Lost ~ Lindelof, Cuse, Abrams

J

jeremybentham

Guest
Es klang halt wieder so, dass du denkst, dass irgendjemand erfasst, was du schaust. Ohne Messgerät passiert da aber nix. Ist halt immer noch ein weit verbreiteter Irrglaube :x
 

Sou1CrY

New Member
Hey Folks,

same procedure as every year.

LA X, Parts 1 & 2 airs Feb 2 at 9 PM EST


Achja, noch nicht gelaufene Folgen nicht spoilern, ansonsten kickban :ugly:
 
B

baal

Guest
Original von Sou1CrY
Hey Folks,

same procedure as every year.

LA X, Parts 1 & 2" airs Feb 2 at 9 PM EST

:headscratch: Muss man deinen post verstehen?
Es is doch seit Monaten klar,wann die Episoden ausgestrahlt werden und wie sie heißen...?
Is net böse gemeint, meine nur...
 

Sou1CrY

New Member
Original von ION
Kann es sein das die erste Folge schon gelaufen ist von der neuen Staffel ? :headscratch:

Anscheinend hast du den Eröffnungspost nicht gelesen?!

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Zeitline? Wir hatten ja MIB, Richard, Ben und co. im Jahre 2007. Die anderen Losties 1977. Werden nach der Explosion diese Zeitstränge wieder zusammen gefügt, oder wird es weiterhin zwei parallel existierende Zeitlinien geben?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke, dass Juliet mit ihrem Selbstopfer die beiden Zeitlinien zusammengebracht hat. Also ich tippe mal darauf, dass die sechste Staffel wieder in dem Flug 815 anfängt.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Ich denke, dass Juliet mit ihrem Selbstopfer die beiden Zeitlinien zusammengebracht hat. Also ich tippe mal darauf, dass die sechste Staffel wieder in dem Flug 815 anfängt.

Aber zumindest ohne Kate :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum nicht? Ich denke, dass es halt so wie ganz am Anfang wird, also alle Passagiere werden an Bord sein, so als hätte es den Absturz nie gegeben. Sie landen dann vielleicht wie geplant in den USA (LA X Flughafen) und merken dann wohl, dass etwas nicht stimmt. Oder so.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Warum nicht? Ich denke, dass es halt so wie ganz am Anfang wird, also alle Passagiere werden an Bord sein, so als hätte es den Absturz nie gegeben. Sie landen dann vielleicht wie geplant in den USA (LA X Flughafen) und merken dann wohl, dass etwas nicht stimmt. Oder so.

Weils nicht logisch wäre. Kausalität und so.

@Neo. 18 Folgen, verteilt auf 16 Wochen. Doppelfolge als Opener, Doppelfolge als Finale.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Danke. :super:

Ich glaub ich muss nochmal die 5.Staffel schauen, kapiere in der Diskussion hier ja schon nichts mehr.

Wieso ist es logisch, dass Kate fehlt? :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Weil Flug 815 mit seinr gesamten Besatzung ein Teil einer Ereigniskette ist.

Beispiel an einer einfachen Rechnung:
1 = Kate wird geboren
2 = Kate wird von Jacob berührt
3 = Kate will ihren Vater töten
4 = Kate wird verhaftet

1 + 2 + 3 + 4 = 10. 10 = Absturz von Flug 815

Nimmt man aber Elemente aus der Gleichung raus, kommt man auf ein anderes Ergebnis.

Kate wir geboren bleibt 1
Kate wird nicht mehr von Jacob berüht = fällt weg
Kate bringt ihren Vater nicht um = wird zum Beispiel 7
Kate bleibt auf der Flucht = 4,5

1 + 7 + 4,5 = 12,5.

10 ungleich 12,5 = Kate sitzt nicht im Fugzeug, weil es ne andere Kate ist.

http://www.youtube.com/watch?v=vyybURw_Yy8
 
J

jeremybentham

Guest
Du gehst jeden Tag zum Bäcker, um die 5 Brötchen zu kaufen.

Geh ich in die Vergangenheit und verhindere die Zeugung vom Bäcker, kannst du von ihm keine Brötchen kaufen.
 
Oben