Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wäre auf jedem fall interessant! Ob aber ein Film kommen wird ist fraglich, den die Schauspieler werden bestimmt nicht wenig verlangen! außerdem spielen ein paar von dennen ja schon in diversen Filmen mit.
 
J

jeremybentham

Guest
Also wenns wirklich der Abschluss wird. warum nich.
Bei Neon Genesis Evangelion kam das meiner Meinung nach richtige Ende auch erst als Kinofilm obwohl es eine TV-Serie war. Bei Akte X fand ichs doff, dasses danach noch weiterging. Sollte dann ne wirklich absgeschlossene Handlung sein. Am besten gleich nach Staffel 2 :smile:

Will endlich wissen was da abgeht :jabba:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Wäre auf jedem fall interessant! Ob aber ein Film kommen wird ist fraglich, den die Schauspieler werden bestimmt nicht wenig verlangen! außerdem spielen ein paar von dennen ja schon in diversen Filmen mit.

Glaube nicht das die schon allzu viel verlangen können. Sie sind im alle ausnahmslos noch kleine Lichter in Hollywood und nach dem Ende der Serie wird man von vielen gar nichts mehr hören. Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument aber Lost ist doch soooo bekannt!

Das war Akte X auch! Wo sind die Agenten?

Das war Star Trek auch! ZWANZIG JAHRE LANG! Wo sind sie alle hin?

Der erste Film würde mit Sicherheit nicht sooo teuer werden. Ein zweiter schon eher. Aber ich glaube eigentlich überhaupt nicht, das LOST ins Kino kommt, vor allem nicht nach der zweiten Staffel!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Finale im Kino zu erleben wäre schon klasse, aber schon nach 3Staffeln? Ich hoffwe noch auf mehr.

Gibt es eigentlich den Trailer zu Season2 irgendwo zum Download?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Original von mailcop
Wäre auf jedem fall interessant! Ob aber ein Film kommen wird ist fraglich, den die Schauspieler werden bestimmt nicht wenig verlangen! außerdem spielen ein paar von dennen ja schon in diversen Filmen mit.

Glaube nicht das die schon allzu viel verlangen können. Sie sind im alle ausnahmslos noch kleine Lichter in Hollywood und nach dem Ende der Serie wird man von vielen gar nichts mehr hören. Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument aber Lost ist doch soooo bekannt!

Das war Akte X auch! Wo sind die Agenten?

Das war Star Trek auch! ZWANZIG JAHRE LANG! Wo sind sie alle hin?

Der erste Film würde mit Sicherheit nicht sooo teuer werden. Ein zweiter schon eher. Aber ich glaube eigentlich überhaupt nicht, das LOST ins Kino kommt, vor allem nicht nach der zweiten Staffel!
Soweit ich mal gelesen habe, hat der eine oder andere schon alleine in der Serie ein höhreren Budget verlangt! Denke mal in dem Film wird das ähnlich, zwar wird nicht jeder Schauspieler solch ansprüche stellen, aber ich denke mal der eine oder andere bestimmt ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Kinofilm zu LOST - das hört sich gut an. Würde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, steht noch gar nichts fest.
Deshalb erstmal abwarten...
 
A

adikt

Guest
Original von Jigsaw
Staffel 2 soll in Deutschland erst nächstes Jahr im August im freien Fernseher laufen?

:uglygaga: Die spinnen wohl, da sind die Amis ja schon lange mitten in Staffel 3 unterwegs.

Ist doch egal, solange man sich die Folgen im HDTV Format runterziehen kann :wink: Und diese Verspätungen sind größtenteils normal. Kann man nichts machen wenn man in Deutschland wohnt :wink:
 

Smith

Der Re-Animator
Aber mal angenommen das Viech verschwindet immer wieder im Meer dann können unsere Freunde die Insel noch so gründlich absuchen und werden es nicht finden. Vielleicht ist die Insel ja nur ein kleines "Labor" auf einem riesigen Raumschiff das am Grund des Ozeans liegt!!!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ein freund hat mir angeboten die Folgen auf Premiere mit DVd-Recorder aufzunehmen und mir zu brennen, aber ich warte noch bis Pro7 es zeigt...
 
J

jeremybentham

Guest
Was ist mit der DVD ?
Bis August warten... is ja ne Frechheit, ich will das jetz sehen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von adikt
Ist doch egal, solange man sich die Folgen im HDTV Format runterziehen kann :wink:

ist das legal oder illegal? wie steht da der Rechtsstand? ist das herunter laden von freien vom-TV-aufgenommenen Sachen, die im eigenen Land weder laufen noch sonstwie käuflich zu erwerben sind im grünen Bereich oder nicht?

:headscratch:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich habe letztens die gesammte 1ste Staffel (auf Englisch) auf einem SHOUTcastTV Stream von Winamp gesehen.
Ich glaube schon das sowas Legal ist, sonst würde der Stream net in der MediaLibrary von Winamp stehen :biggrin:
Da lief auch vor kurzem die 4te Staffel von 24! :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, ist irgendwie bisschen doof wie ich finde! die Zweite Staffel läuft also erst ca. August 2006 und die die Premiere haben sehen die Serie schon Februar 2006. Also zig Monate ehr. Hm ... ich weiß nicht, aber ich bin irgendwie voll Sauer!
Extra Premiere anfordern für die Zweite Staffel werde ich mir mit sicherheit nicht machen, muss dan wohl ne Alternative finden :biggrin:
 
H

Hammam

Guest
also ich bin heut auf diesen thread gestoßen und ich finde biede theorien gut (ich meine jetzt relig. vs. nano).


Regierungsverschwörung, da vile der Hauptakteure von fremden Flugtickets bekommen haben! (sind halt auserwählte)
- Cia agents (sahid, den eh keiner vermissen würde)
- therapeut (claire)
- fbi agent (kate)
- mr. paik (verkauft schwiegersohn und tochter)
...

Religiöser HIntergrund weil echt viel darauf hinweist. Diese Zwischenwelt-idee finde ich nicht schlecht.
Gibt ja viele Sünden die die Leude verbrochen habeN:

sahid verrät seinen "freund" und sein land
shannon is ne schl.... :smile:
boone + shannon = inzucht (unmöglich)
boone, der dynamit typ, sawyer (falls er stirbt), = heldentod
die asiaten wegen ehebruch/verlassen
michael der seinen sohn garnicht will (am flughf. beim telefonat mti seiner mutter)

der kleine blonde rocker wird durch den heroinfund getestet!

aber ich weiß nicht, bevor ich weitermache höäre ich lieber auf, das is dann alles zu weit hergegriffen und die bereits "erarbeiteten" theorien finde ich schon recht schlüssig.

naja konnte meine gedanken noch nicht so gut sortieren und in zuusammenhang bringen weil es einfach ne menge infos sind die man durch 25 folgen erhält.
Das ich die letzten 9 innerhalb der letzten 4 tage geschaut habe kommt erschwerend hinzu.
muss man ja alles ersma verarbeiten :wink:


viel spaß noch biem rätseln!
 
Oben