Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
wofür sneak peaks wenn man sich lieber die folgen anschaun kann.

und das mit richard ist halt nur ne vermutung. kann auch genauso gut vollkommen blödsinnig sein
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Wurzelgnom
und das mit richard ist halt nur ne vermutung. kann auch genauso gut vollkommen blödsinnig sein
Ich finde diese Vermutung aber ziemlich naheliegend. Wobei ich eher glaube, dass Richard auf der Insel zur Welt kam, weil er doch nicht altert usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meiner Meinung nach wird es Zeit, dass zwei Dinge aufhören: der Zeitreisequatsch und Oceanic Six abseits der Insel.

Ich war da schon von Anfang kein Fan von, aber ich hab ehrlich gesagt auch wenig Lust drauf, das die Zeitsprünge jetzt noch maßgeblich in den nächsten 10, 20 Episoden vorkommen. Lieber hätte ich wieder Flashbacks als dieses ewige Rumgespringe. Wir müssen auch nicht jeden wichtigen damaligen Inselevent noch mal vor Augen kriegen. Zum Beispiel war es völlig unnötig, Aaron's Geburt oder den Absturz des Flugzeugs zu sehen. Das gleiche gilt für Danielle, Black Rock, usw. Weiß nicht, wäre Lost schon so angefangen, wär ich vielleicht nicht so lang dabei geblieben.

Muss auch gestehen, dass ich so ziemlich den ganzen Abschnitt der Losties auf dem Mainland nicht wirklich mochte. Für kurze Zeit ja, aber seitdem Jack draußen rief "We gotta go back, Kate!" ist da irgendwie der Saft raus. Wenige Blicke aufs Festland hätten gereicht.

Ich würde auch sagen, dass Daniel momentan der interessanteste Charakter ist... das stört mich auch. Ich mag den zwar, hätte aber lieber, dass die Hauptfiguren Locke und Jack die besten Szenen kriegen. Ben ist in den letzten Folgen auch nicht mehr so grandios gewesen wie zuvor.

Die O6 werden eh auf die Insel zurückkommen, von daher braucht man sich da auch nicht so ewig im Kreis drehen. Na, vielleicht schickt die nächste Episode die Losties schon wieder zurück und Desmond hört auf, Doc Brown zu sein.
 

Bandi

New Member
Ich gebe Jigsaw teilweise Recht, die Mainland story finde ich schon langsam ziemlich langweilig und viel zu lang geraten aber die Flashes finde ich genial, ist mal was Neues und ausserdem interessiert mich was sich so auf der Insel abgespielt hat bevor die Losties auf die Insel kamen.
Und ob das jetzt per Flash oder per Rückblende erzählt wird ist mir eigentlich egal, Hauptsache ich erfahre so langsam Antworten!!! :sabber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay... die Folge war schon besser. :wink: Smokey hat also irgendwas mit dem Tempel zu tun. Was sagt ihr denn zu der Szene mit Christian Shepard?

Und bin mal gespannt, wie Eloise die Leute zur Insel zurückbringen will. Vor allem, wie Kate, Aaron, Hurley und Sayid jetzt noch dazu stoßen sollen.
 

Bandi

New Member
Also das mit dem Tempel fand ich mal echt klasse. und das mit Rosseaus Team war mir ein wenig zu merkwürdig, warum wollte ihr Freudn sie jetzt eigentlich töten?

Und das mit Christian Shephard/ Jacob fand ich sehr schlecht gemacht, auf einmal war er da unten bei Locke und will auch noch das Locke seinen Sohn von ihn grüßt also wirklich.
Ist Shepard jetzt Jacob, oder war er schon immer Jacob oder ist er gar nicht Jacob? :wow:
Ich bin total verwirrt, und dann auch so viele Flashes:wow:

Und dann auch noch der Tod von ..., (check das grad mit den Spoiler nicht :ugly:
Ich hätte bis zum Schluss gedacht das sie noch irgendeinen Weg finden die Person zu retten und dann ist sie doch gestorben. Finde ich echt schade.
Nur das die Person kurz vor seinen Tod sagt: "Oh jetzt sterbe ich dann erzähle ich mal alles was ich weiß"
Tut mir leid aber das fand ich echt zu billig gemacht :headscratch:

Alles in allen hat mir die Folge sehr gut gefallen, war für mich bis jetzt die beste Folge der neuen Season
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge wirklich gut. Endlich wieder Smokey :super:
Und die nervigste Figur ist jetzt auch tot. :squint:

Weiß einer, in welcher Folge die "ältere" Daniele zum ersten Mal Jin begegnet? Irgendwo in Staffel 1 oder 2? Dann müsste sie sich nämlich an ihn erinnern und dementsprechend reagieren.

Original von Bandi
und das mit Rosseaus Team war mir ein wenig zu merkwürdig, warum wollte ihr Freudn sie jetzt eigentlich töten?
Das war nicht ihr Freund, sondern Smokey, der seine Gestalt angenommen hat (so die Vermutung) :wink:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Tyler Durden

Das war nicht ihr Freund, sondern Smokey, der seine Gestalt angenommen hat (so die Vermutung) :wink:

Aber wie kann man ein Rauchmonster erschießen ? ICh find irgendwie eine Art Gehirnwäsche naheliegender ... oder sie haben einfach nur zu viel Rauch eingeatmet :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WeirdFenrir
Original von Tyler Durden

Das war nicht ihr Freund, sondern Smokey, der seine Gestalt angenommen hat (so die Vermutung) :wink:

Aber wie kann man ein Rauchmonster erschießen ? ICh find irgendwie eine Art Gehirnwäsche naheliegender ... oder sie haben einfach nur zu viel Rauch eingeatmet :ugly:
Und was ist mit dem Typen, der reingezogen wurde? Ihm wurde der Arm ausgerissen und der ruft sie ziemlich ruhig und sagt recht gelassen: "Ich bin verletzt" :uglygaga: :wink:
Das war auch nicht er selbst, sondern das Monster, das die Leute in die Falle locken wollte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
es ist kein monster sondern ein sicherheitssystem

und was die leute durchmachen nennt man cabin fever.
das auch der grund warum der kerl danielle erschießen wollte. die sind paranoid und er dachte sich, besser sie als er.
 

Brick

Der mit der Mütze
so folge 5 hat mir mal wieder um einiges besser gefallen als die letzten und die verdammten zeitsprünge scheinen ja nun endlich ihr ende zu haben. das smokey mal wieder in action war war natürlich verbunden mit dem kleinen teil des tempels das highlight. und wie ich unseren qu4d kenne sitzt er schon dran und übersetzt die hyroglyphen.
auch das jin noch lebt gefällt mir sehr da er immer einer meiner lieblinge war und ist.

was ich mich jetzt frage ob man denn in der vorhergehenden staffeln irgentwo sieht ob daniél ihn wiedererkennt.

auf jeden fall, so macht lost wieder spaß!

oh ja eine frage noch ist jacks vater schon von jeher jakob gewesen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja aber das wurde nicht zum ersten mal behauptet sondern schon einige male, seit staffel 1.

jacks vater ist nicht jacob. hat er auch immer wieder gesagt.
 

WeirdFenrir

New Member
Ist aber eigentlich ein dummes Sicherheitssystem, was die Leute direkt zum Tempel lockt, den es ja eigentlich beschützen müsste ... Außer das war der perfide Plan :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Wurzelgnom: Und was ist dann mit dem Bruder von Mr. Eko? Er war tot und erschien Mr. Eko, bevor er von Smokey getötet wurde. Dabei war er ja nicht mal in der Nähe vom Tempel, weshalb sollte ihn dieses "Sicherheitssystem" also töten? Und woher weiß das System von seinem Bruder und kann sogar seine Stimme nachahmen?
 

Bandi

New Member
Also wie man an Jin sieht können die Losties die Vergangenheit veränderen - sprich Danielle hätte sich eigentlich an ihn erinnern müssen sobald sie ihn in der 1. Staffel gesehen hat, es sei denn das sie geglaubt hat es sein ein x-beliebiger koreaner, da die sich oft ähnlich sehen.
 

Bandi

New Member
Naja, den könnte sie auch wieder vergessen haben, außerdem hat Danielle glaub ich noch nie mit Jin geredet da der damals noch gar nicht English konnte. Und so von der Ferne hat sie ihn sicher nicht erkannt
 
Oben