Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich selbst war leider nicht da, aber jemand anderes - und der hat jede Menge Bilder von der Premiere in Waikiki gemacht. Zu sehen sind allerdings nur die Schauspieler und der Ort, nichts von der Leinwand.

Was genau in Folge 1 zu sehen war:

"Die Folge beginnt mit einem Mann, der sich morgens wäscht und frühstückt, und plötzlich scheint er etwas zu hören. Umschwung auf Jack und die anderen, die darüber sprechen, was sie als nächstes machen sollen. Locke will, dass die Leute in den jetzt offenen Bunker gehen, aber Jack ist dagegen und meint, dass es besser wäre in den Höhlen zu bleiben.

Wild entschlossen macht sich Locke also auf zum Bunker, nur um dort auf Kate zu treffen. Sie sprechen ein wenig, und dann - wie im Video zu sehen - lässt er sie hinab. Ein grelles Licht erscheint, Kate sieht etwas und wird hinunter gerissen - Locke klettert hinter her.

In einem Flashback erfahren wir mehr über Jack und wie er seiner Frau das Leben gerettet hat, und wir sehen einen Mann, mit dem er kurz redet.

Zurück in der Gegenwart kommt Jack auch mit in den Bunker, als er merkt, dass Kate wohl da unten ist - er klettert auch herunter und sieht da unten Locke, der sich in eine Art industriellem Apartment umschaut und vor einem Computer steht. Er sagt Jack, dass er besser nicht "Enter" drücken soll, als Jack mit der Waffe auf ihn zielt und fragt wo Kate ist. Plötzlich wird Locke selbst mit einer Pistole bedroht und ein Mann zwingt Jack, die Waffe fallen zu lassen - es ist der Mann, den Jack damals schon mal getroffen hat.

Aja, und Shannon sieht den entführten Walt im Dschungel, als Sayid jedoch hinzu kommt, ist er plötzlich weg."
 
A

adikt

Guest
Original von Jigsaw
Original von adikt
Ist doch egal, solange man sich die Folgen im HDTV Format runterziehen kann :wink:

ist das legal oder illegal? wie steht da der Rechtsstand? ist das herunter laden von freien vom-TV-aufgenommenen Sachen, die im eigenen Land weder laufen noch sonstwie käuflich zu erwerben sind im grünen Bereich oder nicht?

:headscratch:

Ich denke das ist wie Animes, die von Fansubgroups gesubbed wurden. Man nimmt eine Folge auf, bearbeitet sie bzw. schneidet sie und darf sie legal weitergeben. Es ist soweit ich weiß also legel.
 

TheHatch

New Member
1. Hat es schon jemand gesehn ?
und 2. wie kann man sie schon ranbekommen (legal), also is das ok wenn die da einer in Amiland aufnimmt und die dann ins Netz stellt, schließlich ist es ja ne Folge im Fernsehn.. die ja eigentlich jedem Zugänglich ist.. oder ?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja nicht wirklich! Ich darf ja schließlich auch nicht jede Folge die hier in D ausgestrahlt worden ist, im Internet zum Download anbieten.

Und die erste Folge aus Season 2 habe ich noch nicht gesehen! Na ja wie auch :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Amerika lief die erste Folge von S2 ja gestern abend - und 23 Millionen Zuschauer waren dabei!

Die deutschen sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen, und Montags nicht so einen Mist wie Frauentausch oder Der Fahnder gucken...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Anfang der Folge hat mich total umgehauen... du siehst da, wie ein Mann aufsteht, sich wäscht, frühstückt, Sport macht, Musik anmacht und sich in seiner Wohnung im 80er Style umher bewegt. Plötzlich kracht es und er schnappt sich eine Waffe und geht an einen Apparat, der mit ganz vielen Spiegeln verbunden ist. Die Kamera verfolgt die Spiegel durch mehrere Gänge und schließlich einen Schacht hinauf - und das was wir sehen sind LOCKE UND JACK DIE IN DEN AUFGESPRENGTEN BUNKER SCHAUEN!

Wahnsinn, einfach wahnsinn...
 
B

BaD-MaN

Guest
Die 1.folge der zweiten staffel is wirklich der absolute brüller!!! wirft gleich zu beginn wieder jede menge fragen auf........
aber ich gluabe es hat wirklich etwas mit magnetismus/ende der welt/neuanfang zu tun.

denn dann (denke ich) würde sich der absturz,der bunker und die entführung der kinder erklären (neuanfang der menschheit).

ausserdem sagt dieser Desmond (oder wie der heisst) in 2.1 als er jack in diesem stadion beim joggen trifft ihm am schluss "...schön dich kennengelernt zu haben,man sieht sich......vielleicht in einem anderen leben!"
und nun is der in diesem bunker......

einfach nur cooool.... :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
So habe die jetzt auch über SHOUTcast TV bei Winamp gesehen. Die Folge wird immer wiederholt. Wahrscheinlich schon seit der Erstaustrahlung :biggrin:

http://205.138.199.6:11411;stream.nsv

Vieleicht klappts bei anderen auch. Versucht einfach mal den Link. Bei mir hats jedoch einige Zeit gedauert biss eine feste Verbindung aufgebaut werden konnte.

War jedenfalls ne Hammer Folge, die eigentlich net viele Antworten gibt, sondern noch mehr Fragen aufwirft.

*EDIT* In den Flashbacks sieht man Jack mit Haaren *lol* :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es heisst.. es wurde gerade eine Beerdigung einer Hauptfigur bei Lost gedreht... und das neben einer weiblichen auch eine männliche Rolle verschwinden würde. Sie stirbt nicht, aber sie wäre auf ewig weg.

Shannon und Walt?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HIER gibt es ein neues Promovideo zu Episode 2.2 - unbedingt anschauen, vor allem wer mal einen Blick auf Desmond (den Typen der in dem Bunker lebt) werfen will
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War gestern wieder mal eine gute Folge, ist ja jetzt nicht mehr weit bis zum Finale.

Hättet ihr gedacht, das Walt das Floß verbrannt hat? War eine ziemliche Überraschung find ich, auch der Rückblick zu Jins Story war ziemlich gut... da versteht man ihn erst richtig.
 

bigboss1

New Member
Ja da war ich auch überrascht. Und zu Jin, er hätte ihr eine Chance geben sollen. Er hatte einen Neuanfang bekommen, mit ihr und sie darf keinen haben. Vorallem ist sie ja sein Traum.
 

Janley

New Member
wow das wird ma richtig schön spannend.
mit schockeffekten und ziemlich viel dunkelheit.
wann laufen die folgen immer ?

heißt das, dass es neben boone noch zwei weiter (mehr oder weniger) hauptrollen gehen?
aber wenn denk ich mal nicht shannon (von episode zu episode mag ich die mehr) geht, da ihr "bruder" ja auch schon gestorben ist.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Die 2te Staffel läuft jeden Mittwoch auf abc in den USA. Ich selbst gucke es über einen Winamp Stream(weiter oben bereits erwähnt)
 

Janley

New Member
oh, ja !! die episode is' richtig geil. und stimmt auch einer der besten.

--> hurley ist total cool. das kleine ghetto - kind ;-) .
 
Oben