Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Original von Wurzelgnom
da qu4d gerade nicht da ist, übernehm ich mal


die "anderen" flashen nicht mit, weil sie zur insel gehören und daher dort sind, wo die insel ist.
das frozen donkel wheel ist eine art abwehrmechanismus und "schadet" daher nur denen, die nicht auf die insel gehören.

juliette wurde von den anderen verbandt und hat da nen lustiges Mal eingebrannt bekommen. daher gehört sie nicht mehr zu den anderen und genauso fremd wie die lostis.
daher ist vincent auch das einzige tier, das flasht.

Das ist doch nur spekulation! Mit sicherheit weisst du das aber net, oder :wink:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Wurzelgnom
naja evtl sind einfach nciht alle dinge 100% durchdacht *indeckunggeh*

sieht man ja daran dass der kompass nicht übereinstimmt

Wie ich oben bereits schrieb, muss es ja nicht der selbe Kompass sein. Ansonsten hätte Richard ja zwei. Ich denke es kommt auf die (uns noch nicht klare) Symbolik des Kompasses an. Denn ich würde den Lostmachern schon zutrauen die Kontinuität einzuhalten.

Kann aber auch so sein, wie du es dir denkst. Mit Sicherheit können wir es erst wissen, wenn es aufgelöst wird. Falls sie es auflösen. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WeirdFenrir
Wie ich oben bereits schrieb, muss es ja nicht der selbe Kompass sein. Ansonsten hätte Richard ja zwei.
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass es derselbe Kompass ist.
btw. Wieso denn zwei? Richard bekommt den Kompass von Locke und nachdem er sich im Krankenhaus davon überzeugt hat, dass Locke ihm die Wahrheit gesagt hat, weiß er auch, dass er (Locke) aus der Zukunft kommt und später gibt Richard ihm diesen Kompass, weil er ja weiß, dass er ihn von Locke bekommen hat und er (Locke) folglich diesen Kompass haben muss, um ihn ihm (Richard) später (oder eher früher)zu geben.
Ich werde noch gaga, wenn ich länger darüber nachdenke. :ugly: :omg:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wie wärs wenn du mal lesen lernst :bye:


da steht in keinem einzigen satz, dass er ihm den kompass gegeben hat. nur um zu überprüfen ob locke tatsächlich aus der zukunft kam.

keine ahnung was du da falsch interprätierst
 
W

Wurzelgnom

Guest
immer noch nichts falsches drann.

richard geht mit dem kompass und anderen utensilien zu kind-locke.
dort zeigt er sie, damit locke das teil auswählt, "was bereits ihm gehört"
locke wählt das messer (und nicht den kompass), woraufhin richard alle gegenstände wieder einpackt und gefrustet davon geht.
 

Bandi

New Member
Ich hätte da noch eine Frage:
Die O6 sind ja schon 3 Jahre auf dem Festland, Aaron ist ja auch schon 4.
Heißt das jetzt das die Losties auf der Insel 3 Jahre lang umherflashen oder wie jetzt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
theoretisch könnten die 20 jahre durch die gegend flashen, solange sie genau dann aufhören, wenn aus sicht der O6 3 jahre vergangen sind.

wir können aber stark davon ausgehen, dass sie keine 3 jahre durch die gegend flashen sondern nur ein paar tage oder höchstens wochen. wenn sie also die O6 wiedersehen, wird es für die lostis nur eine kurze zeit der trennung gewesen sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
na vermutlich werden die dann bereits aufgehört haben.

aber da das alles zukunftsmusik ist, kann man eh nur theorien aufstellen.
lass dich halt überraschen
 

neox

New Member
oh man is des alles kompliziert :uglylol:

aber wenn die ständig flashen leben sie doch trotzdem ganz normal ...... aber die müssn doch mal schlafen, ich mein da is mal tag und mal nacht und dann schläft man ein und 5 min später wirst durch irgend einen baullärm wieder geweckt und weisst garnicht in welcher zeit du bist.

fuck und woher weiss man das richard mit der blackrock kam?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Kann ich mir auch nicht vorstellen... Glaube das bildet sich Wurzelgnom ein :uglygaga: .

In Serien und Filmen schläft man nicht und geht nicht aufs Klo! Merk dir das :omg: (Nur dann, wenn dort etwas unglaubliches passiert).
 
Oben