Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Sou1CrY

New Member
So. Der obligatorische Episodenthread darf natürlich nicht fehlen :wink:

Und beachtet, nicht gelaufene Folgen sollen nicht gespoilert werden!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Nee, die liegen 7 (bzw. 10) Stunden hinten... also wenn dann kommts heute Nacht. Wollt aber wissen um wieviel Uhr genau, weil ich kann mit 9/8 C nichts anfangen...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
woooooohooooooo
der wahnsinn geht also endlich weiter? :omg:

ich hoffe das die es in der nächsten staffel nicht zu sehr übertreiben.
die doppelfolge am ende der 4ten war selbst für mich der schon viel in seinem leben gesehen
und ertragen hat leider etwas zu sehr GAGA :uglygaga:

aber ich tendiere ja in die richtung das es eher noch schlimmer werden wird....
 
W

Wurzelgnom

Guest
Episode 1 und 2

GEIL GEIL GEIL

Eine Serie die endlich mal die Zeit richtig einsetzt, in der man die Vergangenheit nicht ändern kann.

Ich liebe Lost dafür, danke danke danke danke

Und wieviel man nun spekulieren kann, sind die Lostis etwa die Feinde von Dharma? Warum fragt Ben Mrs Hawkins? Sie scheint noch wichtiger zu sein als wir dachten. Und vermutlich ist sie auch noch Daniels Mama und wird bald von Desmond gefunden werden... der ja "Special" ist.

Hugo... so ein Idiot
Spätestens seit Season 4 kann man Ben doch vertraun :squint:

Bor die Folgen waren so genial. Die ganzen Insiderwitze. Der Kompass Joke:squint:

Lost ist back on top again
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mit Charlotte kann ich mich immer noch nicht so recht anfreunden. Geht es euch auch so?

Und die Aktion von Hurley war ja wohl extrem seltsam.
 

Beaker

New Member
Ich schätze mal das ist was für qu4d :wink:


Das Informations- und Meinungsportal sozioland führt eine Umfrage zu der Serie žLost durch. Unter den Teilnehmern werden 5 Bücher Lost Chronik - Mit Episodenguide zur 1. Staffel verlost.

Seit 2004 fesselt die Mysteryserie "Lost" Menschen auf der ganzen Welt. Die Abenteuer rund um die verschollenen Inselbewohner und die mysteriösen Rätsel bringen die Fans Woche für Woche dazu, den Fernseher einzuschalten, um neues über Jack, Kate, Ben und Co. zu erfahren. Doch ist das alles was die Faszination dieser Serie ausmacht? Welche Charaktere tragen "Lost" am meisten? Und welches Rätsel ist das spannendste?
žLost: Verschollen im Mysterium? nachzulesen bei Serienjunkies

Um diesen und anderen Fragen auf den Grund zu gehen, widmet sich das Informations- und Meinungsportal sozioland in einer ausführlichen Online-Befragung der Fernsehserie "Lost".

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem

LINK!!!!

Q:unsure:erienjunkies
 

odins_erbe

New Member
jau ich habs schon einige zeit im regal neben den dvds ... interessante geschichten zur entstehung von lost, aber bestimmt nichts was man nicht auch im inet erfahren könnte. macht sich aber gut neben den dvd boxen :wink: für fans sicher eh unumgänglich :biggrin:, jedoch nur stoff zu staffel 1 is ja auch schon älter, würde mir zu jeder staffel solch eins wünschen
 

odins_erbe

New Member
jop charlotte is mir auch noch ein wenig ... unsympatisch, sag ich mal.

aber die neuen folgen waren grandios! muss mich auch erstmal wieder aklimatisieren :biggrin:
 

Alvar Hanso

New Member
WOW! :wow: Bin grad zurück von unserer Destiny Calls Party und bin echt sprachlos.
Was für ein Genialer Staffelauftakt! Die beiden Folgen waren grandios und hatten echt einfach alles zu bieten was das Fan-Herz begehrt! :sabber:
Witz,spannung,WTF-Momente,action,etc. etc. etc.
Das mit Mrs. Hawkins ist echt nen Burner gewesen...hätt ich nicht erwartet...
Nur verstehe ich das mit Dezzy net ganz...er wacht auf und will nach England...das war doch aber bereits nach der Insel,oder?...
Warum muss John sterben um die Insel zu retten...er is doch grad der Leader geworden...
Mann...bin grad etwas zu aufgedreht und angetrunken um weiter zu schreiben... :uglylol:
Auf jeden Fall TOP Beginn!!!
10/10
 
Oben