Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

W

Wurzelgnom

Guest
das "was bisher geschah" bezieht sich nicht umbedingt auf die letzte folge, sondern alle bisherigen folgen. und die folge, in der ben richard trifft, ist ja schließlich aus der dritten staffel. die haben das nur noch mal gezeigt um darauf aufmerksam zu machen
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Bandi


ausserdem ist der Schauspieler der den jungen Ben spielt noch zwei weitere Folgen dabei.

Bitte setze sowas in SPOILER! :sauer:


Kann mir auch net vorstellen das Ben tot ist weil die 06 dann gar nicht auf die Insel gekommen wären etc. und überhaupt...Richard wird ihn im Dschungel finden und mitnehmen...

Sayids Drogen-Wahrheitstrip war ja mal übel witzig :omg: ...Wie er einfach mal alles ausgeplappert hat. :ugly:
Fand die Folge super. Es muss net immer drunter und drüber gehen und ein WTF-Moment nach dem anderen Folgen. In Season 1. ist auch kaum was passiert.
Egal:8/10
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
In Flashbacks könnte er ja noch zu sehen sein. Würde ich jetzt nicht unbedingt als Spoiler sehen.


Aber ich bin mir sicher das die Zukunft nur dann Verändert wird, wenn die Zukunft auch in der Gegenwart noch als Zukunft funktioniert.

Evtl stirbt Ben bzw. existiert dann erst gar nicht mehr, nachdem wir ihn nochmal sehen?


Was auch möglich wäre:

Jacks Vater hat das Bild Sun gezeigt. Er gehört aber zur Insel, somit könnte er eine Verbindung zur Vergangenheit und zur Gegenwart haben und das Bild evtl. nur "simuliert" haben. In Wirklichkeit hängt es aber nicht da, weil wir ja in unserer Gegenwart sind, wo bereits alles passiert ist.

Das mit den Schildern kann ich mir aber noch nicht erklären. Wobei ich mir garnicht so sicher wäre, das wirklich alle Dharma Schilder abgehängt wurde. Warum auch?
 

Time Lord

of The Doctor
Ich fand btw diese neue Figur den Folterer sowas von unnütz, dachte boah was kommt jetzt und dann kriegt der nur Drogen :-/ dafür hätten se auch ruhig jemand andres nehmen können..
 

Pippen

Well-Known Member
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich cool.

Ben wird überleben, da bin ich mir sicher, vielleicht wird er sogar eine Erscheinung von irgendetwas haben, was ihn zum "Versteher" der Vorgänge auf der Insel macht oder/und Richard wird ih finden....

Zum neuen Charakter, ich hoffe, dass der noch eine nicht unwichtige Rolle in seiner Zeit spielt, sonst wäre die Einführung wirklich etwas daneben. Das Stück Zucker hätte ihm sonst auch jeder X-Beliebige geben können....
 

Alvar Hanso

New Member
Original von WingedDevil
Ich fand btw diese neue Figur den Folterer sowas von unnütz, dachte boah was kommt jetzt und dann kriegt der nur Drogen :-/ dafür hätten se auch ruhig jemand andres nehmen können..

Naja...Er lebt allein im Wald, in einem alten Zelt, hört Überalte Mucke auf einem gramophon, und sein Name ist :Oldham :wink: Da kommt noch was in Bezug auf die Insel etc.
Ausserdem hat er in Moskau im Jahr 2006 eine pharmazeutische Firma, die Sayid mit dem Schießeisen aufsucht...Oldham Pharmaceuticals...
Übrigens fand ich den echt Charismatisch und gut gewählt.
Sawyer sagt ja im Vorfeld auch über Oldham..."Nicht diesen Psychopathen, oder"...heisst für mich das er noch mehr draufhat als jemandem Zucker in die Fresse zu stopfen.
 

Time Lord

of The Doctor
Sagt mal ich bin grad da was stark am überlegen was die Sayid FFs angeht, ich glaub da gibts ein paar Unstimmigkeiten :headscratch:

Also:
Sayid kommt von der Insel.
Heiratet Nadia.
Nadia wird gekillt.
Sayid arbeitet für Ben als Killer.
Nach den Kills das treffen auf dem Steg.
In der Bar mit Alana.
Im Flugzeug und back to the island.

Jetzt meine Überlegung, wann war er Bauarbeiter???
Während seiner Ehe kann es nicht sein, da Locke ihn bei den Arbeiten besuchen kommt und da war Ben schon längstens auf dem Festland also war er Killer, also muss das Killerleben schon fertig sein.
Aber dann passt das mit dem Steg und dem Flugzeug nicht so richtig!
Und ich glaub kaum dass er zwischen dem Killen als Bauarbeiter arbeitet???

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Nein Bauarbeiter ist er nachdem er von Ben gesagt bekommt " Lebe dein Leben" weil er alle Feinde ausgeschaltet hat.

Sayid kommt von der Insel
Heiratet Nadia
Nadia wird ermordet

Sayid arbeitet für Ben als Killer
Sayid ist fertig mit dem killen

Locke findet Sajid
Ben findet Sajid (nach lockes tot)
Steg Szene
Sajid wird von kopfgeldjägerin ins Flugzeug gebracht
Sajid zurück auf die INsel
 

Scofield

Fringe Division
jep aber bei Lost auch nicht schwer :wink:
Jedenfalls müßte Locke Sajid als Bauarbeiter zuerst gefunden haben , es sei denn es kommt irgendwann wieder mal ein flashback
 

Bandi

New Member
Wieder ne Lückenfüller Folge.
Hat mir wieder nicht so recht gefallen wollen, aber sie war nicht schlecht, aber ich hätte mir ne rasante Folge mit vielen Antworten gewünscht. (7/10)
Wie das mit Ben gelöst war fand ich schwach:" Oh Mann er ist ein Kind, Kinder dürfen nicht sterben, und dann bringen sie ihn auch noch zu Richard? :headbash:

Obwohl, endlich mal wieder Richard gesehen :ugly: .
Was hat es verdammt noch mal mit dem Tempel auf sich :headscratch:

Milse und Hurleys Zeitreisedisskussion war dafür aber richtig geil.

Und als der tote Locke Ben begrüßt :uglylol:

Frag mich ausserdem noch wies mit Sun und Frank weitergeht :headscratch:
 

Bandi

New Member
Überrascht hat mich aus als einer der anderen zu Richard sagte das das Ellie oder Charles gar nicht gefallen könnte.
Und Richard darauf sagt das er keinen der beiden gehorcht. :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War okay. Wer war eigentlich gemeint, als einer von Richards Leuten Richard fragte, ob ... das gutheißen würde mit Ben?
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Bandi
Ellie - Daniels Mutter
und
Charles - Charles Widmore
denke ich halt mal

Wie denkste...natürlich ist das so Dude :wink:

Folge 11.
Nun ja...hätte mir eine rasantere,aufschlussreichere und spannendere Folge gewünscht aber Sie war trotzdem GUT!
Das Highlight war ja mal wohl die Konversation zwischen Hurley und Miles...Grandios wie die Autoren uns Fans aus der Seele sprechen... :super:
Bei der Kaufhausszene als Aaron verschwindet, dachte ich zuerst das er dann einfach wegbleibt und man im ungewissen gelassen wird was mit ihm passiert ist.
ich hatte im Vorfeld spekuliert das Kate Aaron bei Cassidy lässt..jedoch trat die andere Option ein...Claires Mom.
Sehr schön gespielte Szene von Evangeline :super:
Warum sich Ben an unsere Losties net erinnert wurde also auch geklärt...Richard heilt oder läßt ihn im TEMPEL heilen(oder von Smokey"ändern"?) dadurch verliert er seine Unschuld...(jetzt net das, was vielleicht einige denken :ugly: :omg: )...sondern seine andere Unschuld :omg: ...,wird sich an nichts mehr erinnern und für immer ein OTHER bleiben!
Was zum Teufel geht da im Tempel ab :headscratch: ...Hoffe wir kriegen die Antworten darauf im Finale.

Abgeschlossen wurde die Folge mit einem passend-Genialem Spruch von LOCKE an BEN : "Willkommen zurück im Land der lebenden"
Treffender konnte die Folge nicht abgeschlossen werden.

7,5/10

Denke das es ab der nächsten folge " Dead is Dead" wieder richtig abgeht. Noch 4. Folgen bis zum Finale:terror:
 

Alvar Hanso

New Member
Sehr interessanter Gedankenanstoß:

Do You See What I See? Probably Not.
Not me, mind you... but the characters on LOST. Know what they see? Only what they need to see. Or more specifically, only what they need to be shown. Which is why when Jin turns little Ben over, the bullet hole in his zip-down hoodie is now on the exact opposite side of his chest - on the other side of the zipper. It's not even close, it's a complete mirror image of the spot where Sayid drilled him precisely through the heart.

Continuity error? Maybe on 24. But this is LOST, and we're seeing exactly what the island wants us to see, through Jin's eyes. But through the eyes of Sayid? For him the bullet went right through the kid's heart - no need for a coup de grace. And this, my friends, is how the island isn't so much manipulating the events or happenings we see from week to week. What's being manipulated are the perceptions and experiences of the characters on LOST, and yes, even the flashbacks.


Fänd ich absolut cool wenn das stimmen sollte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
HOLY HOLY HOLY SHIT!
HOLY FREAKING SHIT!
FREAKING HOLY FREAKING SHIT!

Ich liebe Ben Folgen, ich liebe Ben, wahnsinn, Lost as its best!

Wofür noch Filme gucken, wenn einzelne Folgen einer Serie so genial sind?
 

Bandi

New Member
ALs ich die Folge gesehen hab dacht ich nur: "Ach du Scheiße, was ist das!!!! :wow:

Wer Antworten wollte bekommt jetzt so einiges. (Smokey, Statue)

Geniale Folge, will gleich die nächtse sehen:jabba:
 

Time Lord

of The Doctor
Die Folge war echt mal die geilste der 5ten Staffel!!!

Desmond und Penny, man hatte ich Schiss bei der Szene :omg: ging aber glücklicherweise gut aus :biggrin:

Ceasar war ja mal genauso unnütz wie Paulo und Nikki :headbash:

Aber sonst hammer, Ben und Smokey, mehr braucht ne Folge (fast) nicht um genial zu werden :super:
 
Oben