Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

WeirdFenrir

New Member
Vielleicht weiß ich das, du weißt das und viele hier wissen das, aber auch viele Zuschauer werden einige Dinge übersehen oder vergessen haben. Sie werden daher einige der Punkte die hier an Erwartungen gebracht wurden in der Serie sicher nochmal in irgendeiner Weise ansprechen.

Daher erwarte ich das.
 

Payton

Heckenschütze
Ich will im Detail erklärt haben was zb smokie ist. Das es ein Sicherheitssystem ist reicht mir nicht aus. Wenn die Serienschreiber es sich so einfach machen und nur auf Lost eigene Gesetzmäßigkeiten verweisen, fänd ich das ganz schön arm.

Die haben am Anfang doch auch schön auf die kacke gehauen das sich alles logisch erklären lässt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
du willst eine logische antwort für geister, zeitreisen, verschwindende insel, räder und und und
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich erwarte eine gute Erklärung für

- Smokey
- Jacob und Samuel
- Richard
- Warum gab es so viele Überschneidungen im Leben der Figuren VOR dem Absturz des Flugzeugs bzw. auf welche Weise sind die Losties miteinander verbunden? Sind das alles Zufälle, dass zum Beispiel Claire und Jack Halbgeschwister sind, Jacks Vater mit Ana Lucia gesoffen hat, Lockes Vater genau der Typ ist, der am Tod von Sawyer's Eltern schuld ist usw.
- Und natürlich: Was ist die Insel, bzw. wo im Raum und Zeit befindet sie sich und wie lässt sie sich durch ein Rad verschieben?

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Geschichte von Henry Gale noch gezeigt wird.

@qu4d: Das sind ja nur deine Theorien :wink:
Dass Smokey ein Sicherheitssystem ist, glaube ich nicht. Zumindest wäre ich von einer solchen Erklärung nicht begeistert, wenn das wirklich so kommt.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Warum ausgerechnet diese Losties?
Was für Zusammenhänge gibt es zwischen allen Personen?
Was hat der Wahrsager (bin grad auf 24, mir fallen keine Namen ein :ugly: ) mit dem ganzen Zeug am Hut?
Wieso hab ich den riesen Magneten noch nicht gesehen, wovon qu4d ein Bild gepostet hat???
Was genau mit der Black Rock passiert ist!
Ein würdiger Abschluss!
 

Alvar Hanso

New Member
Original von ION


Der Gitarrenkoffer ist der für Charlie ?

Wie soll der für Charlie sein wenn Charlie tot ist!? :ugly:

Orginal von Tyler Durden

Habe jetzt eigentlich nur eine Frage:
Ilana und ihre Leute haben die Leiche von Locke in ihrer Kiste. Aber als sie den falschen Locke dort herumlaufen sehen, tun sie nichts? headscratch
Und wo ist eigentlich Claire?

Ich glaube, als sie in "The Life and Death of Jeremy Bentham" mit "Locke" am Strand reden, haben sie den Sarg mit real Löckchen im Cargo Bereich des Flugzeugs noch nicht entdeckt...
Claire kommt in Season 6. wieder.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Original von Alvar Hanso
Original von ION


Der Gitarrenkoffer ist der für Charlie ?

Wie soll der für Charlie sein wenn Charlie tot ist!? :ugly:

Wurde nicht sogar gesagt dass das geheimnis um den Koffer sogar aufgedeckt wird im FInale ?

Kann mich da an einer Serienjunkies News errinern.

Jup...hat jorge sogar selbst gesagt...tja...sind halt alles verdammte Lügenbolde! :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Naja ich find es nicht weiter schlimm. Ehrlich gesagt ist mir der Koffer garnicht groß aufgefallen. Bis ich die News gelesen habe.

Erst da fiel mir ein "ach ja hurley und sein koffer"
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Naja ich find es nicht weiter schlimm. Ehrlich gesagt ist mir der Koffer garnicht groß aufgefallen. Bis ich die News gelesen habe.

Erst da fiel mir ein "ach ja hurley und sein koffer"

find ich auch...ich glaube er sollte wirklich Charlies "proxy" suggerieren für den Ajira Flug und auch weil Hugo und er Buddys waren etc.
Könnte aber auch sein das in dem Koffer Libbys Kopf ist :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Alvar Hanso
Original von Scofield
Naja ich find es nicht weiter schlimm. Ehrlich gesagt ist mir der Koffer garnicht groß aufgefallen. Bis ich die News gelesen habe.

Erst da fiel mir ein "ach ja hurley und sein koffer"

find ich auch...ich glaube er sollte wirklich Charlies "proxy" suggerieren für den Ajira Flug und auch weil Hugo und er Buddys waren etc.
Könnte aber auch sein das in dem Koffer Libbys Kopf ist :ugly:

Dann wohl eher 500000 Post Tips mit den Zahlen

4 8 15 16 23 42

Würd zumindenst besser passen zu Hurley.

Alvar du hast Pn :wink:
 

Sou1CrY

New Member
Was ist der Tempel?
Die Geschichte der Black Rock
Locke - Er liegt im Schatten der Statue. Ob "He who will save [or "protect"] us all" wohl zutrifft und Locke daher noch eine wichtige Bedeutung hat?
Was ist die Insel?
Was ist mit Claire passiert?
Ist Vincent wirklich ein Hund? :ugly:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Tyler Durden
@qu4d: Das sind ja nur deine Theorien :wink:
Dass Smokey ein Sicherheitssystem ist, glaube ich nicht.

Als Ben in einen geheimen Nebenraum (s)eines Hauses ging und Sekunden später Smokey auftaucht,um die Söldner zu töten, ist mir auch klar geworden, daß Smokey ein Sicherheitssystem ist.
 

Alvar Hanso

New Member
Ich denke, nach dem Finale können wir davon ausgehen, das Smokey mehr als nur ein Sicherheitssystem ist...er scheint mit dem "Mann in schwarz" in Verbindung zu stehen.

Ps:
Nach dem lesen der letzten 2 Posts von Vozzek bei Darkufo, schliesse ich mich seiner Theorie an...das Hurley der Schlüssel zu LOST u. Jacobs versuch, den mann in schwarz davon zu überzeugen das die menschen nicht nur schlecht sind, ist!
lest euch seine posts ma durch...u.a ist Hurley der einzige, der noch niemanden umgebracht hat,nicht korrupt ist(Lotterie Geld),immer gut ist und nicht sterben kann. Er ist die Variable,die Heldenfigur mit der niemand rechnet,der Endpunkt des "Progress" auf der Insel,der beender des Loops! :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
hab zwar nicht gelesen was er schreibt, aber Hurley ist für mich die einzige Person, bei der ich sicher war, dass sie bis zur letzten Episode überleben würde und wird.

Bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher, wobei es bei Jack und Kate wohl leider auch so sein wird.


Hurley ist sowieso der einzige noch wirklich sympathische Lichtblick der Stamm Lostis. Würde mich auch extrem freuen, wenn er letztlich alles "gut" werden lässt
 

odins_erbe

New Member
wenn man wirklich alle , auch die letzten kleinen fragen beantworten will, würden in der ganzen 6. staffel ja nur fragen beantwortet werden :biggrin: gar kein platz für story. kann mir vorstellen das sämtliche fragen auch noch nach der serie geklärt werden. in welcher form auch immer, vielleicht buch, interviews, vielleicht auch wieder kleine webisodes oder ne offizielle frage-antwort website der macher:squint: das lost universum ist jetz schon so groß das nach staffel 6 nicht einfach schluss sein wird, bin mir sicher da kommt noch viel mehr
 
Oben