Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Neue Spoiler von kirsten am roten Teppich bei den Emmys:


Speaking of tight sets on lock down -- like that transition? -- Jorge Garcia broke the radio silence and gave me some Lost scoop: "I've read up to script four at this point. But script one blew my mind. It's really, really crazy. It starts right where we left off. Hurley is right where Sayid picked him up in the mental institution. We see what happens to the island in that first episode and it's pretty insane. I was just like, wait a minute, what was that again? I'm still just trying to wrap my head around it." Jorge said getting the Oceanic 6 back to the island is a major theme this year, but he's more curious about how the whole power struggle between Widmore and Ben Linus is going to pan out: "There was some really cool stuff that came out in this last episode [four]. Actually, there's a great reveal in the third one too. Two was pretty fun, but there's something in the fourth that's really cool. Also, I get to wear something in episode four that I'm very excited about."

As for changes to the show in season five, Jorge said it's tricky to categorize the episodes as 'anybody centric': "It's not as clear cut as it's been in the past. We don't have the moments where someone stares off into space and then we cut to something that happened in their previous life. They've gone in a slightly different direction as far as how they're telling the story and they're definitely trying to show what's going on with more people in every given episode."

Evangeline Lilly, who was running around the carpet looking for her girlfriends, Elizabeth Mitchell and Yunjin Kim, agreed: "It's a whole new format. And all the original characters are revolutionized, so what you're used to watching in Kate, Jack, Sawyer, Hurley, Sayid, and even Sun who's been steady since season one, is [out the window]. We're all brand new people. It's very exciting to sort of act a new character and not the same thing over and over again."

Unfortunately for Michael Emerson -- who walked the carpet with wife Carrie Preston, whom you may recognize from True Blood -- he hasn't been doing much acting at all as of late: "I honestly haven't worked that much so far [in the first four episodes]. You won't see a lot of me early on [in the season]. I think they're saving up something terrible for me to do here pretty soon." On the subject of what we can expect, Michael said that while getting back to the island seems to be one of the plot lines, they're still not sure why they have to do that. But they are determined nonetheless. He also said he is surprised by the amazing amount of mobility in season five: "We're all over the place. It's a real ride now. You know, every season, Lost ramps it up a notch, they always add some new device, some new convention. And I think, as time goes by, the show gets a little more fragmented, a little more of a puzzle." Oh, perfect...
 

Alvar Hanso

New Member
Original von ION
Und auf Deutsch !

:bye:

Englisch nicht in School gehabt?

Ok, Jorge Garcia hat im Interview gesagt, das ihn das erste Script zu S5 weggehauen hat...es ist wirklich verrückt!
Mit Hurley geht es direkt weiter wo wir ihn das letzte mal gesehen haben...als Sayid ihn in der Irrenanstalt abgeholt hat. Wir sehen in der ersten Folge was mit der Insel passiert ist und es ist echt verrückt...er dachte: Wie bitte...was war das?
Die sache zwischen Ben und Widmore wird ein wichtiges Bestandteil dieser Staffel werden...In der 4 Folge wird etwas gravierendes aufgedeckt! Auch in Folge 3 wir etwas cooles offenbart!
In Folge 4 wird Hurley etwas ziemlich cooles tragen.

Auserdem wird es schwer sein ,die Centricepisoden zu kategorisieren...es ist kein klarer Schnitt... wie es in der Vergangenheit war.
Es ist ein ganz neues Format!!
Es ist, als wären unsere Charaktere revolutionisiert...sie sind nicht mehr ganz die alten Kate,Sayid,Hurley etc.

Michael Emmerson hatte bis jetzt nicht viel zu tun und kaum Drehtage...
Er denkt das die sich ihn für etwas schreckliches aufsparen, das bald geschehen wird...

Es wird an einer menge neuer Orte spielen und alles wird fragmentierter und mehr ein Puzzel.

:wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Neue Spoiler:

-Desmond und Penny versuchen versteckt zu leben und haben ein Kind!!!
-Ben ist ihnen auf der Spur!
-Ben foltert jemanden aus der Whidmore-Gruppe.
-Es gibt nicht nur auf der Insel Dharma Stationen!

-Im Interview mit Michael Emmerson wurde dieser gefragt, wie es Ben schafft, alle zusammen zur Insel zu bringen...und warum...
Er antwortete: -Es ist keine Frage von "Warum"...sondern ob sie überleben wollen!
 

Alvar Hanso

New Member
:smile:
Naja...ich persönlich hab irgendwann angefangen Filme nur auf Englisch zu gucken und man lernt da echt viel besser englisch bei...mitlerweile verstehe ich fast alles...ausser wenn sie derbe nuscheln oder nen übelsten akzent haben... :wink:

Und ja, Season 5 wird glaub ich derbe geil!!! Werd mich allerdings jetzt net mehr zu dolle spoilern lassen um es dann mehr zu geniessen...
Freuen wir uns auf Februar!!
LG :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
muharhar

Mr.Anderson ist nun auf Lost Stand

ein kleiner Irrer mehr unter uns



aber nur weil man die folgen gesehn hat, hat man noch lange nicht alles verstanden


da wird jemand in nächster zeit ne menge theorien über sich ergehen lassen müssen:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mein erster Eintrag im Lostlogbuch... :ugly: :omg:

Ich hab die Serie immer gehasst und einige wissen das vielleicht noch, hab mir ja kaum eine Gelegenheit entgehen lassen um auf Lost einzuschlagen - Früher!

Tja... Wurzelgnom hat es irgendwie geschafft mich neugierig zu machen und da hier noch ne geschlossene 1. Staffel rumlag, hab ich der Serie noch eine Chance gegeben. Tja... und die hat sie auch verdient. Ich hab mit Wurzelgnom per ICQ nächtelang Lostsessions gemacht, d.h. 6-7 Episoden am Stück durchgezogen bis morgens um 6:00/7:00 Uhr. Meine Güte was hab ich da für (für ihn amüsante) Theorien aufgestellt! :omg:

Mir gefallen die ersten Staffeln 2 und 3 am besten. Bei der 2. fand ich die Sache mit den 108 min. lustig. Ich hätte übrigens auch die Katastrophe ausgelöst, denn ich hab Wurzelgnom gesagt, lieber draufgehen als mich zum Sklaven des Computers zu machen. Bei der 3. Staffel hats am Anfang ein bischen gedauert mich an die geänderten Verhältnisse zu gewöhnen(komplettes Dorf auf der Insel, mit altem Zoo als Knast und Laboreinrichtungen), dann kam die Staffel jedoch in Fahrt und sie gefiel mir sehr gut.

Die erste ist ganz ok zum neugierig machen, aber noch nicht der Renner.

Die vierte ist leider bisher die schwächste Staffel meiner Meinung nach. Zuviele Auflösungen, aber auch zu wenige. Zu viele neue Rätsel, die Sache mit den Oceanic Six fand ich irgendwie nicht so dolle und das schlimmste war, das man die ganze Staffel über wußte worauf es hinauslaufen würde, sprich wer halt von der Insel kommt, wer stirbt und wer zurückbleibt. Das hat der kompletten Staffel leider die Spannung genommen. Die Sache mit der Insel am Ende ist zwar ein echter WTF-Moment, ist aber irgendwie doch schon wieder zu übertrieben, obwohl wir ja auch mit Geistern und so leben müssen.

Von der 5. erwarte ich nichts anderes, als das wir die ganze Staffel damit genervt werden zu sehen, wie die O6 sich wieder zusammenfinden und versuchen zurück auf die Insel zu gelangen, was langweilig sein dürfte, die O6-Szenen fand ich in der 4. Staffel ja nicht so dolle. Auf der anderen Seite wird uns gezeigt wie es Locke und den anderen ergeht und wieso er letzlich von der Insel in die Kiste kommt! Ach ja, Ben nicht zu vergessen, der jetzt richtig auf die Jagd geht!

Ehrlich gesagt mache ich mir Sorgen, das die guten Produzenten sich ein wenig verzetteln und uns am Ende nur Blödsinn statt eines vernünftigen Endes präsentieren.

Am Ende handelt sich alles um den Jahrtausendealten Kampf zwischen Gut und Böse... oder so. :ugly:

EDIT: Ach so, schnell noch am Rande erwähnt. Die schönste Szene der Serie bisher: Desmonds und Pennys Wiedersehen! Haaaaach wie schön! :smile:
 

neox

New Member
Alpert..... zu dem hätt ich noch ne frage!
sind dem seine augen jetz eigendlich geschminkt oder is das natürlich???
hab erst nen anderen film gesehn da sa er auch so strange aus :headscratch:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von neox
Alpert..... zu dem hätt ich noch ne frage!
sind dem seine augen jetz eigendlich geschminkt oder is das natürlich???
hab erst nen anderen film gesehn da sa er auch so strange aus :headscratch:

Keamy hat ihn net umsonst als Schwul bezeichnet... :omg: :omg: :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Er hat auch dunkle Augenränder und so, die hat er aber immer... ob er das von Natur aus hat, sich das hat tättowieren lassen oder sonstwas... es ist nicht extra für LOST so geschminkt.

Das mein ich. Aber wie du sagst... is ja auch Frühlingszwiebel.
 
Oben