Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Muss ja nicht sein...Beim Tempel waren Ruichard & Co. und Orchid ist halt ne Dharma Station...Tempel vielleicht auch aber denke das sind 2 unterschiedliche Einrichtungen!
 

Blade2000

New Member
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum das Flugzeug nur 6 Leute mitkriegt, da war doch noch so viel Platz :headscratch:
 

Alvar Hanso

New Member
Die müssen doch noch dahinkommen...Ich mein bis sie im Flugzeug sitzen!...Du siehst ja das sie ganz anders angezogen sind...Hemd,Sakko etc. Vorher passiert doch noch die eigentliche Rettung... :super:
 

Blade2000

New Member
Gibt es hier noch jemanden, der Geld zurück bekommt?
Dann meldet euch mal im LostCon-Forum, dort gibt es einem kleinen Hoffnungsschimmer :wow:
 

Blade2000

New Member
Ja, finde ich auch ein bisschen komisch :headscratch: .
Vor allem, weil die Person erst einen Beitrag hat. und sich jetzt irgendwie garnicht mehr äußert, vielleicht ein Team-Mitglied, das John decken möchte. Oder John höchstpersönlich UNDERCOVER
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich verfolge das als stiller Leser immer so mit und muss echt sagen das ich das echt nicht verstehen kann das es noch Personen gibt die ihn da verteidigen...
 

Blade2000

New Member
Da hat meine Freundin gestern auch dran gedacht, also an Akte 08.
Naja, mal gucken, was die letzten Tage der Woche noch bringen...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich frag mich schon die ganze Zeit warum keiner Akte 08 angeschrieben hat..und der der jetzt "auf einmal" sein Geld erhalten hat...na klar!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von sanifox
Ich frag mich schon die ganze Zeit warum keiner Akte 08 angeschrieben hat..und der der jetzt "auf einmal" sein Geld erhalten hat...na klar!

Jau, wie schon von jemandem hier gesagt wurde, sollte jemand Bizz anrufen oder so, der Fass ohne Boden.
Und so fort.
 

Alvar Hanso

New Member
Dieser Wichser John wird schon zahlen...und nicht nur mit seinem Geld! :sauer: Auch wenn ich selber dahinfahre...den Mistkerl erwische Ich! Fass ohne Boden, Akte 08 etc. bin ich auch dabei...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie, die Leute die damals Tickets gekauft haben... haben immer noch nicht ihr Geld zurück?

Das gibts doch nicht. Bloß nicht aufgeben!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Holt euch Dog: den Bounty Hunter... ach verdammt, der sitzt ja selbst gerade.
 

neox

New Member
Duane "Dog" Chapman war seinem Ziel greifbar nah. Der muskulöse Kopfgeldjäger hatte seine Beute, den flüchtigen US-Millionär Andrew Luster, im mexikanischen Ort Puerto Vallarta aufgespürt. Mit vier Helfern fiel er über den Gejagten auf der Straße her, warf ihn rabiat zu Boden, legte Handschellen an und zwängte ihn in ein Auto, um ihn auf schnellstem Wege der Polizei in den USA zu übergeben. Doch seine "Wild-West-Methoden" wurden dem 50-jährige "Jäger" in Mexiko zum Verhängnis. Augenzeugen des dramatischen Kidnappings alarmierten die lokale Polizei, die am Mittwoch gleich alle Beteiligten ins Gefängnis steckte.

klick:squint:

zum thema: auf akte '08 mit dem thema würd ich mich auch freuen - bizz kommt doch garnicht mehr oder?
 

doktor2431

New Member
Original von Alvar Hanso
Muss ja nicht sein...Beim Tempel waren Ruichard & Co. und Orchid ist halt ne Dharma Station...Tempel vielleicht auch aber denke das sind 2 unterschiedliche Einrichtungen!


ich erinnere mich an einen BIld für 2 Staffel, auf der auf einem Berg eine Art Gebüzdekomplex zu sehen war (ziemlich futoristisch).
Damals sagte man das sei ein Fake, aber um die Insel zu bewegen braucht man mehr als ein verfallenes Gebäude.
Ben sagte ja zu Lock er solle den Fahrstuhl nehmen, der muss ja irgendwo hinführen! :wink:

Wer weiss, vielleicht haben wir ja noch eine riesige Überraschung zu erwarten am Staffelfinale

gruss
 

neox

New Member
was ist eigendlich mit der minniinsel wo sich die hydra befindet??? wird die mit verschoben?? :uglylol:
 
Oben