Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann wären da wieder meine Bedenken (wie ich schon sagte):
Aber hat sich niemand von euch gefragt, wo Ben bleibt? 1974 war er doch schon auf der Insel, oder irre ich mich? Es ist unmöglich, dass sie sich in diesen 3 Jahren kein einziges Mal über den Weg gelaufen sind, besonders weil Sawyer eine Führungsposition hat.
Als Ben sie nachher (in Staffel 2) sieht, müsste er sie doch erkennen. Ist so ähnlich wie damals mit Daniele, nur dass es hier noch eindeutiger ist. Hier kann mir keiner erzählen, dass Ben sie einfach vergessen hat.
 

Time Lord

of The Doctor
Kann doch aber gut sein dasser da ist, nur haben wir das treffen eben noch nicht gesehen :wink:
Und falls er noch nicht da sein sollte, dann muss sich Richard jetzt erstma die Haare wachsen lassen :ugly:

Hab jetzt btw meine Freundin zu LOST gekriegt und es ist echt lustig mit dem Wissen das man jetzt hat Staffel 1 nochmal zu kucken, mann achtet mehr auf Kleinigkeiten und es fallen einem wieder Sachen ein die man schon längst vergessen hatte zB Adam und Eva und man entwickelt Theorien die "logischer" erscheinen als damals :biggrin: :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich glaub ja schon seit 2 staffeln, dass Adam und Eva Rose und Bernard sind.

Die sieht man ja seit den FLahes gar nicht mehr. Haben sich bestimmt in die Höhle verkrochen und sind da in der Darmazeit verreckt.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Wurzelgnom
Haben sich bestimmt in die Höhle verkrochen und sind da in der Darmazeit verreckt.

:omg:

Würde passen, hoffe aber dass man sie noch 1-2 mal sieht bevor es geschieht, denn ich glaub kaum dass die einfach so da sterben, immerhin haben sie ja auch noch nicht diese Steine :wink:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von WingedDevil

Hab jetzt btw meine Freundin zu LOST gekriegt und es ist echt lustig mit dem Wissen das man jetzt hat Staffel 1 nochmal zu kucken, mann achtet mehr auf Kleinigkeiten und es fallen einem wieder Sachen ein die man schon längst vergessen hatte zB Adam und Eva und man entwickelt Theorien die "logischer" erscheinen als damals :biggrin: :ugly:

Das ist ja das Geniale an LOST...Das Mosaik fügt sich am Ende zusammen und man sollte dann nochmal alle 6.Staffeln angucken.
Das mit Richards Haaren ist auch so ein Ding...
Entweder die Schreiber haben geschlampt und dies bei Folge 20x3 The Man behind the Curtain nicht bedacht...
Oder Richard Alpert (RA) -Der Sonnengott :wink: Hat ne Geile Prückensammlung in seinem Tempel :omg:
 

Bandi

New Member
Das mit den Haaren denke ich auch.
Immerhin hat Nestor Carbonell im Interview gesagt das er für einen kurzen Auftritt engeriert wurde, und da er den Produzenten so gut gefallen hat bekam er dann eine größere Rolle - darum das mit den Haaren.

Hoffe aber trozdem das sie sich da noch was einfallen lassen warum er lange Haare hatte.
Und ich glaube schon das das meiste/wichtigste aufgeklärt wird, wahrscheinlich bringen sie mal ein paar Fakten die so riesige/wichtig sind das dann alles verständlicher wird.
 
J

jeremybentham

Guest
Du behauptest einfach, dass die nix auflösen und das is Blödsinn. Momentan gibts Antworten ohne Ende und es fügt sich immer mehr. Mir persönlich schon zu sehr.

Und mit den Haaren... passt doch. Denen da Schlampigkeit vorzuwerfen is doch Blödsinn. Und er war nicht für einen Kurzauftritt geplant.
 

Bandi

New Member
Ich hab mir heute noch mal die ersten Folgen der 5 Staffel angesehen und bin jetzt etwas verwirrt.

Warum wurde in der Folge "Jughead" überhaupt die Atombombe eingeführt?
Die wird sicher nicht einfach nur so da sein und dann ist sie wieder weg, zudem Sawyer ja auch in der letzen Folge fragte ob sie die Bombe vergraben haben.

Was wäre also wenn die Bombe noch wichtig wird und z.B. zum Schluss die ganze Insel explodiert und aus.

Aber das sie keine Bedeutung hat glaube ich einfach nicht
 

Alvar Hanso

New Member
@ Ion:

Ob das mir RA-Sonnengott-Alpert an den Haaren herbeigezogen ist oder net mag dahingestellt sein...zur ganzen Ägyptologie bei LOST und den ganzen Anspielungen und Namensvergleichen passt es aber!
Horace Goodspeed -Horus - "der Ferne" ...Der Falke.
(Hurley-Bird) haben wir ja auch auf der Insel gesehen :wink:
Warum altert Alpert nicht...Warum kann er einfach durch den Schallzaun gehen...Warum nimmt er die Toten mit?... :wink: ...sein markantes Aussehen(Eyeliner :wink: etc.)...
Alles spekulazius halt aber könnte was dran sein!

@Bandi: Hydrogenbombe...Und...Denke auch das JUGHEAD noch eine große Rolle spielen wird!
 

Bandi

New Member
Das mit der Bombe lässt mich schon die ganze Zeit nicht los.
Den die ganzen lebenden Losties sind ja jetzt alle in der Dharma-Zeit.

Also was wäre wenn
die Bombe explodiert, die ganze Insel zerstört und da das in der Dharmazeit passiert kann die Oceanic nicht 30 Jahre später abstürzen und die Losties kommen in L.A an

Wäre auf jeden Fall eine Lösung, auf jeden Fall besser als ob alles ein Traum wäre oder Aliens schuld wären, oder so ein "The End ist the beginning" Blödsinn :ugly:
 

Bandi

New Member
Ja ist schon klar, aber so langsam bin ich generell ein bisschen verwirrt wen ich lost gucke.
Das mit den Auswirkungen der Zeitreisen check ich noch nicht so ganz.
Aber Desmond hat sich doch auch erst Jahre später daran erinnert das er Daniel getroffen hat und Rosseau hat sich überhaupt nie an Jin erinnert? :headscratch:
 

Bandi

New Member
Ja aber das hat doch nur Daniel gesagt und wer weiß ob das stimmt, das würde dann doch auch heißen das die Dharma Initivative wieder ausgelöscht wird, oder etwa nicht?
Aber die Losties wissen doch was passiert also könnten sie es ja verhinden - den kleinen Ben unschädlich machen
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne das hat nicht nur daniel gesagt, sondern auch Marvin Candle (der asiate der initiative) sagte das bereits in der ersten folge der staffel
 

Time Lord

of The Doctor
Das ganze is doch einfach logisches Denken, genauso wie "was passiert wenn ich in die Vergangenheit reise und meinen Vater vor meiner Geburt töte", es ist einfach unmöglich, da du sonst ja auch nicht hättest geboren werden können um dann später deinen Vater zu töten.. es ist wie ein Kreis der sich immer wiederholt, kein Anfang und kein Ende :wink:
 

Bandi

New Member
Oh mein Gott, wie mich das alles verwirrt.

Und das mit Candle muss ich wohl überhört haben, mein English is not the best. :ugly:
 
Oben