Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Denyo

New Member
DVD News

Ab dem 12.06.2008 wird es eine komplett Box der Season 2 von Lost geben. Die DVD Box beinhaltet 7 DVD´s.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Na toll >.< und ich habs sie mir extra als 2.1 und 2.2 gekauft... gibts denn schon ne Preisangabe oder sowas? Weil dann verkauf ich die 2 Seasons schnell damit ich das Bundlepack bekomme... und auf die 3. wartich dann besser auch noch.
Ich mag mir lieber die originalen Deutschen kaufen als die Peridodos oder wie das hieß ^.^
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Naja es war ja auch nichts bekannt darüber das es die 2. Season als Komplettbox gibt hier in Deutschland...oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut dass ich mir die beiden Boxen (2.1 und 2.2) noch nciht geholt habe, wollte es schon vor ein paar Monaten machen. Aber nun kann ich auch bis Sommer warten.:smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich habe bisher so ziemlich jede Sun/Jin-Folge derbe langweilig gefunden und dachte mir heute boah ne... doch WTF wie geil war die denn bitte?
Meint ihr Jin gehört nun doch zu den Oceanic 6 oder is das wer anders nun?
Und Michael is back OLEEEE:squint: :pro: :super: :yeah:
 

Pippen

Well-Known Member
scheiße, jetzt hab ich mal wieder was gelesen, was ich nicht wissen wollte...ich gucke ja erst heute abend :-/
aber ich habe auch bisher jede sun & jin folge gehasst.
da bin ich ja mal gespannt...
 

Underoath88

New Member
wow das mit jin is ja mal derb komisch. ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!! wers noch nicht gesehen hat nich weiterlesen
auf dem Grabstein von jin steht als sterbedatum (denk ich mal ich kann kein japanisch aber es steht ganz rechts am grabstein) 22/09/2004! das is der Tag an dem Flug 815 abgestürzt iss.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Das ist kein Spoiler, alles was bisher gelaufen ist wird hier diskutiert.

Es gibt nun 2 Seiten wie ich das sehe:

Entweder ist Jin noch am leben und denen wurde ne Gehirnwäsche verpasst.

Oder Jin ist wirklich tot und die wollten uns mit der Panda-Geschichte nur einen auf die Nase binden (das glaube ich eher). Hier passt auch, dass das Datum auf 2004 steht, da wie in der Folge auch gesagt wurde, das Flugzeug manipuliert war (was ja eigentlich schon vorher klar war hier aber nun unterstrichen wurde). Der Grabstein steht folglich da nun schon seit 2004. Jin ist dann wirklich noch auf der Insel oder während der Rückkehr gestorben.
Deshalb auch die Frage, gehört Jin zu den Oceanic 6 oder nicht. Ich glaube nun nicht!
 

Joel.Barish

dank AF
Gute Folge. Besser als die Letzte, zumindest für meinen Geschmack und das, obwohl ich an sich auch nicht so der Fan von Jin/Sun Folgen bin.

Aber nachdem man dann das Ende gesehen hat, fand ich das eigentlich recht einfach zu entschlüsseln:

Original von Zinolein
[...]
Entweder ist Jin noch am leben und denen wurde ne Gehirnwäsche verpasst.

Oder Jin ist wirklich tot und die wollten uns mit der Panda-Geschichte nur einen auf die Nase binden (das glaube ich eher). [...]

Es war für mich einfach so: Jins Handlung war ein Flashback, Suns ein Flashforward und die Montage suggerierte natürlich, dass es zusammenhängt, was es aber nicht tut. War einfach nur fiese Irreführung der Macher durch den Schnitt und die ähnliche Thematik der Flashes.

Die Weltöffentlichkeit glaubt ja, dass nur 8 Leute den Oceanic 815 Absturz überlebt haben und nur 6 Leute wieder zurückkehrten. Da Jin offenbar nicht zu den Oceanic 6 gehört, gilt er in der Öffentlichkeit als einer der 300nochwas Toten vom Absturz, deswegen das Datum auf dem Stein. Sun und Hurley müssen ja lügen, genauso wie Jack und Kate. Sayid hat da ganz andere Probleme.

btw. @underoath
Ich kann auch kein Japanisch, aber ich könnte wetten, dass das koreanische Zeichen auf dem Grabstein sind. :wink:

Juliets Tat fand ich aber arg arschig und irgendwie unnötig plump, dafür war das Gespräch zwischen Jin und Bernard sehr gelungen, genau wie Jins Spruch, dass Sun besser Englisch beibringt als Sawyer.

Aber dass Michael auf dem Boot der Soboteur und Spion ist, war mir mittlerweile verdammt klar. Aber das bietet natürlich viel Platz für Fragen und Spekulationen. Z.B. auf welcher Seite er jetzt steht, wie er da hin gekommen ist, ob er wirklich für Ben arbeitet usw. Wäre ich Sayid, würde ich erstmal nicht sagen, dass ich von Bens Spion weiß. Aber das schärfste wäre ja, wenn Michael der 6. der Oceanic Six wäre. Aber das wäre doch irgendwie zu... naja, ich weiß auch nicht.
Aber allgemein scheints auf dem Frachter ja ordentlich abzugehen. Psychoproblemchen und Selbstmorde.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wenn Michael einer der Oceanic 6 ist, was ist dann Walt, tot?

100%ig wissen wir das Jack, Kate, Hurley, Sayid, Sun dabei sind. Alle Spoiler und Mitteilungen das Jin dabei ist sind also vollkommen falsch und ich kann mich endlich wieder auf was neues freuen (meine Neugier war vor Beginn der 4. Season einfach zu hoch :squint:).

Jin wird wohl keiner der Oceanic 8 sein (also einer der 2 toten). Ich glaube eher an Claire und Locke (Locke, da dieser im Moment einen auf Arsch macht und ihn deshalb keiner leiden kann und auch deswegen keiner zum Sarg kommt und Claire... ka wegen Aaron eben).

Ich glaube Michael wird mit Walt auf der Insel bleiben... Aber das sind spekulationen die doch weit umhergreifen:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Super Folge, besser als die letzte und auch wieder einige Antworten.

Das Michael auf dem Frachter ist, war ja von Anfang an klar, daher war es kein großer WTF - Moment. Die Sache mit Jin find ich aber schon echt krass. Also das die 5 Oceanics anscheinend lügen.

Einige Fragen die geklärt werden müssen:

Was ist mit Jin?
Wer ist der 6. Oceanic?
Wieso ist Michael auf dem Frachter?
Wieso wurde der Absturz vertuscht?

Die Leichen im "Fake" Flugzeug, sind wahrscheinlich die Leichen der Dharma - Initiative. Das wäre dann auch der Grund wieso die Frachter-Leute Ben haben wollen. Wurde meiner Meinung nach auch erwähnt.
 

Joel.Barish

dank AF
Hmm...
Dass die Oceanic 6 lügen, war doch schon fast seit dem Ende von Staffel 3, mindestens aber seit ein paar Folgen klar. In Kates Folge wurde es doch deutlich und auch bei Hurley. Die müssen auf Druck von Oceanic (oder wem auch immer) das Bild in der Öffentlichkeit wahren und man spürt doch auch teilweise schon, dass das nicht so einfach ist. Deswegen will Jack ja u.a. auch zurück, weil es eben nicht so war, wie sie in der Öffentlichkeit beschrieben haben.

Und dass mit den Oceanic 8 ist meiner Meinung nach auch pillepalle. Es wurde soweit ich weiß nur von Jack erzählt und das wohl nur, weil man nicht davon ausgehen kann, dass nur 6 Leute den Absturz überleben und von denen auch allesamt die Zeit auf der Insel überstehen. Es diente nur der Glaubwürdigkeit der Geschichte.

Und die Wrackleichen sind die Leichen der Dharma-Inititative? Glaube ich nicht. Der Gasanschlag ist schon ein Weilchen her und die Leichen liegen ja im Massengrab. Höchstens außenstehende Dharmas könnten es sein, wäre für mich aber auch etwas zu blöd.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von duffy
Jin...:sad:

Fieses Ende, da mußte ich grade heftigst schlucken.
Die Oceanic 6 sind ja jetzt vollständig wenn man das Ganze mal überschlägt. Jin wird ja nicht auf der Insel sterben und dann in Korea begraben.

Ansonsten waren die letzten beiden Folgen eher ein wenig zu ruhig.
Juliettes FBs haben das Ganze nicht grade nach vorne gebracht, dafür war der FF & FB Mix bei Sun und Jin wirklich gut gemacht.

Auf dem Grabstein war aber der 22. September2004 als Todestag angezeigt... er zählt wohl nicht zu den O6
 
Oben