Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand die Folge ganz gut...
Aber hat sich niemand von euch gefragt, wo Ben bleibt? 1974 war er doch schon auf der Insel, oder irre ich mich? Es ist unmöglich, dass sie sich in diesen 3 Jahren kein einziges Mal über den Weg gelaufen sind, besonders weil Sawyer eine Führungsposition hat. :headscratch:
Als Ben sie nachher (in Staffel 2) sieht, müsste er sie doch erkennen. Ist so ähnlich wie damals mit Daniele, nur dass es hier noch eindeutiger ist. Hier kann mir keiner erzählen, dass Ben sie einfach vergessen hat.
 

WeirdFenrir

New Member
@Tyler:

soweit ich weiß wurde Ben ca. 1963 geboren und kam ca. mit 10-11 Jahren auf die Insel, also ggf. 1974, vllt kurz nachdem die Losties (rein hypothetisch) die Dharma Initiative verlassen haben.

Möglicherweise wird das ja in der nächsten Episode geklärt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von WeirdFenrir
@Tyler:

soweit ich weiß wurde Ben ca. 1963 geboren und kam ca. mit 10-11 Jahren auf die Insel, also ggf. 1974, vllt kurz nachdem die Losties (rein hypothetisch) die Dharma Initiative verlassen haben.

Möglicherweise wird das ja in der nächsten Episode geklärt.
Selbst wenn das so sein sollte - es müsste dann doch trotzdem irgendwelche Aufzeichnungen im Archiv geben, über die Ben später stolpern würde.
 

Bandi

New Member
Ich tippe da eher mal auf Sawyer, wäre so ziemlich das überraschenste und würde zeigen das kein Hauptcharakter sicher ist, oder vl. Daniel.

Definitiv nicht Jin :ugly: und MIles glaub ich auch nicht
 

Bandi

New Member
So mal ne kurze Frage, als die Flugzeug abgestürzt ist sind ja die O5 aus dem Flugzeug geflasht worden und in der Dharmazeit gelandet.
Danach ist das Flugzeug abgestürzt.
Sind jetzt Ben, Locke und die Neuen in der Dharmazeit oder sind die in der Gegenwart. :headscratch:
Ich hab das jetzt noch nichts so ganz mitbekommen und wäre über Aufklärung dankbar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Lapidus hat das Flugzeug (mehr oder weniger) sicher gelandet, es ist nicht abgestürzt. Und sie (Locke, Ceasar & Co.) sind in der Gegenwart. Auf der kleineren Nebeninsel.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Bandi
So mal ne kurze Frage, als die Flugzeug abgestürzt ist sind ja die O5 aus dem Flugzeug geflasht worden und in der Dharmazeit gelandet.
Danach ist das Flugzeug abgestürzt.
Sind jetzt Ben, Locke und die Neuen in der Dharmazeit oder sind die in der Gegenwart. :headscratch:
Ich hab das jetzt noch nichts so ganz mitbekommen und wäre über Aufklärung dankbar.

Locke ist in der Gegenwart. Sonst hätten sie ja Dharma Leute getroffen ...
 

Bandi

New Member
Ah danke, na hätte ja sei könne, da sie ja auf der Nebeninsel abgestürzt sind.

Bin echt gespannt wie es weitergeht, freu mich schon voll, jetzt wo ich weiß das wir auch den kleinen Ben wiedersehen und die nächste Folge wahrscheinlich eine Benfolge ist :ugly:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Bandi
Ich tippe da eher mal auf Sawyer, wäre so ziemlich das überraschenste und würde zeigen das kein Hauptcharakter sicher ist, oder vl. Daniel.

Definitiv nicht Jin :ugly: und MIles glaub ich auch nicht

Das wär mal sowas von böse wenn Sawyer ins Dschungel-Gras beisst!!! :wow: Ich würd ausflippen und wahrscheinlich für mehrere Wochen Überdepri rumlaufen! Bitte net Sawyer! :heul:
 

Bandi

New Member
Ob es eine Benfolge ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber eigentlich hab ich damit gemeint das man Sterling Beaumon wieder als jungen Ben sieht.
D.h. zumindest werden wir Ben kurz sehen.
Sterling ist auf jeden Fall in 4 kommenden Folgen zu sehen

Weiß nicht ob man hier einen Link angeben darf aber ich kann ihn euch gerne per PN schicken
 
Oben