Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke eher, dass jeder seine eigenen Gründe hat, weshalb er zurück will. Jack sagt ja schon im S3-Finale: "Wir müssen zurück, Kate".

Oder meint BMP vielleicht den Grund, weshalb das für die Insel selbst so wichtig ist?
Damit sie halt im Gleichgewicht bleibt oder sowas in der Art.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
soooo..... hab jetzt auch die 1sten 6 folgen gesehn.

das zeitrumgehopse ging wir langsam aber sich auf dem sack. aber die 6te hat mir endlich wieder gut gefallen.
wo jetzt alle so schön vereint sind kanns von mir aus richtig losgehen: warum denn ned gleich so :bye:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich weiß nicht, was ich momentan so alles schreiben soll. die staffel gefällt mir so gut, dass ich nach jeder episode nen ganzen roman schreiben könnte :omg:
 

Alvar Hanso

New Member
Na gut...Folge 7.

Heiliger Bimbam!!! :wow: :uglylol: :wow:
Eine Extreme Folge in allen Aspekten.

Locke lebt zurück auf der Insel! :wow: :headscratch:
Unser Jesus scheint also doch etwas ganz besonderes zu sein aber wie ist das möglich?

Ajira ist also heil auf der Hydra Insel gelandet...ob es die gebaute Landebahn war konnte man...bzw. Ich net ganz erkennen, jedenfalls ist dies der Verdienst von
"Ich- parke -jede- Maschiene- sicher -und -ohne -Probleme- Frank Lapidus" :omg: ...der allerding mitsamt der Passagierliste die Flocke mit dem dritten Kanu gemacht hat!
Die Besuche von Locke bei unseren 06 waren sehr interessant vorallem bei Waaaaaaaaaaaaalllllltttttttt!!!!
Jener schein Träume von John zu haben in denen Locke im Anzug auf der Insel ist und von einer Gruppe Menschen umringt ist die ihm wehtun wollen??? Strange...Ich möchte net in Freuds Fußstapfen treten und verkneife mir eine sexuell-perverse Interpretation.

Alle 3 versenkt Ben...Das wars also mit Mathew Abadon!
:ugly: Leider wird es jetzt sehr schwer werden auf den rechten und vorbestimmten Weg gebracht zu werden...RIP du unser falscher Oceanic-Anwalt! :heul:

Hurley war natürlich auch klasse als er Locke für eine weitere Spooky-Erscheinung hielt---abgesehen davon könnte er mehr mit Walt gemeinsam haben als bis jetzt vermutet...Diesmal zeichnet Hugo Ägypten! :wink:

Helen ist leider auch tot...armer Locke :heul:

Eine der größten Fragen ist jetzt wer wirklich die Wahrheit sagt...Ben oder Widmore?
Es scheint als würde Charles jetzt der "gute" sein und Linus den Thron des Greatest-Villain-of-all-Times besteigen darf.
Seine Bodycount Liste steigt von mal zu mal und der Höhepunkt entfesselt sich in der kaltblütigen ermordung von Jonathan Locke! :wow:
Diese Szene war sehr hart anzusehen und ließ mir einen eisigen Schauer den Rücken runterlaufen!
Es stellen sich hier einige Fragen:
Warum will Ben, Locke zunächst vom tot abhalten, bringt ihn aber trotzdem um...
Liegt der Grund in der Nachricht das Jin doch lebt und John seinen Ring hat,Sun aber nicht zurückholen darf...?
Wäre sehr gut möglich da Bens Pläne die O6 zurückzubringen, ohne Sun scheitern würden...er somit Locke beseitigt bevor er Sun die Message überbringen kann!
Auch Eloise scheint er zu kennen...0.o
Doch warum lässt Ben dann Johns Körper nach seinem Tod kühl lagern,hält ihn sicher und meint das wenn Johns Körper etwas zustößt, alles wofür er und seine <komplizen gestanden und gearbeitet haben, umsonst wäre???
Weiß Ben von Johns Aufersteheng?
Jack:" Warum muss Lockes Körper bewacht werden?...Er ist tot oder?..."
Ben: " Wir sehen uns in 6 Stunden Jack"
...Dies würde wiederum ein etwas anderes Licht auf Bens Tat werfen...grausam bleibt sie allemal!

Was für ein Krieg ist da im Anmarsch von dem Widmore sprach??? :wow: Dharma VS. hostiles?...Aber warum sollte Charles wissen in welchem Jahr sich die Insel jetzt befindet? Sind die Losties etwa 1970 auf der Insel und Cesar,Locke,Lapidus and Co. in 2008???...Sehr möglich!

Sehr herausstechen waren in dieser Folge die Schauspielerischen Leistungen von Terry o`Quinn und Mathew Fox! Einfach grandios gespielt sowohl in Lockes Szene mit Kate als auch Jacks Krankenhaus-Szene mit John!

Eine wirklich fantastische Folge voller Intensität,Dramatik und Schauspielerischen Glanzleistungen!
9,8/10
...Halte mir die 10/10 noch offen...bei dieser Staffel kann man alles erwarten!

Die 3 brennendsten Fragen:

-Warum hat sich Locke gerade ein "rotes" Kabel gekauft?
-Warum schneidet er sich nicht die Fußnägel?
-Warum ist Sayid beim Dachdecken so verdammt langsam? :ugly: :ugly: :omg:

Bis zum nächsten mal,
euer Alvar :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eine gute Folge. Wie ich schon vermutet habe, ist Locke auferstanden :super:
Diese Stelle in Tunesien ist also der "Ausgang" von der Insel. Es war also kein Zufall, dass Ben damals auch dort aufgetaucht ist.

Original von Alvar Hanso
Warum will Ben, Locke zunächst vom tot abhalten, bringt ihn aber trotzdem um...
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube, Ben hat sich zum Mord entschieden nachdem er von Eloise gehört hat. Könnte sein, dass er nur deshalb vorher Locke's Selbstmord verhindert hat, weil er darauf gewartet hat, dass John ihm einen Hinweis gibt, wie sie zurück kommen sollen. Ben hat wahrscheinlich von Anfang an geplant, dass Locke die Stelle von Jack's Vater einnehmen soll (im Sarg).
Könnte aber auch unmittelbar mit Eloise Hawking zusammenhängen.

Und was ich mich noch gefragt habe: woher kennt Walt Locke's falschen Namen? (Er hat ja zu Hurley gesagt, dass er von Jeremy Bentham besucht wurde.)
Und woher kommt der plötzliche Sinneswandel bei Jack? Zuerst hat er Locke verspottet und kurze Zeit später kauft er sich Flugtickets nach Sidney (weil er hofft, so auf die Insel zurück zu kehren?) :headscratch:
 
W

Wurzelgnom

Guest
na locke hat jack doch gesagt, dass sein vater auf der insel noch "lebt" und mit locke gesprochen hat.
ich denke das hat seine meinung letztlich umgeändert
 

Brick

Der mit der Mütze
Original von Tyler Durden
Eine gute Folge. Wie ich schon vermutet habe, ist Locke auferstanden :super:
Diese Stelle in Tunesien ist also der "Ausgang" von der Insel. Es war also kein Zufall, dass Ben damals auch dort aufgetaucht ist.

Original von Alvar Hanso
Warum will Ben, Locke zunächst vom tot abhalten, bringt ihn aber trotzdem um...
Das habe ich mich auch gefragt. Ich glaube, Ben hat sich zum Mord entschieden nachdem er von Eloise gehört hat. Könnte sein, dass er nur deshalb vorher Locke's Selbstmord verhindert hat, weil er darauf gewartet hat, dass John ihm einen Hinweis gibt, wie sie zurück kommen sollen. Ben hat wahrscheinlich von Anfang an geplant, dass Locke die Stelle von Jack's Vater einnehmen soll (im Sarg).
Könnte aber auch unmittelbar mit Eloise Hawking zusammenhängen.

Und was ich mich noch gefragt habe: woher kennt Walt Locke's falschen Namen? (Er hat ja zu Hurley gesagt, dass er von Jeremy Bentham besucht wurde.)
Und woher kommt der plötzliche Sinneswandel bei Jack? Zuerst hat er Locke verspottet und kurze Zeit später kauft er sich Flugtickets nach Sidney (weil er hofft, so auf die Insel zurück zu kehren?) :headscratch:


ich denke locke besuchte jack bevor er richtig am ende war (vollbart fing grade an zu wachsen) und dann mit vollbart rief er ja kate an und sagte ihr "wir müssen zurück".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Alvar Hanso
Eine der größten Fragen ist jetzt wer wirklich die Wahrheit sagt...Ben oder Widmore?
Es scheint als würde Charles jetzt der "gute" sein und Linus den Thron des Greatest-Villain-of-all-Times besteigen darf.
Charles Widmore hat eine Gruppe von Auftragskillern geschickt, um alle Leute auf der Insel umzubringen... Also als "gut" würde ich ihn nicht bezeichnen :wink:
 
Oben