Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Brick

Der mit der Mütze
ich kann den hype um die folge nicht so recht verstehen. war für mich irgentwie keine lost sondern sone 0 8 15 science fiction serien folge. allein der strahlungsapperat für die ratte war sowas von scheiße.

hoffe das die serie wieder an ideenreichtum zunimmt anstatt sowas abzuliefern.

von mir ein ganz klares :flop:
 

Payton

Heckenschütze
Und ich kann nicht verstehen warum einige die Folge nicht als normale Lost Folge ansehen. War doch klar das da irgendwann noch ein Hammer kommt den erstmal keiner einordnen kann. Ist ja auch nicht so das Lost sonst immer gleich Sinn ergibt. Nur hat sich daran bislang noch keiner gestört. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht, was ich von dieser Folge halten soll. Desmond kann also
mit seinem Geist in die Vergangenheit reisen und gleichzeitig mit seinem alten Geist in die Zukunft
? Und was sollte das mit Penny, wieso war das so wichtig?

Die Folge an sich fand ich jetzt nicht verwirrend, ich frage mich nur, wie sie in den Gesamtkontext passen soll.

Die Rätsel auf der Insel sind doch schon schräg genug, muss man jetzt auch noch andere Zeiten hinzu nehmen? Auf den Normalozuschauer muss sie gewirkt haben wie das Ende von Matrix Reloaded.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Szene mit dem Architekten? Die meisten die ich kenne, haben in dem Moment nur Bahnhof verstanden.
 

Brick

Der mit der Mütze
@jigsaw
desmond´s geist aus der vergangenheit konnte in die zukunft, deswegen war er so verwirrt. seine zukunfts identität ging wohl irgentwie verloren weil er selbst am ende der folge saiyd noch nicht richtig kannte.wenn ich das richtig sehe gibts da jetzt ne riesen lücke in seiner vergangenheit. rechne mit einer art neuprogramierung seines gehirns ala "butterfly efeckt" immer wenn er wieder in der vergangenheit war war sein körper in der zukunft quasie lehr wie im koma und umgekehrt. hatt man ja gesehen wie er zusammen gebrochen ist.

und er brauchte eine konstante in beiden zeiten das sein geist nicht durchdreht und sich quasie selbst vernichtet. was nunmal penny war.


ich finde die
zeitreisen
dämlich hätte nicht sein müssen. vorallem per uboot scheint die insel ja problemlos erreichbar zu sein das hätten sie aufgreifen sollen finde ich. bin momentan sehr unzufrieden. hoffe die kriegen wieder die kurve.


was matrix angeht, was war daran denn verwirrend wer das nicht schnallt scheint keine große leuchte zu sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
@brick: Desmond hat am ende seine erinnerung wieder. durch seine konstante wurde wieder alles normal.
 

WeirdFenrir

New Member
bei dem kurs den die lostmacher da einschlagen, läuft es scheinbar doch auf ein wissenschaftlich halbwegs logisches ende raus :ugly:

hätt ich persönlich nich erwartet...
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Wurzelgnom
@brick: Desmond hat am ende seine erinnerung wieder. durch seine konstante wurde wieder alles normal.


wäre ich mir nicht so sicher. muss ich wohl nochmal kucken. kam für mich nicht so rüber
 

Scofield

Fringe Division
Auch gestern 4x05 geschaut und ich fand sie ganz gut.

Bis jetzt hatte ich nie Lust auf die Desmond Folgen weil mir das alles bissel zublöd war aber diese war echt mal interessant besonders die Geschichte mit der Constanten :squint:

Was ich mich nur frage... Wenn nun keine Rückblenden mehr auftauchen sondern nur Blicke in die Zukunft der 6 Oceanic wie sieht es dann denn mit Charakterbezogenden Episoden aus ?

Z.B kriegen wir nun keine Sawyer Episode mehr weil er nicht dazugehört ?
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Scofield
Auch gestern 4x05 geschaut und ich fand sie ganz gut.

Bis jetzt hatte ich nie Lust auf die Desmond Folgen weil mir das alles bissel zublöd war aber diese war echt mal interessant besonders die Geschichte mit der Constanten :squint:

Was ich mich nur frage... Wenn nun keine Rückblenden mehr auftauchen sondern nur Blicke in die Zukunft der 6 Oceanic wie sieht es dann denn mit Charakterbezogenden Episoden aus ?

Z.B kriegen wir nun keine Sawyer Episode mehr weil er nicht dazugehört ?

vllt stirbt er ja beim fiesen cliffhanger ende der 7. folge :ugly:
kann ich mir aber nich vorstellen das nie wieder flashbacks kommen, wär irgendwie schade
 

Brick

Der mit der Mütze
flugzeug abtsturz auf ner insel. überlebende. komische sachen passieren auf der insel............. mehr wird nicht gespoilert
 
Oben