Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
bestätigt von der comic con

leute aus s1 und co. wieder dabei
neues erzählelement nach flashbacks/forwards/zeitreisen
faraday wieder dabei
richard flashback - mit black rock
wird wie s1
flug 815 wird nicht crashen, irgendwie
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von qu4d
flug 815 wird nicht crashen, irgendwie
Hehe, das habe ich mir schon vor langer Zeit gedacht. Sie sitzen halt wieder in ihrem Flug 815 (weil sie den Crash verhindert haben) und landen dann ganz sanft in LA (war doch ihr Ziel, oder?). Aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht die End-Auflösung sein wird. Zumindest hoffe ich das.

Freue mich auf die Geschichte der Black Rock :super:
 
J

jeremybentham

Guest
es kamen 3 werbespots

hurley als chef von mr. clucks als glücklicher lottogewinner

kate bei americas most wanted

oceanic airlines - 30 jahre erfolgreich ohne abstürze geflogen 1979 bis 2009


und trotzdem kein reset

Yet fans shouldnt think that any sort of narrative reboot will invalidate everything thats already happened, because that would be a real big cheat, said Jorge Garcia, who plays Hugo on the show.
 

xyla

New Member
Wenn im Januar ausgestrahlt wird, ist dann eigentlich schon Drehschluss?

Mh, also Hurleys Statement würde ja heißen, dass die sich daran erinnern, was passiert ist. :headscratch:

Ich glaube übrigens kaum, dass hier irgendwie grade das Ende der Serie durchgesickert ist, es wird wohl vielmehr das passiert sein, womit ich niemals gerechnet hätte: Das Ende der letzten Staffel hat doch die Zeitlinie verändert. Ich denke mal, dass die 1. Folge mit der 815 Geschichte beginnt.
 
J

jeremybentham

Guest
drehschluss is wieder april rum.

wieso dran erinnern?

und wieso ende durchgesickert?
 

xyla

New Member
Also dran erinnern deswegen, weil Hurley ja offenbar gesagt hat, dass durch den Reboot eben doch nicht alles zurückgesetzt wurde. Eine der Sachen, die vllt nicht zurückgesetzt wurden, sind meiner Meinung nach wahrscheinlich die Erinnerungen. Sonst bleibt ja auch nicht soo viel bei den Charakteren. Auf der anderen Seite hab ich die Trailer nicht gesehen, vllt wird da ja schon deutlich, dass die nichts mehr wissen.

Und aus dem Post wurde ja nicht unbedingt deutlich, wann der Reboot erfolgen wird. Es wäre ja theoretisch auch möglich, dass ans Ende der Serie zu setzen. Ähnlich wie auch schon Tyler Durden glaube ich aber nicht, dass es sich bei der Info um das Ende handelt, wäre ja auch schön blöd so eine Info jetzt schon bekannt zu geben. Ich denke eher, dass die Staffel mit dem Reboot beginnt. Macht ja auch Sinn, wenn sie eher wie Staffel 1 sein soll und viele Charaktere wieder da sind.
 
J

jeremybentham

Guest
vom stil her solls wieder mehr charakterbasiert sein. keine zeitreisen und son kram.
 
Oben