Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Vadim

Cineasten-Guru
Ja stimmt schon. Denn wie lang braucht man schon um ne Insel zu erkunden und dem Vieh, das alles Killt was in die Quere kommt , zu begegnen.

Da fehlt ja irgendwann die Logik.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ich glaub auch eher dass es nur 2 Staffeln geben wird, maximal aber 3. Schließlich haben die Macher von Lost schon gesagt, dass es nicht so ne endlos lange Serie wird wie z.B Akte X (9.Staffeln)
 

Marauder

New Member
wenn die das lost niveau halten wollen, schaffen die das nur maximal 3 staffeln lang


und bei theway, die insel ist doch sehr groß, sieht man vom floß aus
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ähnlich wie Sat.1 hat auch Schwestersender ProSieben die Wiederholungen eines in der Erstausstrahlung sehr erfolgreichen Formats aus dem Programm genommen. So wird es bereits ab kommenden Montag keine Wiederholungen der US-Serie "Lost" geben, die zuletzt nur mehr Marktanteile von knapp über fünf Prozent erzielt. Die nächsten neuen Folgen der unterbrochenen ersten "Lost"-Staffel sollen jedoch planmäßig ab 5. September ausgestrahlt werden.
Nach dem Aus der "Lost"-Wiederholungen wird die US-Miniserie "Taken" auf den montäglichen 20.15 Uhr-Sendeplatz vorgezogen

(moviefans.de)
 

Nemesis

Lykanthropenassel
Und im September läuft in den USA die neue an... man da bin ich mal gespannt. Vor allem, was in dem Ding da drin ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die jeweils zweite Staffel von "Lost" als auch von "Desperate Housewives" werden in Deutschland zunächst nur im Bezahlfernsehen zu sehen sein. Premiere 4 bringt die beiden erfolgreichen Serien ab Februar 2006 sowohl synchronisiert, als auch in der Originalfassung, die Ausstrahlung im Free-TV erfolgt ein halbes Jahr später .

Die zweite Hälfte der ersten Staffeln beider Serien zeigt Pro Sieben ab nächste Woche.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Staffel 2 soll in Deutschland erst nächstes Jahr im August im freien Fernseher laufen?

:uglygaga: Die spinnen wohl, da sind die Amis ja schon lange mitten in Staffel 3 unterwegs.
 

Smith

Der Re-Animator
Ich könnte kotzen , habs verpasst grrrrrrrr......
und dann wiederholen die die Folge direkt am selben Tag :flop: , was für ein ...... Ich hatte gehofft die Folge mir Mittwochs anzuschauen, so wie ich es gewohnt war mir Wiederholungen von Lost anzuschauen!!!!

Kommt die Folge nochmal????
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moviehole.net berichtet, dass es momentan einen großen Verhandlungswettberb unter verschiedenen Studios gibt, um einen Film zur Hitserie Lost zu machen, ähnlich wie bei Akte X damals geschehen. Der Film soll angeblich die Serie beenden und je nach Quoten der zweiten Season entweder nach Season 2 oder 3 spielen, natürlich mit denselben Schauspielern.

Lost ist in über 70 Ländern erfolgreich und gilt als sicherer Hit.
 
Oben