Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
na um die insel zu retten müssen die O6 zurück auf die Insel. Die kommen aber nur dann, wenn Jack den toten Locke sieht und daher unbedingt alles wieder gut machen will. Das ist sozusagen der letzte Anstoßpunkt.

Richard scheint ja noch mit am besten Bescheid zu wissen, was in den verschiedenen Zeitlinien passiert. Mittlerweile vermute ich sogar, dass Locke nach seinem Tod, wenn er zurück zur Insel gelangt, dort wieder irgendwie lebendig wird und "aufersteht"
 
W

Wurzelgnom

Guest
du kennst doch qu4d... er will dich nur zum nachdenken bringen

die 5 minuten braucht dein hirn pro tag, sonst sterben die zellen ab :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Für mich ist er ganz normal tot... Locke muss mitkommen, da sie alle zurück müssen. Also auch Locke...
Und tote Menschen fangen mit der Zeit an zu stinken, also müssen die gekühlt werden.
Und das sie so groß auf Locke aufpassen finde ich zwar nicht, aber ein bisschen Sorgfalt sollte man auf Leichen legen, wenn man die schon so einfach durch die Gegend fährt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
lol

auch lebendige menschen fangen mit der zeit an zu stinken, wenn sie sich nicht waschen :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bitte keine Diskussionen über, oder Verlinkungen zu illegalen Episodendownloads und Untertiteldownloads!

Auch keine über den Sinn und Unsinn dieser Entscheidung. Es ist bei bereitsgesehen einfach nicht erwünscht!

Diskussiert doch einfach über die Episodeninhalte, dafür ist dieser Thread gedacht! :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe mich folgendes gefragt: Wenn die 6 zurück auf die Insel müssen, um alles wieder "ins Gleichgewicht" zu bringen - warum muss dann Walt nicht zurück?
 

.adversus

Well-Known Member
Weil Walt doof ist :ugly:

Waren schon zwei klasse Folgen. Ich muss mir die erste auf jeden Fall nochmal angucken - da faellt einem dann immer noch mehr auf. War gestern nicht so aufmerksam.

Und der arme Hurley, der kommt mit dem ganzen Stress ja gar nicht so gut zurecht :/
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden
Ich habe mich folgendes gefragt: Wenn die 6 zurück auf die Insel müssen, um alles wieder "ins Gleichgewicht" zu bringen - warum muss dann Walt nicht zurück?

Er ist ja schon viel früher "freigelassen" worden, ggf. weil er erstmal nicht mehr gebraucht wird.

Die anderen sollten die Insel nicht verlassen und müssen deswegen zurück.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von ION
Ich gehe mal davon aus das Walt die "Erlaubniss" hatte von der Insel zu gehn genauso wie Michael !
Ja, er hatte die Erlaubnis von Ben. Aber Ben ist nicht derjenige, der die Entscheidung trifft, wer zurück muss und wer nicht. Von den 6 müssen ja ALLE zurück (+Locke).
 
W

Wurzelgnom

Guest
es wurde bisher ja nie gesagt, dass die 6 zurück müssen (oder?)

evtl wird Walt ja dann doch mitkommen, da der 3 Jahre Sprung gut passen würde. schließlich ist walt ja nen stück gewachsen:squint:

viel schlimmer find ich, dass Aaron mitgeht. bisher war Kate ja Frau Nervensäge. und jetzt hat sie Junior Nervensäge (geschieht ihr recht)

zurück zu walt: wenn er zurück müsste, dann doch Desmond genauso, oder?

ich denke da wird noch was auf uns zukommen, der Ben hat sicherlich noch einige Infos für sich behalten
 
Oben