Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Angeblich die ersten 6. Episodentitel:

Season 5
Episode 5.01 - Because You Left
Episode 5.02 - The Lie
Episode 5.03 - Jughead
Episode 5.04 - The Little Prince
Episode 5.05 - This Place is Death
Episode 5.06 - The Life and Death of Jeremy Bentham

Quelle<. Darkufo.
 

.adversus

Well-Known Member
Er meint die News im News Bereich :wink:

Und ohh.. ich freu mich schon so. Bin sowas von gespannt. (damit das hier kein Spam Beitrag ist :ugly: )
 

Kurylenko

New Member
Original von ION
Totaler Quatsch ! Nur wieder Geldmacherrei. Und nach der 5ten wieder eine. Und nach der 6ten noch eine !

:headbash:

Wie schon bei Indiana Jones 1-3 und Stirb Langsam 1-3 wo gleich nen Monat später der 4. Teil in die Kinos kam... und was folgte darauf? Genau! Nochmal eine Box mit den Teilen 1-4 :uglygaga:

Da ich aber auch ein totaler LOST-Fan bin, habe ich die 2. und 3. Staffel aber auch in geteilter Fassung gekauft (bin immernoch sauer, dass trotzdem noch Komplettboxen auf Amazon erschienen sind -.-).

Was mich hierbei aber noch mehr aufregt ist, dass ich die geteilten Boxen auch nicht mehr für einen guten Preis verkaufen kann, denn wer will jetzt schon noch eine geteilte haben?! Aber wenn eine schicke, deutsche Collectors Editon mit samt allen sechs Staffel erscheinen wird, werd ich da natürlich zu schlagen (Staffel 4-6 werde ich nicht mehr einzeln kaufen). Vieleicht lassen sich meine zwei geteilten DVD Boxen noch irgendwie loswerden... denn einfach verschenken möcht ich diese ja auch nicht, da sie nicht billig waren.
 
Oben