Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

Bandi

New Member
@qu4d

Achso ich dachte zu hast dich auf die Klammer bezogen.

Naja ich denke mir egal wie gut das Finale wird sich die Fans noch mehr erhofft hätten.
So richtig Recht wird man es doch kaum allen machen können.
 

Bandi

New Member
Naja weil jeder andere LOST fan meinen Wunsch scheiße findet.

Mir wär es lieber wenn am Ende irgendwas geschieht das 815 in L.A. landet und nicht auf der Insel abstürzt. Anstatt das irgend ein absurdes Ende kommt mir Kampf der Götter oder Weltraum. Keine Ahnung, ich lass mich halt einfach überraschen.

Spoiler ist zwar lächerlich, aber wenn der unerwartete Fall eintritt das es so endet dann verflucht ihr mich dann alle :uglylol:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich binja eh gespannt auf das kino-finale mit dem ja alles aufhören soll.

wenn aber LOST zu strange bleibt für den rest der welt nach
staffel 6 werden wohl ned viele in den film gehen.

von daher müseen die eniges besser auklären damit der otto-normal-verbraucher
auch noch ins kino rennt am ende...
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Daitarn3
ich binja eh gespannt auf das kino-finale mit dem ja alles aufhören soll.

wenn aber LOST zu strange bleibt für den rest der welt nach
staffel 6 werden wohl ned viele in den film gehen.

von daher müseen die eniges besser auklären damit der otto-normal-verbraucher
auch noch ins kino rennt am ende...


Film ist doch schon lange dementiert worden :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
http://i31.tinypic.com/11lo575.jpg[/align]

Die sechste und letzte Staffel wird anscheinend am Mittwoch dem 3. Februar 2010 in den USA mit einer 2-stündigen Episode mit dem Titel "LA X" beginnen. Darauf folgen Woche für Woche 14 weitere Folgen ohne Unterbrechungen folgen. Das Serienfinale wird demnach am 19. Mai 2010 wieder mit einer 2-stündigen Episode ausgestrahlt. Es bleiben also noch 18x ~45 Minuten, um die Story zu beenden.

Zur Vorbereitung für die Fans veröffentlichte man auf der San Diego Comic Con bereits 3 Teaser, die einen Einblick darauf geben soll, was einen in Staffel 6 erwartet.
Spot 1:
http://www.youtube.com/watch?v=IEdaX9RMwMs
Spot 2:
http://www.youtube.com/watch?v=MW9k6FHYunY
Spot 3:
http://www.youtube.com/watch?v=vyybURw_Yy8

Zudem äusserten sich die Executive Producers Damon Lindelof und Carlton Cuse bereits vor einigen Monaten zur sechsten Staffel. Dort kündigten sie an, dass Staffel 6 wieder zu den Wurzeln der Serie zurückkehren soll. Sprich: keine verwirrenden Zeitreisen, keine Flashforwards und sonstiges, sondern wieder mehr Charaktermomente. Das gesamte Feeling solle mehr an Staffel 1 erinnern.

Ebenfalls angekündigt wurde die Rückkehr vieler alter Gesichter, wie Charlie, Boone und Shannon, wie man bereits auf dem Poster sehen kann. Auch der erst gegen Ende der 5. Staffel verstorbene Daniel Faraday und die offenbar ebenfalls tote Juliet Burke werden noch in einigen Episoden auftauchen.

Jetzt fest im Maincast ist dazu Nestor Carbonel alias der nicht altern wollende Richard Alpert. Seine Hintergrundgeschichte wird zum Beispiel Teil einer der 16 Episoden werden.

Dazu begaben sich die Autoren Carlton Cuse, Damon Lindelof, Adam Horowitz und Eddie Kitsis auf eine kleine Interview-Tour und äusserten sich über die nahe Zukunft und ihre derzeitige Arbeit.

So soll Staffel 6 ein "answer-o-mania" werden, dass etliche Antworten liefern soll. Füllerepisoden sollen passé sein - "all killer - no filler". Alle relevanten Fragen sollen beantwortet werden und man versucht, die Fans bestmöglich zu befriedigen. Alle Zuschauer, die die Serie seit nunmehr 5 Jahren verfolgen, sollen belohnt werden. Final- und Hauptregisseur Jack Bender sagte zum Finale, dass es unglaublich befriedigend werden soll. Die letzte Einstellung haben sie bereits seit Jahren im Kopf und sie ist bereits durchgeplant.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
@ Knobel -> ja :omg:

EDIT: diese ganzen mysterien hin & her die dann auf einen schlag aufgeklärt werden und alles soll dann vorbei sein mit satffel6? unvorstellbar.... gerade dann wenn die fronten einigermaßen geklärt sein sollten kann man doch erst recht weiterspinnen. nicht das ich hier franchise anpreisen möchte - aber so mysteriös wie LOST bisher war steckt immernoch genug potenzial drinne um weiterzuspinnen. ich stehe nach staffel5 immernoch wie der ox vorm berg und kann mir wirklich nicht vorstellen das in der kurzen zeit der nächsten staffel alles zufriedenstellend erklärt werden soll. das klingt nach einem erfrühten & erzwugenen ah-ha effekt der letzendlich niemanden zufriedenstellen wird. von mir aus kann die ganze sache noch weiterlaufen...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von ION
wieso hört sich hier im Thread diesmal alles gang gut an und in dem anderen (den ich garnicht mehr finde) hört sich alles doof an ?!

In dem einen heißt es die Fragen werden auf geklärt in dem anderen heißt es nur einge ?!

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=17849&page=1&sid=

Eben nicht. Und das ist der Punkt. Das wurde nie gesagt. Nichtmal in dem Thread, der sich nur auf fictionbox.de bezieht.

Aus "nicht alle" wird "nur einige". Das ist es, was mich wahnsinnig stört.

Original von Daitarn3
@ Knobel -> ja :omg:

EDIT: diese ganzen mysterien hin & her die dann auf einen schlag aufgeklärt werden und alles soll dann vorbei sein mit satffel6? unvorstellbar.... gerade dann wenn die fronten einigermaßen geklärt sein sollten kann man doch erst recht weiterspinnen. nicht das ich hier franchise anpreisen möchte - aber so mysteriös wie LOST bisher war steckt immernoch genug potenzial drinne um weiterzuspinnen. ich stehe nach staffel5 immernoch wie der ox vorm berg und kann mir wirklich nicht vorstellen das in der kurzen zeit der nächsten staffel alles zufriedenstellend erklärt werden soll. das klingt nach einem erfrühten & erzwugenen ah-ha effekt der letzendlich niemanden zufriedenstellen wird. von mir aus kann die ganze sache noch weiterlaufen...

Staffel 6 bildet den Abschluss und soll nicht einfach fortgesetzt werden können. Und geh mal alle Mysterien durch. Soviele sind das nicht :wink:
 
Oben