Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich verwette Tylers Buchsammlung, dass die auf sich selbst geschossen haben.
 

Bandi

New Member
Also die Ersten Folgen waren echt der Hammer.
Ich glaube eher das sie als sie mit dem Boot im Meer waren gerade sich eine Schießerei mit den Oceanic 6 geliefert haben die mit der Ajira Arlines abgestürzt sind, und die Handlung somit in der Zukunft spielt, wäre doch einleutetnd oder?
Ne neue Gruppe wäre wirklich ein bisschen zu viel.


Aber ne Frage hätt ich noch. Wo sind denn in der letzten Folge die anderen Losties (Rose, Bernard und die die noch nicht getötet wurden) geblieben? Sind die alleine am Strand geblieben obwohl die Insel die ganze Zeit flasht?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Bandi
Aber ne Frage hätt ich noch. Wo sind denn in der letzten Folge die anderen Losties (Rose, Bernard und die die noch nicht getötet wurden) geblieben? Sind die alleine am Strand geblieben obwohl die Insel die ganze Zeit flasht?
Nein, am Strand waren sie nicht, sonst hätten Sawyer & Co. sie getroffen, als sie das Boot (anscheinend bei sich selsbt) geklaut haben. Oder sind Rose und Bernard den Losties aus der Zukunft in die Arme gelaufen? :omg:
Naja, nach dem nächsten Flash (während der Schießerei) wären sie ja trotzdem wieder weg. Also ich meine, Rose und Bernard springen zusammen mit Sawyer, Locke, Daniel usw. durch die Zeit, nur haben sie sich aus den Augen verloren.
 

Bandi

New Member
Sind eigentlich ausser Bernard und Rose andrere Losties am Leben oder sind die bereits alle gekillt worden.

Dabei habe ich mich so gefreut als ich Neil in den ersten Folgen gesehen habe und dann stirbt er gleich darauf - Schade
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich hab richtig gefeiert bei der Szene mit Neil. Gott sei Dank ist der weg. Sone Leute nerven einfach nur tierisch. :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Gestern sind mir da noch ein paar Fragen durch den Kopf geschwirrt die mir einfach keine Ruhe lassen!

Wieso sind nur die Losties von den Flashes befallen und nicht die Andren?
Das gleiche könnte man auch mit den Tieren meinen, ist Vincent das einzige flashende Tier?

Wieso ist Juliet die einzige Andere die mitflasht?

Was ist mit den Leichen? Wieso flashen die nicht mit?

Fragen über Fragen...:biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das habe ich mich auch schon gefragt und ich denke, dass nur diejenigen mitflashen, die nicht auf der Insel geboren wurden. Und alle Sachen, die sie während der Flashes anfassen/berühren (z.B. das Boot).

Ich habe mir den Kopf über was anderes zerbrochen: Wer hatte den Kompass zuerst - Richard oder Locke? :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Tyler Durden
Das habe ich mich auch schon gefragt und ich denke, dass nur diejenigen mitflashen, die nicht auf der Insel geboren wurden. Und alle Sachen, die sie während der Flashes anfassen/berühren (z.B. das Boot).

Miles und Charlotte wurden auf der Insel geboren
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden
Ich habe mir den Kopf über was anderes zerbrochen: Wer hatte den Kompass zuerst - Richard oder Locke? :ugly:

wenn Richard den zuerst hatte, hatter ja auch ne ganze weile zwei gehabt ... und so muss es ja auch gewesen sein, ansonsten hätte ja der kompass für ihn keine bedeutung gehabt haben :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WeirdFenrir
Original von Tyler Durden
Ich habe mir den Kopf über was anderes zerbrochen: Wer hatte den Kompass zuerst - Richard oder Locke? :ugly:

wenn Richard den zuerst hatte, hatter ja auch ne ganze weile zwei gehabt ... und so muss es ja auch gewesen sein, ansonsten hätte ja der kompass für ihn keine bedeutung gehabt haben :ugly:
Nein nein, Sekunde.
Locke bekommt den Kompass von Richard, als er durch die Zeit springt. In der Vergangenheit gibt er Richard das Ding, und Richard kennt es nicht. Also Richard hat den Kpmpass von Locke bekommen, der ihn von Richard bekommen hat. Das kann man ewig so weiter spinnen, es ergibt keinen Sinn. :squint:
Irgend jemand muss den Kompass irgendwann hergestellt haben. :wink:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden
und Richard kennt es nicht. Also Richard hat den Kpmpass von Locke bekommen, der ihn von Richard bekommen hat. Das kann man ewig so weiter spinnen, es ergibt keinen Sinn. :squint:
Irgend jemand muss den Kompass irgendwann hergestellt haben. :wink:

warum sollte er dann darauf reagieren das irgendjemand ihm nen alten kompass in die hand drückt ? er muss schon vorher die Bedeutung von dem Teil gekannt haben, ansonsten wäre es echt sinnlos ... er hätte ihm dann auch eine leckere Frucht geben können oder ein stück holz ...

Vermutlich steht der Kompass, wie auch die anderen gegenstände die Richard Locke in seiner Jugend gezeigt hat, jeweils für irgendetwas.
 

Bandi

New Member
Ist es eigentlich sicher das die Anderen nicht mitflashen?
Meines Wissens wissen wir doch das gar nicht, oder?

Vielleicht flasht einfach nur Richard nicht mit, da er etwas "Besonderes ist"

Nunja und die Leichen werden nicht mehr mitflashen da warhscheinlich nur lebende Personen flashen
 
W

Wurzelgnom

Guest
da qu4d gerade nicht da ist, übernehm ich mal


die "anderen" flashen nicht mit, weil sie zur insel gehören und daher dort sind, wo die insel ist.
das frozen donkel wheel ist eine art abwehrmechanismus und "schadet" daher nur denen, die nicht auf die insel gehören.

juliette wurde von den anderen verbandt und hat da nen lustiges Mal eingebrannt bekommen. daher gehört sie nicht mehr zu den anderen und genauso fremd wie die lostis.
daher ist vincent auch das einzige tier, das flasht.

der kompass wird wohl richard gehören, vermutlich hatte er ihn schon, als er mit der black rock auf der insel gestrandet ist. als dann locke aus der zukunft kam und ihm etwas gab, dass ihm eigentlich schon gehörte, war das ein beweis, dass er aus der zukunft gekommen ist und folglich war er ziemlich verwirrt.
um sich abzusichern ging er dan später zu kind-locke um zu überprüfen und den beweis zu haben.
allerdings ist das ganze nicht klar, da die macher leider nen bug eingebaut haben.
der kompass den richard locke in der jugend zeigt... hat ein anderes Modell als der kompass, den locke dann später von richard bekommt um ihm richard zu geben.

ahjajaj ist das kompliziert:squint:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich frag mich auch, wie sie das denn genau verhindern?
Da Cindy und die Kids ja auch nicht offiziell zur Insel gehören und anscheinend auch nicht mitflashen :headscratch:

Ok sie gehören jetzt zu den Andren, aber da muss es doch noch was geben :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
naja evtl sind einfach nciht alle dinge 100% durchdacht *indeckunggeh*

sieht man ja daran dass der kompass nicht übereinstimmt
 
Oben