Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

delta

Ghost in the Wire
Original von Tyler Durden
eher als eine Art Gefängnismauer, damit Jacob nicht weglaufen kann?

Denk ich mir. Ich bezweifel, dass Jacob Schutz braucht.


Von der letzten Staffel erwarte ich mir eigtl nur, dass geklärt wird, warum die Losties sich früher schon so "gehäuft" übern Weg gelaufen sind.
Grossartige Erklärungen zu sonstigen Sachen bezweifel ich dass kommen werden. Allerdings stört's mich auch nicht besonders... Was hilft mir eine genauer Erklärung, was Smokie ist, wenn sie mich nicht zufriedenstellt? Dann lieber im unklaren bleiben und Jahrelang spekulieren :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will erstmal wissen, ob Cheech Marin's Figur die selbe wie aus From Dusk Till Dawn ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
Original von Tyler Durden
Original von ION
...
hört sich dochmal bekannt an !
Ja, inwiefern denn? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Smokey jemals die Herzen gefressen hätte.

Im übertragenen Sinne? Herr Jeh! Mi Neh!
Auch im übertragenen Sinne nicht. Oder ist für dich Töten = Herzen fressen? Dann kann man ja jeden beliebigen Mörder mit Ammit assoziieren.
 
J

jeremybentham

Guest
Alter, jeder beliebige Mörder ist aber ein Mensch und kein umherirrendes Wesen, was unbekannt is.
 

Alvar Hanso

New Member
Matthew Fox weiss genau wie Staffel 6 endet etc. und äussert sich dazu!

leichte Spoiler...lesen auf eigene gefahr

Fox, once again confirmed that he knows the end of the show and this time I got the sense he knows it really well.

Here is a little summary of the tidbits:

1) He knew that that Jack and Locke would have to go head to head quite a bit in Season 6. Now if he is talking about the real Locke or Darth Locke who knows? At least we will get a good dose of Terry O' Quinn.

2) The opening scene in Season 6 will confirm what happened in the Season 5 Finale and that it will be both confusing and surprising at first.

3) About a third of the way through the season both time lines will be "solidified into one time" and there will be one linear time throughout the story on the island with no more flashbacks.

4) When describing the end of the show he uses several different adjectives. He confirms talking to Damon Lindelof many times about it and that each time he does that it is surprising that it is so "moving". Some of the words he uses are Beautiful, Redemptive, Sad and ends with saying it is just Awesome!



Es gibt hier einige sehr interessante Sachen zu entnehmen.

Locke und Jack werden sich auf jeden Fall begegnen...wird es in 2007 mit (evil-Locke) oder landet das Flugzeug in LA u. beide treffen so aufeinander.

Die 2 Timelines schliessen sich später zu einer zusammen...
Somit hätten wir eine bestätigung 2.er Timelines in Season 6.! Etwa 2007 u. 1977? oder 2004 und 2007?

Was meint ihr?....Jedenfalls steigt meine Vorfreude auf Staffel 6. nochmals enorm und ich bin mir sicher, das wird eine Bombenstaffel!


:sabber:
 

matte

New Member
Noch nie ne Serie von LOST gesehen!

Aber habe mir das hier mal durchgelesen und irgendwie bin ich jetzt sehr neugierig geworden...... :headscratch:

Wie viele Staffeln gibt es schon?
Sind alle gut?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
5 gibt es bisher, 6 werden es insgesamt.

Und nein, sie sind nicht alle gut. Sie sind die besten Staffeln die ich jemals gesehen habe :wink:.
 
P

pen²

Guest
Die Disketten als DVD Hüllen sind ja schwer genial. :omg:
Und auf der VHS? Orientation Video? Oder ist das Ding auch "Fake"?
 
P

pen²

Guest
Genial. Pflichtkauf, auch wenn ich gar nicht wissen will, was das Ding kosten wird.
Aber wenn ich irgendwie rankomme, wird die Box geordert. :super:
 
P

pen²

Guest
Danke! :super:
Aber da warte ich noch mit der Bestellung. 5 Monate sind doch etwas zu arg. :ugly:

Der Preis ist wirklich in Ordnung, ungefähr genauso viel habe ich für Season 3 auch bezahlt in der grünen Komplettbox. Damit kann ich leben.
 

odins_erbe

New Member
na sowas mag ich ja :sauer: ich würd mir sowas sehr gern zulegen, allein wegen den extras und weils so toll aussieht, aber jute 80 euro für die 5. staffel is mir echt zu teuer, erst recht wenn man vorhat sich die super duper hd blu ray ultra special box mit allen staffeln zu holen, aber da is dann halt nich son tolles vhs band mit bei ... komerz...
 
Oben