Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

doktor2431

New Member
stimmt der gute Smokey kann auch gestalt annehmen!

Ausserdem ist zu beachten das nicht immer alle gleich tot bleiben bei Lost, ich denke da an diesen Russen, der durch den Zaun gejagt wurde und dann doch "planlos" durch die Insel direkt in Desmonds Arme lief.
 

Blade2000

New Member
Ich glaube man sollte damit zum Fernsehen gehen.
Habe kein Bock Geld dafür zu bezahlen um mein Geld zurückzubekommen.

Gibt es noch BIZZ => Das FASS ohne Boden??? :omg:
 

Time Lord

of The Doctor
Scheint als würde der Kerl das häufiger machen :/
wert das geld wohl so schnell nicht wiedersehn :sauer:
dabei sahs doch so offiziell aus :no:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Alvar Hanso
Was steht denn da über Klone etc.? Kein Bock mir die ganze Theorie durchzulesen...Und wenn er ein Klon sein sollte, fänd ichs extrem beschissen!
Über Klone steht da natürlich nichts, Smokey soll ein Dschinn sein und die können das Aussehen von Menschen annehmen.
Klone wären natürlich sinnlos. :squint:

Das mit dem Dschinn etc. weiß ich ja,...kann mich mit dieser Theorie jedoch nicht anfreunden. Du hast es jedoch so formuliert, als wäre es ein zweiter Christian...deshalb wusste ich net was du meinst...egal, Die Frage bleibt, wieso erscheint dann Smokey auch ausserhalb der Insel?...
 
J

jeremybentham

Guest
Just a little explanation to clarify something from the beginning and to avoid misunderstandings. In this theory seem to be some things very specific. But they
aren´t supposed to be that specific. LOST is a TV Show which created its own
universe with it´s own elements and rules. I think it´s almost impossible to be
exactly right about every fact since they made up a lot of stuff. For example
the location of the island. When i say it´s in the devils triangle i mean that it
could be in the devils triangle or in an area similar to this place. When I say
Smokey is a Djinn it doesn´t necessarily be a djinn because the monster is
probably a made up thing and according to my ideas inspired by a "real" djinn.
So please don´t be too strict with all the stuff. I just try to collect all parts of
the puzzle to create the whole image in the end.
:wink:
 

Scofield

Fringe Division
Lost S04E09

Sehr geile Folge.Muss auch ehrlich gestehen das mir die Folge wirklich geholfen hat Ben nicht mehr als Nervensäge zu sehen und ihn als festen Charakter in Lost zu akzeptieren (Nach 2 staffeln hätte ich nicht gedacht das es noch passiert)

die Alex Szene fand ich echt ziemlich krass weil ich da echt noch dachte was für ein Arsch...Lässt sie einfach sterben nur weil er sich nicht ergeben möchte...

DIe Monster Szene war wirklich grandios ... Wie alle da stehen und hurley nur" Did you just call this thing" ?

Zu Widmore:
Klang ja am Ende so das er der Kopf von Dharma ist und als Ben alle umgebracht hat un die Insel übernommen hat das er den Krieg gegen ihn angefangen hat...

10 von 10 Nebelmonster

Lost S04E10

Sehr gute Jack Folge mit schönen Szenen zwischen Ihm und Kate...

8 von 10 Punkten
 

Pippen

Well-Known Member
Ich fand die letzte Folge auch eher mittelmäßig.
Aber eine mittelmäßige Lost-Folge ist immernoch besser als alles andere :wink:

Zu den Others....
Ich könnte mir vorstellen, dass erst in einer der letzten Szenen im Finale auf den Aufenthaltsort bei den Ruinen bzw. Tempeln eingegangen wird......
 

Joel.Barish

dank AF
Ep. 4x11 - "Cabin Fever" oder auch "That's just awesome"

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ob bei Keamy, der ja wohl ein fetter fieser Schweinehund ohne Skrupel ist, bei Michaels Enttarnung, dem Zeitparadoxon mit dem Doc, Lockes Endlosschleifentraum, Richards Auftritt, Abaddons Auftritt, die Parallelen zwischen Ben und Locke oder Christian und Claire in der Hütte. Unfassbar, was diese Folge alles drin steckte!

Aber mit am coolsten waren die Szenen mit Hurley. Herrlich, der Typ ist Gold wert.
 

Dwight

Charged and Cranked
WTF!? He wants us to move the island!

Was hat das bloß zu bedeuten? Mehr kann ich erstmal nicht sagen, nur das uns anscheinend ein großer Krieg bevorsteht, wenn ich mir die Ausrüstung von Keamy's Leuten anschaue.
 

Alvar Hanso

New Member
Holy Motherfucker!!! Was war das für eine Folge!!! Atmosphärisch dicht, ach...mir fehlen die Worte! :ugly:
Ist Claire jetzt tot?
Was ist mit Christian?
Warum hatte der Doc am Strand eine Narbe auf der Wange und auf dem Boot nicht? :wink:
Move the Island?... :wow:
Die Apollo-Bar Szene mit Hurley und Ben...Einfach Göttlich!
Frank ist der Hammer!!!!
Alpert bei Johns Geburt,Schule für besondere Kinder...? :wow:
Johns Bild in seinem Kinderzimmer...mit Smokey...WTF??? :wow:
Ich kann net mehr... :sabber:
 

Sou1CrY

New Member
Ist Claire jetzt tot? - Denk ich nicht, eher high... :ugly:

Was ist mit Christian? - Jacob leiht sich wohl Körper (Leichen und Walt?) aus?!

Warum hatte der Doc am Strand eine Narbe auf der Wange und auf dem Boot nicht? Wink - Siehe qu4d

Move the Island?... wow - Jetzt geht's wohl mit Raum/Zeit-Verschiebungen/Reisen los

Die Apollo-Bar Szene mit Hurley und Ben...Einfach Göttlich! - Fich ich auch :smile:

Frank ist der Hammer!!!! - Sowieso :ugly:

Alpert bei Johns Geburt,Schule für besondere Kinder...? wow - Ja, John hat wohl den falschen Gegenstand ausgewählt. Auf dem Comic stand doch was von Hidden Land und man sah eine Stadt, die über den Wolken schwebte!?

Johns Bild in seinem Kinderzimmer...mit Smokey...WTF??? wow - Jo, war schon lustig :smile:

Ich kann net mehr... sabber - Ja, sind halt extrem viele neue Infos auf uns zugekommen. Muss erstmal erfasst werden :squint:
 
Oben