht gespielte Szene zu beginn von Confirmed Dead...(da wo er weint).
Dez ist der Knaller und Sayid sowieso! :biggrin:
Denke auch das sie Michael so einführen...er ist der Spitzel.
 
Oben