Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Alvar Hanso

New Member
Auf jeden! Alles GUTE LOST!
The Variable soll ja abgesehen davon, eine der besten Folgen dieser Staffel werden...meinten jedenfalls Damon&Carlton. :uglylol: Freu ma...
noch 7 Tage.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wegen angeblicher sexueller Belästigung wurde am vergangenen Freitag in Los Angeles Klage gegen den žLost-Darsteller Henry Ian Cusick eingereicht. Ebenfalls angeklagt sind die žLost-Produktionsfirma Grass Shirt Productions und der Sender ABC, da sich der Vorfall am Set der Serie ereignete.

Der nun zur Anzeige gebrachte Vorfall hat sich nach Darstellung der Anklageschrift bereits im Oktober des Jahres 2007 zugetragen. žLost-Darsteller Henry Ian Cusick - Desmond Hume für uns Inselfanatiker - soll sich damals einem weiblichen Crewmitglied namens Chelsea Stone ohne deren Zustimmung genähert haben.

žLost: Hauptdarsteller wegen sexueller Belästigung angezeigt nachzulesen bei Serienjunkies
Während beide Personen bei žLost beschäftigt waren, soll Cusick die Anklägerin gegen deren Willen auf die Lippen geküsst und sie an Brust, Gesäß und Rücken in eindeutiger Weise berührt haben. Stone meldete den Vorfall damals schnell ihren Vorgesetzten.

Sie habe, so die Anklageschrift, von diesem die Anweisung erhalten, sich von dem Darsteller fern zu halten. 12 Tage danach sei sie schließlich wegen ihrer Meldung entlassen worden. Wie in den USA üblich richtet sich die Anklage nicht nur gegen den mutmaßlichen Täter, sondern auch gegen den Betreiber des Arbeitsplatzes, in diesem Fall die Produktionsfirma Grass Shirt Productions und das Network ABC.

Von den drei angeklagten Patreien gab es bisher keine offizielle Stellungnahme zu dem Vorwurf. Auch die Höhe der Schadensersatzforderung von Chelsea Stone ist noch nicht publik geworden.

Quelle: serienjunkies.de



Besonders extrem finde ich den Vorwurf jetzt nicht gerade wenn ich ehrlich sein soll. Ich glaub der guten Dame nicht. Wenn mir sowas passieren sollte, ich mich bei meinem Arbeitgeber beschwere und deshalb gefeuert werde, dann warte ich nicht Eineinhalb Jahre bis ich den verklage!
 

Alvar Hanso

New Member
Die will nur Kohle und sich irgendwie an ABC rächen.
Keiner von uns war dabei, also können wir nichts weiter dazu sagen...den Medien kann man natürlich nicht trauen..von daher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Behaupten kann erstmal jeder alles... warten wir mal den Prozess ab. Wenn es überhaupt zu einem kommt.
 

Payton

Heckenschütze
Mein Gott er hat vielleicht Ihren Arsch angefasst...der muss weg für mind. 20 jahre. Ohne Bewährung... :ugly:

Also echt sowas bescheuertes. Solll sie ihm einfach eine knallen und gut is. Aber sowas bringt ja PR.
 
W

Wurzelgnom

Guest
so gerade die neueste folge gesehn.

wollte mich gerade darüber aufregen, warum daniel so ein idiot ist und davon spricht die zeit zu ändern (und somit ein paradoxon entstehen würde)... da wird er gleich mal umgebracht. perfektes timing. in dem moment, wo meine sympathie für ihn verschwunden ist, isser platt.

ansonsten hat die folge nur viele dinge, die wir geahnt haben, bestätigt. und die dharma handlung geht nun auch endlich voran, da nun die fronten wieder klar sind.

freu mich schon auf die nächste folge :super:
 

Bandi

New Member
Daniel ist endlich tot? :headscratch:

Naja, vl. wurde es auch mal Zeit aber ich hätte schon noch mehr von ihm erfahren.
 

Time Lord

of The Doctor
Tolle Folge heute.. böses Ende :devil:

Kate geht mir wieder mal so richtig aufn Sack, hatte gehofft der Schuss galt ihr :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
geile folge. wie locke immer so schön grinst und richard und ben mal endlich die sind, die keine ahnung haben :omg:

und dann johns intention... :no:
hab ich mir zwar schon gedacht, aber dass er es wirklich tun will :wow:

und jack und sayid die beiden idioten und ... ach da war soo vieles.

ich freu mich aufs finale
 
Oben