Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
[url]http://img329.imageshack.us/img329/230/lostseason4r1art2un7.th.jpg[/URL]

Schick, schick würd ich sagen! hier die Details:

LOST-Expanded Experience
Lost: The Complete 4th Season stars Matthew Fox, Evangeline Lilly, Josh Holloway, Terry O'Quinn, Michael Emerson, Jorge Garcia, Dominic Monaghan, Daniel Dae Kim, Henry Ian Cusick, Emilie de Ravin, Elizabeth Mitchell, Naveen Andrews, Yunjin Kim and Harold Perrineau as a group of castaways thrown together by fate. Produced by ABC Studios.

In its first three seasons, the series earned seven Emmy Awards and 20 more nominations, plus a Golden Globe and five more nominations.

BONUS FEATURES - LOST: THE COMPLETE FOURTH SEASON*

* Lost Bloopers
* Audio Commentaries
* Deleted Scenes
* Lost on Location - Go on location with the cast and crew of Lost for a behind-the-scenes look at the making of some of Season Four's hottest episodes.
* Freighter Folk (working title) - Where did the folks on the freighter come from? Get to know them and find out what the show runners looked for in new cast members.
* Transforming Hawaii (working title) - From the deserted beach to urban Los Angeles, Hawaii serves as a global backdrop for the excitement and intrigue of Lost. Join the small army of technicians that transforms Hawaii to the Island as they go about their duties.
* Gun Tracking(working title) - Lost features a formidable array of firearms Get real life gun profiles and find out what it's like working with so much firepower.
* The Music of Lost (working title) - The Honolulu Symphony performs Michael Giacchino's award-winning score live for the first time ever. Witness the power of the show's many musical themes as well as its innovative use of instruments-and learn how music affects the production, from writing to directing.

*(Bonus info subject to change)

Lost: The Complete Fourth Season on DVD is priced $59.99 (SRP) for U.S.; $79.99 (SRP) Canada, from Walt Disney Studios Home Entertainment.

STREET DATE: December 9, 2008
DVD Suggested retail price: $59.99 SRP U.S., $79.99 SRP Canada
Blu-ray(R) Disc Suggest retail price: $96.99 SRP U.S., $109.99 SRP Canada
Feature run time: TBD
Rated: TV-14

Technical specifications may only apply to feature
DVD Specifications Aspect ratio: 1.78:1 Widescreen (Enhanced for 16x9 Televisions)
Sound: 5.1 Dolby Digital Surround Sound
Languages: English, French

Blu-ray(R) Disc Specifications
Aspect ratio: 1.78:1 Widescreen (Enhanced for 16x9 Televisions)
Sound: 5.1 Uncompressed (48kHz/16-bit)
Languages: English, French
 

Sou1CrY

New Member
Schon nice, aber ich werde mir erst die Blu-Ray Box mit allen Staffeln holen - das dauert zwar noch länger aber das ist mir vollkommen egal :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja irgendwie wie immer wenn es sich um jack und kate dreht... laaaaaangweilig

da ist ja mal gar nix passiert

naja bis auf die geister erscheinungen

trotzdem meiner meinung nach die schlechteste folge der staffel
 

Joel.Barish

dank AF
4x10 - Something nice back home

Ja, Jack & Kate Folgen sind immer so eine Sache. Die drehen sich, zusammen mit Sawyer, immer etwas unnötig im Kreis und kommen nicht wirklich vorwärts. Dementsprechend war es dann auch keine wirkliche überraschung, dass Kate da unter der Dusche stand. Zwar klang die Stimme arg anders, aber es war abzusehen und das Haus sah ja auch recht deutlich so aus, wie in der Folge mit Kates Prozess. Und wie das so ist, bei Jack & Kate Folgen, wenn ein Sturrkopf versucht, etwas aus einer notorischen Lügnerin herauszubekommen, dann sind die Dialoge nicht immer ganz perfekt. Und außerdem heult mir Kate etwas zu häufig in der gesamten Serie.

Dass die Trennung dann trotz Verlobung nicht allzu fern sein kann, war ja schon vorher gezeigt worden und so wirkte es nur ein bisschen, als mache man einen Haken hinter der Trennung, Jacks Alkholismus und seinem psychischem Verfall. Christians Auftritt war zwar nett, aber zu kurz, dafür war Hurley, zwar stumpf, aber irgendwie cool. Das war eine gute Szene.

Da hat mir die Strandhandlung dann mal deutlich besser gefallen, denn die OP, Juliets Art, das Gespräch und die Geschichte mit Jin und Charlotte, waren durchaus gut gelöst und retten die Folge auch.

Ebenso wie die Dschungelaktionen, die aber etwas gekürzt, zumindest vereinfacht erschienen. Dennoch, Franks Auftritt und die Gewissheit, dass die Soldaten Smokey überlebt haben, hatten was und was Miles mit den Whispers macht, bzw. dadurch erfährt, war auch mal interessant. Endlich mal Jemand, der zuhört und damit ungehen kann. Und dann kam nochmal Christian und Claire ist weg und lässt Aaron zurück. Hm...

Ich hoffe, die halten Claire jetzt nicht bis wer weiß wie lange zurück, weil denen zu ihr nix mehr einfällt, sie aber später noch wichtig ist. Ich hoffe, sie taucht weiterhin nebenbei auf.

Und so langsam will ich endlich mal den Tempel sehen und wissen, was mit den Others ist. Die gesamte dritte Staffel haben wir bei denen verbracht, aber jetzt haben wir sie noch fast gar nicht gesehen. Wird mal Zeit.

Dies war eine schwächere Folge, aber keine schlechte.
 

Sou1CrY

New Member
Huhu Christian <3


ehm...

warten wir lieber auf nächste Woche.


Die Episode hatte Stranger in a Strange Land Niveau. Aber immerhin noch besser als Eggtown.
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm... Jack hat den angekündigten Besuch bekommen... in Form von Daddy Shephard :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Wieso sollte Charlie jemand anderen meinen? :headscratch:

Is doch offensichtlich...
 

doktor2431

New Member
bin auch der Meinung das Jack´s Vater gemeint war.

Alles andere würde keinen Sinn ergeben, schliesslicht kündigen bei Lost Tote nur Tote an! :squint:

Ansonsten war ich vom Auftauchen der Söldner reichlich überrascht...
War Lostzilla nicht in Hochform? der ist doch sonst nicht so
ziemplerich was Überlebende angeht.

Und das Jack´s Vater auf der Insel herumläuft ist reichlich merkwürdig!

Gut finde ich das in den Folgen ein wenig Gas gegeben wird.
Zwar so ein bisschen geschwafel ist zwar ganz nett, aber
Folge 11 verspricht ja wieder reichlich Aktion.

Also von der 4 Staffel bin ich bisher restlos begeistert...
Weiter so!

Gruss
Der Doc.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß nicht, fand die Folge nicht so gut. Kann zwar nicht jede so gut sein wie die letzten, aber irgendwie war die matschig und wirkte müde. Vielleicht bin ich das "Kate lügt und Jack zwingt sie zur Wahrheit" Prinzip einfach nur satt.

Ganz ehrlich, Kate gehört zu den langweiligsten Figuren im ganzen Club hier.

Ich will mehr Locke, Desmond und Michael.
 

Brick

Der mit der Mütze
klar im gegensatz zu den letzten folgen eher ruhig aber dennoch eine gute folge.

wie bei vielen anderen auch stört mich das jack kate hin und her auch so langsam aber naja.

das die soldaten noch leben war mir auch mehr als schleierhaft.
wo zum henker steckt clair nun? und warum denkt hurley das sein psychater nicht echt iss?
 
J

jeremybentham

Guest
Dass dir Folge ruhig war, war gerade gut...

War bei Staffel 1-3 auch so und hat da gut geklappt. Die Ruhe vor dem Sturm. Jetzt sind alle Fronten verhärtet. Es kommt nur noch 1 Folge und dann ist Finale. Es wurde alles wunderbar vorbereitet. Was kommt noch alles?

-Jin bringt Sun+Baby zur Rettung und tut alles dafür.
-Ben, Locke und Hurley sind auf dem Weg zu Jacob um Hilfe zu holen.
-The Others beim Temple
-Die "Rettung" der Strand-Leute
-Orchid kommt noch
-Kampf gegen die Frachterleute
-Frachtersituation mit Michael

Das is nich wenig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge eher mittelmäßig. Die Liebesgeschichte zwischen Kate und Jack konnte mich noch nie wirklich begeistern. Aber nun gut, so wurde zumindest schon mal Jacks Pillen- und Alkoholproblem eingeleitet und die spätere Trennung angedeutet. Er hat aufgehört sich zu rasieren und wird bald die gleiche Bartlänge wie im Finale der Staffel 3 haben. :squint:
Ich denke schon, dass mit dem angekündigten Besuch der alte Shepard gemeint war.

Miles muss ihn ja gesehen haben und er hat auch Aaron auf den Armen gehalten, also war er real. Aber ich glaube nciht, dass es wirklich Jacks und Claires Vater ist, wohl eher jemand (oder etwas), der sich für ihn ausgibt.

Was mir gefallen hat, waren die OP-Geschichte, das Gespräch zwischen Jin und Charlotte, Frank und die Soldaten (hat mich sehr überrascht) sowie Miles und die Whispers.

Ich hoffe, dass es in der nächsten Folge um Ben, Locke und Hurley bei der Hütte gehen wird. Ob Jacob sich ihnen zeigen wird?

Langsam geht es auf das Finale der vierten Staffel zu und da erwarte ich einiges.
 

Blade2000

New Member
Ich und meine Freundin haben uns die First-Class-Tickets gekauft. Als wir gehört haben, dass die Convention ausfällt, haben wir sofort das Geld zurückverlangt. Bis heute kam noch nichts. Nichteinmal auf E-Mails antworten sie... irgendwie BESCHISS
 

Alvar Hanso

New Member
Ich fand die Folge Grossartig! Jemand weiter oben hat sie mit Stranger in a strange Land verglichen... :sauer: Skandal!!!
Mr. Fox schauspielerte mal wieder TOP!...Wir wissen nun also 110% das Danielle tot ist... :heul:
Warum sagt Hurley das die O6 beim verlassen der Insel gestorben sind?...da kommt noch was grosses denk ich...
@Tyler: Warum sollte sich jemand als Christian ausgeben??? Der sieht doch gleich aus...Wenn dann ein Klon :wink:
Sawyer ist momentan einfach nur der Hammer...Charaktermässig entwickelt er sich in eine sehr positive Richtung und wird wahrscheinlich der neue Leader auf der Insel :super: Die Santa Rosa Szene mit Hurley war echt creepy und es war 150% Jacks Vater gemeint der ihn besuchen wird!
Eine wirklich sehr runde Folge und wie Qu4d schon sagte, die Ruhe vor dem Sturm!
 
J

jeremybentham

Guest
Immer noch nix? :ugly:

Dei haben im Januar oder so gesagt, dass es maximal n paar Wochen dauert. :omg:

Die sind bestimmt... LOST :bye:
 

Blade2000

New Member
Die meinten ja auch per Rundmail, dass man sich bis zum 15.03. melden muss, wenn man das Geld zurückhaben möchte, da sie eine Sammel-Überweisung tätigen wollen. Sie wollen das Geld dann innerhalb von 3 Monaten zurückzahlen. Komisch ist nur...wenn doch so wenig Leute Karten gekauft haben, wieso dauert es dann so lange, bis das Geld zurückgezahlt wird???

Habe denen heute auch schon gedroht, sollte ich kein Feedback von denen erhalten, hören die vom Anwalt
 

Alvar Hanso

New Member
Was steht denn da über Klone etc.? Kein Bock mir die ganze Theorie durchzulesen...Und wenn er ein Klon sein sollte, fänd ichs extrem beschissen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Alvar Hanso
Was steht denn da über Klone etc.? Kein Bock mir die ganze Theorie durchzulesen...Und wenn er ein Klon sein sollte, fänd ichs extrem beschissen!
Über Klone steht da natürlich nichts, Smokey soll ein Dschinn sein und die können das Aussehen von Menschen annehmen.
Klone wären natürlich sinnlos. :squint:
 
Oben